Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das wars für Schalke mit dem Achtelfinale, da leg ich mich fest. Aufgrund der Ergebnisse der letzen beiden Spiele auch klar nachvollziehbar für jeden. Obwohl, nicht nur da... Der Sieg gegen Lissabon war glücklich, dann war da das schwache Spiel gegen Maribor. Nur in London haben wir überzeugt. Keine Frage, wer so auftritt hat die nächste Runde nicht verdient. Ich sehe es aber locker, die letzen paar Auftritte in der CL waren doch relativ erfolgreich. Für mich ist ein Erreichen der K.O. Runde immer als Erfolg zu werten. Um wenigstens die Euro League zu sichern muss in Maribor ein beherzter Auftritt her. Wenigstens ein Unentschieden, sollte ohne Frage drin sein. Aber CL Achtelfinale... haben wir diese Saison nicht verdient.

verdient haben wir das dieses jahr sicher nicht, aber mitnehmen würd ich es trotzdem :D

Achtelfinale wär natürlich n' Freilos ... für den Gegner :D

Wann wird denn nun wieder der Kopf vom Trainer gefordert? Oder der von Horsti-Borsti?

heldt ist man echt unentschlossen und sorgt unter schalkern für viele viele diskussionen... einerseits hat er halt kein geld um mit dem trainer iwelche großen namen zu holen... andererseits gibt es schon paar punkte... zu lange evtl an keller festgehalten... warum di matteo, wenn man vorher immer sagte, man möchte mehr offensivfußball zeigen anstatt defensiv... usw

Di Matteo wird meistens wieder von außen groß angegangen "keine verbesserung zu keller" usw... da liest man zwar von paar schalkern auch schon, aber die meisten sagen da auch , dass es halt dauert, bis ein neuer trainer da sein konzept den spieler beigebracht hat und wenn die spieler in nem schlechten zustand sind (was man ja auch immer mal wieder hört) muss man erstmal die vorbereitung und die rückrunde abwarten was da so abgeht

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...