SkilleT Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 ja ich wollts nur mal anmerken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 und real will angeblich jetzt noch el shaarawy haben...16 mio haben sie wohl geboten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Gerrard vor Verlängerung "Steven Gerrard, Gerrard, He'll pass the ball 40 yards..." Weiter will ich das Lied gar nicht vor mich hersingen. Drei weitere Jahre darf man es wohl dagegen noch an der Anfield Road hören. Dort soll das Urgestein nämlich für die stattliche Summe von knapp 190.000 Euro die Woche einen neuen Vertrag beim FC Liverpool unterschreiben. Das berichtet der "Daily Star". quelle: Spox Tagesticker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Howard Webb beendet seine Schiri Karriere ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 von den medien wird erstmal wieder am stuhl gesägt... dann kommen "fans" die wissen sollten,dass man in Dresden verlieren kann und trotzdem sagen Keller raus die aber nach der letzten Saison gesagt haben "der kann was aufbauen"... Neben 5-6 Totalausfällen, ist Dresden in ner sehr guten Frühform und das obwohl sie 16(?) neue geholt haben auch schon stark als team ! klar soll in keinster weise unser ausscheiden schön reden oder eine Ausrede sein, aber es passiert nunmal... Gestern... Meyer kam nicht ins Spiel, Hunter vorne blass (klar hat wenig bälle bekommen),boateng naja... Sam war auch eher schwach (war in der vorbereitung besser), Choupo MUSS als angreifer mindestens den einen in der 70 oder so machen wo Boateng per kopf auf ihn ablegt... bezeichnend für unsere schwache offensive ist, dass Matip ein Tor nach "Vorlage" von Santana macht... Matip kann beim 2:0 den Ball klären, will ihn aber annehmen... Santana's Foul sah sehr dumm aus ... bei Matip seh ich aber dennoch kein Problem er wird gesetzt bleiben und in Hannover hoffentlich Ayhan spielen, wenn Höwedes noch nicht fit ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 gegen manche reporter hab ich wirklich nichts... aber es gibt ,glaube ich, in JEDER redaktion einen, der meint so einen müll schreiben zu müssen... Keller raus? lachhaft... Ich muss zugeben ich bin nicht der größte Keller Fan, aber er hat seinen Kredit bei mir noch lange nicht verspielt ! Alleine wie er mit einer Notelf die beste Rückrunde der Vereinsgeschichte hinbekommen hat ist richtig gut ! Ich weiß natürlich nicht wie seine "feurigen Brandreden" sind, die es ja ab und an geben soll, dafür wirkt er zu weich nach ausen, aber es muss ja was bringen... 36 Punkte waren es glaub ich letzte Rückrunde... Ich erwarte nicht, dass er die jetzt in der Hin- und dann wieder in der Rückrunde holt... Ich möchte, auch aus wirtschaftlichen Gründen, einfach, dass die jungs sich für die CL qualifizieren... und wenn es der 4. Platz wird... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 1. Spieltag und ich könnt kotzen... 1. Halbzeit hannover und schalke wirklich schlecht ! 2. halbzeit schalke 20 min stark und dann 2 konter 2 tore schalke tot... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 neee so mein ich das nicht...hannover war aber heute definitiv schlagbar.... 1. HZ waren beide schlecht... schalke wirkte komplett verunsichert... und nach dem 1:0 wirkte es so ,als wäre da n schalter umgeschaltet worden... besser gelaufen, mehr sicherheit in den pässen mehr selbstvertrauen... und dann das 1:1 ok kann passieren, darf aber eigl schon nicht... das 2:1 genauso, wobei da für uns auch noch pech dabei war... aber danach war nichts mehr... kein biss, kein aufbäumen von wegen "wir holen zumindest noch das unentschieden" ... lustlos , kein spielwitz, nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 alter... entweder wir verkaufen fuchs und holen nen guten LV (und davon gibt es so wenige -.