SkilleT Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 das ist doch mal ne gute frage :'D 7. und trotzdem hinter allen aufsteigern wird es wohl so schnell nicht mehr geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Das wars für Schalke mit dem Achtelfinale, da leg ich mich fest. Aufgrund der Ergebnisse der letzen beiden Spiele auch klar nachvollziehbar für jeden. Obwohl, nicht nur da... Der Sieg gegen Lissabon war glücklich, dann war da das schwache Spiel gegen Maribor. Nur in London haben wir überzeugt. Keine Frage, wer so auftritt hat die nächste Runde nicht verdient. Ich sehe es aber locker, die letzen paar Auftritte in der CL waren doch relativ erfolgreich. Für mich ist ein Erreichen der K.O. Runde immer als Erfolg zu werten. Um wenigstens die Euro League zu sichern muss in Maribor ein beherzter Auftritt her. Wenigstens ein Unentschieden, sollte ohne Frage drin sein. Aber CL Achtelfinale... haben wir diese Saison nicht verdient. verdient haben wir das dieses jahr sicher nicht, aber mitnehmen würd ich es trotzdem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Achtelfinale wär natürlich n' Freilos ... für den Gegner Wann wird denn nun wieder der Kopf vom Trainer gefordert? Oder der von Horsti-Borsti? heldt ist man echt unentschlossen und sorgt unter schalkern für viele viele diskussionen... einerseits hat er halt kein geld um mit dem trainer iwelche großen namen zu holen... andererseits gibt es schon paar punkte... zu lange evtl an keller festgehalten... warum di matteo, wenn man vorher immer sagte, man möchte mehr offensivfußball zeigen anstatt defensiv... usw Di Matteo wird meistens wieder von außen groß angegangen "keine verbesserung zu keller" usw... da liest man zwar von paar schalkern auch schon, aber die meisten sagen da auch , dass es halt dauert, bis ein neuer trainer da sein konzept den spieler beigebracht hat und wenn die spieler in nem schlechten zustand sind (was man ja auch immer mal wieder hört) muss man erstmal die vorbereitung und die rückrunde abwarten was da so abgeht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 boah wie geil war gestern Liverpool die spielen die Hinrunde alles andere als berauschend und drücken Chelsea gestern im Cup hinten rein... leider war Courtois überragend in der einen oder anderen Situation Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 fährmann? joel matip? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.