SkilleT Geschrieben 30. Mai 2014 Geschrieben 30. Mai 2014 Szalai war ja auch ne riesige fehlinvestition zum glück kommt nächste Saison Sidney Sam!19 Millionen find ich eigentlich auch nicht zu viel aber ich kenn den Spieler nichtmal denke mal da gäbs für den Preis besseres... nein auf dem markt gibt es zurzeit keinen besseren auf jedenfall nicht für 19 mio und der nen 5 jahres vertrag unterzeichnet ^^ und was hat sam mit szalai zu tun? ^^ die spielen 2 unterscheidliche positionen Zitieren
SkilleT Geschrieben 31. Mai 2014 Geschrieben 31. Mai 2014 so siehts aus. Ich versteh nicht warum Szalai so schlecht bei uns gemacht wird. Der hat ne anständige erste Saisonbei uns gezockt und sich vokalem reingehauen als not am Mann war (ich erinnere an die gebrochene Hand) Als der Hunter wiederkam hat er direkt ein Feuerwerk abgebrannt. Das war natürlich großartig, dafür kann Szalai aber nix.Immobile ist ein guter Kauf den der BVB da abschliesst, wer in Italien Torschützenkönig wird, muss was draufhaben. So einfach ist das da auch nicht. naja aber die 8 mio find ich dennoch hoch gegriffen, wobei ich ihn auch nicht so schlecht sehe wie sehr viele andere Man darf die Bewegung beim Elfmeter aber nicht komplett abbrechen, eigentlich hätte der Elfmeter nicht zählen dürfen. doch durch ne regeländerung darfst beim anlauf sogar komplett stehen bleiben (hieß es beim EL finale) Zitieren
SkilleT Geschrieben 2. Juni 2014 Geschrieben 2. Juni 2014 für die leistung gestern sollte man özil streichen... wie lustlos war das denn bitte .... ich denke, dass er volland nicht mitnimmt... klose fällt aus und es spielt götze? versteh ich nicht... oder war volland für gestern auch nicht fit? hab nur die erste halbzeit gesehen und da auch net alles unbedingt mitbekommen dritter streichkandidat wird wohl mustafi werden (in meienr liste, aber da er özil mitnimmt wird es wohl ein flügelspieler werden)... oder höwedes... denke ein iv geht... mertesacker,höwedes,boateng,hummels und mustafi... selbst wenn er mit boateng fest als AV plant, ist es mmn immer noch einer zu viel Zitieren
SkilleT Geschrieben 2. Juni 2014 Geschrieben 2. Juni 2014 fandest du ihn gestern gut? der spielt als hätte der kb ... Zitieren
SkilleT Geschrieben 3. Juni 2014 Geschrieben 3. Juni 2014 Nein aber jeder hat mal ein schlechten Tag,du weisst selber wie fähig der Özil ist hast du arsenal diese saison verfolgt? bei özil leif es diese saison größtenteils nur, wenn das ganze team gut war... war er gefordert, war er überfordert.. ich weiß was du meinst und mein streichen war nur auf das spiel bezogen, aber die saison sah es , wenn es nicht im ganzen team lief, ähnlich Zitieren
SkilleT Geschrieben 6. Juni 2014 Geschrieben 6. Juni 2014 ter Stegen spielt ja auch stark o0 rakitic wird wohl die rolle von fabreagas übernehmen... hab das jetzt nicht sooooo verfolgt, aber der war jetzt auch nicht DER stammspieler Zitieren
SkilleT Geschrieben 7. Juni 2014 Geschrieben 7. Juni 2014 hmm neuer wird wohl nicht fit (geh ich jetzt einfach mal von aus...) nichts gegen weidenfeller, aber neuer ist da schon n stück besser... hab halt nur 2 szenen bei weidenfeller dann im kopf... das tor von (glaub) süle gegen hoffenheim und calhanoglu der freistoß... für mich beide dicke patzer... RV seh ich einfach lahm... IV mertesacker und Boateng sind bei löw wohl gesetzt... ob er wirklich durm bringt... weiß nicht.. würde sinn machen, aber es ist löw ZDM seh ich momentan nur Kroos als fit an... stellt er wirklich lahm neben ihn? aber ich denke es wird trotzdem khedira, obwohl kramer da wirklich die bessere wahl wäre... aber ich kann mir auch vorstellen, dass er schweinsteiger khedira hinstellt, obwohl beide grad wieder fit offensive mittelfeld wird bei löw, denke ich, özil in der zentrale gesetzt sein... links sehe ich schürrle/podolski bei löw und rechts müller wenn klose fit ist ansonsten götze ... sturm wird klose (haben ja auch so viele alternativen ) oder sonst müller... also Klose Podolski - Schürrle - MüllerKroos - KramerDurm - Hummels - Mertesacker - LahmNeuer so würd ich mir das wünschen, wobei die im offensiven mittelfeld wieder viel rotieren wie gestern Vorheriger Post um 10:46 Post hinzugefügt um 10:47 und nochnominieren muss löw volland... (da die verletzung von reus länger dauert oder?) Zitieren
