SkilleT Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 15mio leihgebühr für ein jahr? wie krank ! geht um falcao zu manutd.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Mal sehen was wir heute gegen Argentinien so reissen.Ich rechne eher mit einem torreichem spiel. Da die Gauchos ihre Defensivhaltung unter dem neuen Trainer etwas lockern werden. Ausserdem müssen sie ja etwas Wiedergutmachung betreiben Ich tippe mal mutig auf ein 4:2 für GER. der tipp war schonmal gut Vorheriger Post um 08:42 Post hinzugefügt um 08:44 Was gibts denn für echte Sturmalternativen? Kruse scheint bei Löw unten durch sein, Kießling sowieso. zudem ist kruse,meine ich, noch verletzt...bevor löw kießling einsetzt, kommt wer aus der u21 hoch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 du kannst aber sicher sein, dass (ich will keine prozentzahl sagen ) x% einfach nur da sind, weil es ein Länderspiel ist... die würden sonst kein fußball gucken, aber es ist ja deutschland, dazu sind wir weltmeister Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 angeblich sind wir (schalke) an Slomka dran (hab ich ebend auf ner Fan Seite gelesen, die recht gut informiert ist sonst), falls unter Keller weiterhin nur verloren wird , da Tuchel wohl zu HSV geht (spekulier ich mal)... Derwesten schreibt auch... "Schalke Fans fordern Tuchel oder Slomka" ich frag mich zwar, welche Schalke Fans gefragt wurden, aber egal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 er darf schon, wenn mainz zustimmt und das würden die bei betrag x wohl auch machen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 höwedes fliegt nach münchen, nicht nach london...... damit fängt entweder kirchhoff neben ayhan in der Iv an, was wieder sehr sehr früh wäre nach seiner verletzungs vergangenheit oder friedrich spielt ... dann wäre unsere IV 19 und 18 jahre alt.... sonst müssten wir experimentieren und dafür ist chelsea glaub ich nciht der beste gegner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 alter... ich hab fast n herzinfakt bekommen... hab konferenz geguckt und dann fällt das 1:1... ich wusste es schon als der typ so geschrien hat zum glück hats noch gereicht <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 wir haben letztes jahr gegen PSG gespielt? Fifa zählt nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Klarer Favorit ist mal ne mutige Aussage. Ich finde sie gehören zu den üblichen 4-6 Titelkandidaten, die es mit der richtigen Tagesform reißen können. aussage kann ich so 1:1 übernehmen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 da wir ja , wenn wir wieder in deutschland sind, evtl noch nen vertragslosen IV verpflichten wollen... weiß wer, was der markt da so her gibt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 geht doch ! hunter !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Hätten die den Slomka nicht jetzt entlassen können, der Felix ist wieder frei ohne mist... magath hat dort aber auch alles falsch entschieden wenn cih sehe, dass er einen mitroglu verleiht, weil er ,laut magath, zu schlecht für die englische 2. liga ist... und dann spielt er halt CL und trifft (die vorlage kam ja auch von nem ex-fulham spieler der wurd aber gekauft ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Vor allem, weil es vor dem Schalker Tor eine ganz ähnliche Szene gab^^ die szene war nicht gleich oder auch nur ähnlich... huntelaar spielt zu 90% den ball und n bisschen den fuß... vor dem chelsea tor ist meyer 100% vorher am ball und fabregas trifft nur das schienbein/fuß von meyer... und da spielt meine königblaue brille 0% mit Vorheriger Post um 21:48 Post hinzugefügt um 22:13 was ein dummer elfmeter gegen wolfsburg ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 bäm 3:0 in bremen ! und nun voller fokus aufs derby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 die anspannung steigt morgen derby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 TÜV verbietet Freistoßspray! Typisch Deutsch ! nein nicht ernsthaft oder? WTF Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Ich wollt auch eigl schreiben, dass ich mich auf beide freue:facepalm: Go LFC Go S04 <3 !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 ich hätte es als verein anders dargestellt.... egal was keller erreicht hat, wurde er immer und immer wieder kritisiert... sie hätten ihn rauswerfen sollen und anbieten sollen, dass man es so aussehen lässt, als wäre er zurückgetreten... so ist das alles naja... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Aber welcher Trainer würde denn auf so ein Angebot eingehen?Das würde dann ja so aussehen, als könnte er nicht mit dem Druck umgehen und würde deshalb zurücktreten. Jetzt wo der Verein ihn aber rauswirft, kann er als der "Gute" aus der Sache herauskommen, der eben trotz allem was er erricht hat, nun rausgeschmissen wird. Aus der Sicht des Trainers war die Trennung so mMn schon am besten. hatte dazu heute morgen eigl wirklich gute argumente... aber das war alles so direkt nachdem ich es gehört habe... hab mich jetzt mittlerweile mit der ganzen situation auch angefreundet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.