Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Finanziell gutes Geschäft, mehr aber auch nicht.

Dafür ist morgen wohl die Tinte unter Subotic' neuem Vertrag trocken.:smile:

reviersport vermeldet ebend

subotic und sven bender verlängern bei dortmund

Wo wir schon bei trockener Tinte sind: Höger verlängert vorzeitig bis 2016 :cool2:

was ich nicht verstehe, dass ihn einige als "durchschnittsspieler" sehen... der gefällt mir richtig gut ! und is meiner meinung nach mehr als ein durchschnittsspieler

Noch ein Grund mehr, transfermarkt.de grundsätzlich zu meiden. Die User dort haben allesamt einen an der Klatsche. Letztens las ich dort im Forum, dass Dortmund Interesse an Falcao hätte, nur weil Klopp in 'nem Interview sagte, dass er ihn für 'nen guten Spieler hält.

hab alles von ner facebook gruppe die eigl auch immer dazu schreibt wie seriös die artikel aus den verschiedenen ländenr sind...

Sven Göran Eriksson wurde als neuer Coach der Löwen verkündet - in einer Doppelfunktion mit Alexander Schmidt. Das Kuriose: Der Schwede weiß von alledem noch gar nichts! "Der Vizepräsident sollte mich anrufen, das ist nicht passiert, es ist immer noch nichts passiert", wird der 64 Jahre alte Schwede bei "Expressen.se" zitiert. Zuletzt habe er vor eineinhalb Monaten Kontakt mit den Münchnern gehabt, führte Eriksson weiter aus. Dies sei alles "ein wenig seltsam. Ich muss einfach warten und sehen." Auch die Münchner "TZ" erreichte Eriksson telefonisch. "Ich habe es im Internet gelesen. Ich finde es sehr nett, dass Sie mich jetzt darüber informieren," so der Schwede gegenüber dem Anrufer. Bei den Löwen ist immer was los...

:D:D

Aber im Aufsichtsrat?? Ernsthaft??

Huub ist doch keiner der sich im Anzug (hahaha) in ein Büro setzt und nur sporadisch an irgendwelchen Sitzungen teilnimmt.

Ist ja schön, dass S04 ihn in einer verantwortungsvollen Position halten will und nicht nur in die Scouting-Abteinung abschiebt (nichts persönlich gegen die Scouts), aber ich finde das passt mal so gar nicht zu ihm...

heute bei der pk zu raffael wurd gesagt, man will erst einmal mit ihm selber reden ob er bock hat und worauf er lust hat ... es soll ihm ja auch spaß machen...

zudem ... als heldt gefragt wurde was noch passieren kann im januar was transfers angeht... hat er ziemlich zuversichtlich gegrinst... ich denke da kommt noch wer und was abgänge angeht könnte auch noch was passieren... bei holtby wurd nur mal wieder gesagt "müssen wir gucken"

also mal sehen was er uns noch präsentiert :D

Ich hoffe du behältst Recht ; )

Lerne übrigens gerade und habe Britt laufen - ich weiß Qualitätsfernsehen... Jedenfalls hocken da Trompetenwilly und son ein XXXXXL Michelinmännchen...

Schalke hat manchmal echt gewöhnungsbedürftige Fans : D

Obwohl Trompetenwilly eigentlich ganz witzig ist

achso und solche fans haben nur wir? ich mein das michelinmännchen... davon hat glaub ich jeder verein genug ....

trompetenwilly...der typ is sooo geil drauf :D saß mit ihm im zug als schalke , in der vizemeistersaison mit amgath, in berlin war... der is nur am erzählen und erzählen :D

Es geht nachher ab ins 2. Wohnzimmer - Stimme verlieren und drei Punkte holen

Meine Ultras - Das sind noch leidenschaftliche Fans

bin leider nicht da :S

aber in meschede war echt geil wie viele da waren ^^

Ich denke mal, nein! Aber da ich weder in sämtlichen Stadien war, noch die ganze Bandbreite der täglichen Fernsehunterhaltung kenne oder kennen möchte, habe ich lediglich davon berichtet, was ich bisher in solchen Sendungen gesehen habe ; )

Da gab es auch schon bekloppte Bayern, Frankfurter, Berliner, Dortmunder etc.

Mag Zufall sein oder auch nicht - wiegesagt dazu kann ich mir mangels Überblick kein Urteil bilden - aber am häufigsten habe ich halt bisher Schalker in solchen Sendungen gesehen...

Ist ja auch nichts schlimmes dabei, wiegesagt, Trompetenwilly finde ich ja auch cool... Finde es nur immer komisch, dass immer die Extremfälle, wiegesagt egal aus welchem Fanlager, sich gerne im tv zur Schau stellen ; )

P.S.: Erikson hat 60 abgesagt : D wer sich dort freiwillig auf den Trainerstuhl setzt und somit zwischen den Stühlen steht muss auch schön dumm sein ;)

bevor du dich angegriffen fühlst war so nicht gemeint :D

ja ich weiß auch nicht... weiß auch nicht warum gerade wir schalker so dargestellt werden mit solchen extrem beispielen... immer und überall sieht man nur solche leute als schalke fans... weiß nicht was da schief läuft... ^^

und zu erikson... ich mein wenn ich geragt werden würde ob ich das machen würde udn blabla und dann wenn man ne entscheidung fällt und es öffentlich macht ohne dem trainer bescheid zu sagen ist das schon peinlich... alleine das wäre schon grund genug um nein zu sagen....

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...