-) oder höwedes ist backup von Aogo , der nun gezwungen wird LV zu spielen das problem ist bei fuchs, dass offensiv uns schon weiterhelfen kann mit seinen flanken, aber defensiv einfach katastrophal spielt... und so typisch... martinez kreuzbandriss ist ja aus ner doofen situation heraus passiert... aber in der situation foult kolasinac sleber und fällt nun 6 monate aus >.< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 ich hab gelesen, dass er intern n stammplatz gefordert hat, obowohl er halt 20 monate verletzt war... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Papadopoulus Ausstiegsklausel liegt bei 22,5mio darunter will Schalke ihn wohl auch nicht abgeben... Er hat sogar schon "nachgetreten" https://www.sky.de/web/cms/de/bundesliga-papadopoulos-tritt-gegen-keller-nach.jsp mal sehen was daraus wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 könnte er machen , ja , aber da kommt es dann auch drauf an, wo wir diese saison landen... es geht uns bei weitem nicht mehr soooo schlecht wie es uns immer zugeredet wird... da hat vor allem das erneute erreichen der CL mit zu tun... wenn du siehst wie viel wir diesen sommer ausgegeben haben und wie viel wir in den letzten paar jahren von den Schulden abgebaut haben, sieht das schon gut aus nicht so wie bei den Dortmundern, aber ich hab auch kb jetzt zu diskutieren , ob und welcher Kurs besser ist... wir sind jetzt weiterhin eine e.V. und solange wir einen Kader wie den jetzigen haben ist doch alles ok Ich mein ok, Dortmund hat einfach richtig genial eingekauft und mit Klopp den Trainer gefunden, der hat zu 100% passt.... bei Keller wirkt es halt nicht so... Ich persönlich möchte Keller aber nicht jetzt wegen dem Pokal aus, was nunmal passiert, und einem unglücklichen Spiel in Hannover (1. Halbzeit unterirdisch und dann 2 dumme Konter) , an dem Keller aber auch nicht unschuldig ist, fliegen sehen... Tuchel wird ja immer wieder diskutiert, den würd ich schon gerne sehen, aber ob das bei uns so klappt bliebt abzuwarten... eins sollte Keller aber nun bewusst sein... KPB MUSS auf die Bank oder sogar aus dem Kader... was er für eine schlechte Verfassung hat... unglaublich... -------------Fährmann-------------- -Uchi---Höwedes-----Matip---Aogo-- --------Höger------Neustädter------ -Barnetta----Meyer------Draxler---- ------------Hunter----------------- Würde ich gegen die Bayern spielen lassen ...weiß leider nicht ob Uchi/aogo schon soweit sind ansonsten Ayhan/Fuchs (Fuchs ist in der Abwehr zwar katastrophal zwischenzeitlich, aber besser als Höwedes links und Santana in der Zentrale) Sam und Choupo haben mir 0 gefallen... einige forderten nun KPB auf die 10 , da es ja seine "Lieblingsposition" ist, aber bei der Fitness lieber nicht... Barnetta hat mir in der vorbereitung gut gefallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 könnte er aber sein und das ist unser problem... er hat ja, vor seiner verletzung, bei uns viel abgeräumt... hatte zwar auch stellungsfehler drin etc... das Problem ist halt wohl, dass er sich dessen bewusst ist und sagt, wenn ich fit und bei 100% bin, würde ich bei sehr vielen vereinen von anfang an spielen und hat , wie gesagt, wohl jetzt schon einen Stammplatz gefordert... ich denke, dass es nicht klug war, ihn nach leverkusen zu verleihen , sondern i-wo hin, wo er sicher Stamm spielt... weil dann kannst du nachher sagen "jap der ist wieder bei 100% und so brauchen wir ihn" ... aber da muss man jetzt erstmal abwarten aber generell ja, lieber dann vk anstatt ihn ablösefrei ziehen zu lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 du hättest David Luiz gerne bei bayern gesehen? ich als schalker auch bei den Stellungsfehlern, die er im Spiel hat, wäre es gut für den rest der Liga wenn er da gestanden hätte Er hat bei Mourinho bei chelsea nicht umsonst häufig auf der 6 gespielt ^^ da hat er noch jemanden hinter sich der den Fehler ausbügelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Xabi Alonso zu bayern soll so gut wie fix sein ... sein berater soll es wohl schon ausgeplappert haben.... Bild schreibt Leihe für 2 Jahre andere Medien sagen 10 Mio ablöse... