SkilleT Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 torres soll nach pool zurückkommen (wunschgedanke) suarez - torres Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 also so n lampard als Holtby ersatz hätte doch was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Joa würd passen Aber ich glaub das wird mitm Gehalt ganz schön teuer ach der kann für 2 jahre auf bisschen was verzichten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Gibt es überhaupt Engländer die in einem nicht englischsprachigen Land spielen außer Joey Barton? beckham?? a-league newcastle jets: bridges stürmer schweden ein stürmer keene mancienne mexikanische liga pedroza das sind nur paar beispiele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 In den USA und in Australien spricht man aber Englisch. ah ich idiot... ich hab einfach nur gelesen "außerhalb von england" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 eckersley superliga obadeyi müsst lgaub ich in protugal spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Finanziell gutes Geschäft, mehr aber auch nicht.Dafür ist morgen wohl die Tinte unter Subotic' neuem Vertrag trocken. reviersport vermeldet ebend subotic und sven bender verlängern bei dortmund Wo wir schon bei trockener Tinte sind: Höger verlängert vorzeitig bis 2016 was ich nicht verstehe, dass ihn einige als "durchschnittsspieler" sehen... der gefällt mir richtig gut ! und is meiner meinung nach mehr als ein durchschnittsspieler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 bin mal gespannt wen der heldt noch aus dem hut zaubert.. sobald schalke sagt "wir holen noch wen der uns sofort wieter hilft" kommen ja wieder 812371397 verschiedene namen auf ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Noch ein Grund mehr, transfermarkt.de grundsätzlich zu meiden. Die User dort haben allesamt einen an der Klatsche. Letztens las ich dort im Forum, dass Dortmund Interesse an Falcao hätte, nur weil Klopp in 'nem Interview sagte, dass er ihn für 'nen guten Spieler hält. hab alles von ner facebook gruppe die eigl auch immer dazu schreibt wie seriös die artikel aus den verschiedenen ländenr sind... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Sven Göran Eriksson wurde als neuer Coach der Löwen verkündet - in einer Doppelfunktion mit Alexander Schmidt. Das Kuriose: Der Schwede weiß von alledem noch gar nichts! "Der Vizepräsident sollte mich anrufen, das ist nicht passiert, es ist immer noch nichts passiert", wird der 64 Jahre alte Schwede bei "Expressen.se" zitiert. Zuletzt habe er vor eineinhalb Monaten Kontakt mit den Münchnern gehabt, führte Eriksson weiter aus. Dies sei alles "ein wenig seltsam. Ich muss einfach warten und sehen." Auch die Münchner "TZ" erreichte Eriksson telefonisch. "Ich habe es im Internet gelesen. Ich finde es sehr nett, dass Sie mich jetzt darüber informieren," so der Schwede gegenüber dem Anrufer. Bei den Löwen ist immer was los... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 ist schon länger bekannt aht tönnies imemr gesagt, das er nach seinem trainer amt weiter gehalten werden soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Aber im Aufsichtsrat?? Ernsthaft??Huub ist doch keiner der sich im Anzug (hahaha) in ein Büro setzt und nur sporadisch an irgendwelchen Sitzungen teilnimmt. Ist ja schön, dass S04 ihn in einer verantwortungsvollen Position halten will und nicht nur in die Scouting-Abteinung abschiebt (nichts persönlich gegen die Scouts), aber ich finde das passt mal so gar nicht zu ihm... heute bei der pk zu raffael wurd gesagt, man will erst einmal mit ihm selber reden ob er bock hat und worauf er lust hat ... es soll ihm ja auch spaß machen... zudem ... als heldt gefragt wurde was noch passieren kann im januar was transfers angeht... hat er ziemlich zuversichtlich gegrinst... ich denke da kommt noch wer und was abgänge angeht könnte auch noch was passieren... bei holtby wurd nur mal wieder gesagt "müssen wir gucken" also mal sehen was er uns noch präsentiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 mir ist es relativ egal, da ich ja nun sky habe... kann eh jedes spiel sehen aber ich finde i-wie bayer 04 - frankfurt interessanter als schalke - hannover.... und das als schalker das hinspiel war schon packend ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 hmm wenn schalke nu wirklich di matteo holt wären 2 große trainer (ja für mich ist di matteo auch ein großer trainer) in die BuLi gewechselt... daran sieht man das die BuLi für spieler und trainer interessanter geworden ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 schaaalke ich bin für dich gebooooren ich hab mein herz verloooren an einen fußballcluuuuuuuub Heute gehts endlich wieder los <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Ich hoffe du behältst Recht ; )Lerne übrigens gerade und habe Britt laufen - ich weiß Qualitätsfernsehen... Jedenfalls hocken da Trompetenwilly und son ein XXXXXL Michelinmännchen... Schalke hat manchmal echt gewöhnungsbedürftige Fans : D Obwohl Trompetenwilly eigentlich ganz witzig ist achso und solche fans haben nur wir? ich mein das michelinmännchen... davon hat glaub ich jeder verein genug .... trompetenwilly...der typ is sooo geil drauf saß mit ihm im zug als schalke , in der vizemeistersaison mit amgath, in berlin war... der is nur am erzählen und erzählen Es geht nachher ab ins 2. Wohnzimmer - Stimme verlieren und drei Punkte holen Meine Ultras - Das sind noch leidenschaftliche Fans bin leider nicht da aber in meschede war echt geil wie viele da waren ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Ich denke mal, nein! Aber da ich weder in sämtlichen Stadien war, noch die ganze Bandbreite der täglichen Fernsehunterhaltung kenne oder kennen möchte, habe ich lediglich davon berichtet, was ich bisher in solchen Sendungen gesehen habe ; ) Da gab es auch schon bekloppte Bayern, Frankfurter, Berliner, Dortmunder etc. Mag Zufall sein oder auch nicht - wiegesagt dazu kann ich mir mangels Überblick kein Urteil bilden - aber am häufigsten habe ich halt bisher Schalker in solchen Sendungen gesehen... Ist ja auch nichts schlimmes dabei, wiegesagt, Trompetenwilly finde ich ja auch cool... Finde es nur immer komisch, dass immer die Extremfälle, wiegesagt egal aus welchem Fanlager, sich gerne im tv zur Schau stellen ; ) P.S.: Erikson hat 60 abgesagt : D wer sich dort freiwillig auf den Trainerstuhl setzt und somit zwischen den Stühlen steht muss auch schön dumm sein bevor du dich angegriffen fühlst war so nicht gemeint ja ich weiß auch nicht... weiß auch nicht warum gerade wir schalker so dargestellt werden mit solchen extrem beispielen... immer und überall sieht man nur solche leute als schalke fans... weiß nicht was da schief läuft... ^^ und zu erikson... ich mein wenn ich geragt werden würde ob ich das machen würde udn blabla und dann wenn man ne entscheidung fällt und es öffentlich macht ohne dem trainer bescheid zu sagen ist das schon peinlich... alleine das wäre schon grund genug um nein zu sagen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 ALTER endlich is das spiel vorbei.... mein herz und ich bin erst 21 was war da los ey... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 ich denke wenn hilde bisschen schneller reagiert, ist er näher beim ball bein 3. tor und bekommt evtl den ball gegen die brust/kopf/hände wenn er die arme schneller hochbekommt aber hildebrand war echt ne arme sau gestern abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 war ja klar... schießen wir einmal 5 tore müssen die anderen wiedernachlegen und auch 5 schießen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.