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Bahnt sich die Rückkehr des verlorenen Sohnes an? Laut "kicker" scheint der BVB nicht mehr abgeneigt, Shinji Kagawa zurückzuholen. Nachdem United-Trainer Louis van Gaal den Japaner abserviert hat, erscheint eine Rückkehr im Bereich des Möglichen. Wie "ESPN" berichtet, strebt der Japaner selbst an United zu verlassen. Die Dortmunder Personaldecke gleicht momentan eher einem Flickenteppich. Überangebot an Mittelfeldspieler war einmal. Ilkay Gündogan, Nuri Sahin und Oliver Kirch fallen noch wochenlang aus. Da käme der wuselige Japaner eigentlich gerade recht. Jürgen Klopp will "nichts ausschließen" und Michael Zorc erklärt vielsagend: "Die Transferliste ist bis Montag offen." Ein Dementi hört sich jedenfalls anders an... Der italienische Transfer-Insider Gianluca Di Marzio hat ein feines Näschen für Transfergerüchte. Nun meldet der Italiener ein Arsenal-Interesse an Dortmunds Sokratis. Angeblich sind die Gunners bereits 15 Millionen Euro plus Bonuszahlungen locker zu machen für den Griechen. Der BVB sei zwar gesprächsbereit, fordere aber 25 Millionen. Bei den Schwarz-Gelben hat Sokratis noch einen Vertrag bis 2016.quelle spoxwas ich hart finde, dass die Bild titelt "Boateng verletzt! Hilft das Keller?" das schlimme ist, die Frage muss man mit ja beantworten... wäre er einsatzfähig würde er wohl spielen, ist aber anscheinend nicht mal fit für 90 min.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Robben,Ribery und Benatia sind nicht mit nach Düsseldorf... für mich steigert das die Chance auf einen Punkt gegen die bayern ungemein... in meinen Augen ist Robben momentan der beste Feldspieler bei den bayern ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 schalke war letzte saison nach der hinrunde auf platz 7 das wird alles schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 War wirklich nicht zu erwarten und ist sehr erfreulich.Aber wieder drei Verletzte Die Verletzungen auf Schalke toppen leider echt noch die Misere auf Dortmund letzte Saison. schalke hatte letzte saison schon mehr verletzungspech als dortmund Ein super gutes Spiel, gerechtes Remis mit einem kleinen Schönheitsfehler, Draxler hätte dann doch rot sehn dürfen ja kann man dann gelb rot geben (rot wäre da zwar auch gerechtfertigt, aber nicht wie er sonst die karten verteilt hat) aber was ich mich immer noch frage... offensiv foul in der szene davor? ich weiß nicht wer eher wieder am ball gewesen wäre, aber die chance auf eine sehr gute chance war da ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 ich finds einfach nur noch lustig auf spox.com unter spielen die kommentare zu lesen ^^ Klar ich sag auch Draxler kann, wenn nicht muss, vom platz... aber ich denke, so wie der schiri die karten verteilt hat , kann man ihn drauf lassen... Dazu kommt noch, schalke hatte nur einen Torschuss neben dem Tor (hätten die Konter vllt mal schlauer zuende spielen sollen), das Tor war sowieso Hand und es war n 100%er Elfmeter für Bayern (foul an alaba) ich hab nichts gegen bayern fans.... aber die Leute sagen auch, dass bei denen wichtige Leute fehlen... sehen aber nicht ein, dass es auf schalke genau so ist ^^ immer wieder lustig solche kommentare Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.