SkilleT Geschrieben 7. Juni 2014 Geschrieben 7. Juni 2014 Mustafi... der typ hat gekifft.... ohne mist... Löw raus.... Zitieren
SkilleT Geschrieben 7. Juni 2014 Geschrieben 7. Juni 2014 ach komm mustafi spielt , wenn sich nicht noch wer verletzt, vermutlich nicht eine minute... in der abwehr hat man rechts (wenn man lahm rausstreicht) rechts großkreutz/boa , links durm/höwedes und IV mertesacker,hummels,ginter und wenn die nicht aussen zum einsatz kommen immer noch boateng und höwedes... ZDM hat man dann lahm,kroos,khedira,schweinsteiger wäre bei volland vermutlich nicht anders gewesen, aber dann hätte man vorher einen der offensiven streichen können Zitieren
SkilleT Geschrieben 9. Juni 2014 Geschrieben 9. Juni 2014 jop entweder jetzt für viel geld oder er geht woanders hin, wenn er geht Zitieren
SkilleT Geschrieben 13. Juni 2014 Geschrieben 13. Juni 2014 jede tageszeitung oder sonst was darf so ein interview führen und diese fragen stellen... aber kein mitarbeiter vom dfb... egal wie sehr ich ihn verabscheue, sowas gehört sich nicht Zitieren
SkilleT Geschrieben 11. Juli 2014 Geschrieben 11. Juli 2014 Suarez ist momentan einer der besten Stürmer... das er leider nun schon zum 3. mal gebissen hat ist absolut sch**** ... ich mein wenn ich das richtig gelesen habe, hat er seit 2010 keine rote karte gesehen, wurde aber für 34 spiele gesperrt... er hat 31 tore und 14 assists in 33 spielen gehabt... das spricht alles für ihn... Zitieren
SkilleT Geschrieben 14. Juli 2014 Geschrieben 14. Juli 2014 ach es gibt leute, die nur zur WM "Fan" sind und das ist auch völlig ok, aber das sie sich dann wie experten aufführen, no comment b2t. Toni Kroos soll heute nacht im trunkenden Zustand jemanden gesagt haben, dass sein wechsel zu Real fix sei und der jenige hatte nichts besseres zu tun, als die Info direkt an die Presse weiterzugeben Zitieren
SkilleT Geschrieben 14. Juli 2014 Geschrieben 14. Juli 2014 Die Aussage soll laut dem Spox Ticker ein Fake sein Es geistert ein Zitat von Toni Kroos durchs Web, der sinngemäß meint, sich auf die Herausforderung Madrid zu freuen. Das wäre so etwas wie eine Bestätigung seines Millionen-Wechsels zu Real, doch anscheinend handelt es sich um eine Fake-Aussage. Der Ticker, selbsternanntes Epizentrum aller windigen Gerüchte, nimmt die Steilvorlage dankend an und verwandelt in Higuain-Manier. Zitieren
SkilleT Geschrieben 14. Juli 2014 Geschrieben 14. Juli 2014 3 wochen bis 2. liga start oder? wenigstens am WE dann wieder fußball ich muss zugeben, dass ich dieses jahr 0 WM Fieber hatte.. ich hab mir zwar die meisten Spiele angeguckt und hab mich für Deutschland gefreut, aber aufgeregt vor dem Finale ? 0 aber jetzt wieder erstmal Zeit ohne Fußball kann auch schnell langweilig werden ^^ Zitieren
SkilleT Geschrieben 15. Juli 2014 Geschrieben 15. Juli 2014 Ganz ehrlich?Ich wünsche Calhanoglu viel Glück in Leverkusen. Talent hat der Junge auf jeden Fall und er hat sicher auch das Potenzial mit seinem Talent weit zu kommen. Allerdings ist die Art und Weise wie er seinen Wechsel forciert hat schwer zu verdauen. Speziell seine Argumentation in den sozialen Netzwerken lässt mich schmunzeln. Die vermeintlichen Vergleiche zu CR7 und Messi sind m.E. einfach zu weit weg. Nüchtern betrachtet hat Calhanoglu in der letzten Saison bei einer, allenfalls zweitligatauglichen Mannschaft (und das sage ich als Typ mit Raute im Herzen), mit Talent geglänzt, wo sonst wenig Talent war. Bei Leverkusen wird das anders werden, dort bist Du nicht gesetzt, nur weil Du Talent hast. Dazu ist der mannschaftsinterne Wettbewerb mit Sicherheit größer als in Hamburg, wo es zu Calhanoglu letzte Saison wenig bis gar keine Alternativen gab. Ich hoffe für ihn, daß er seinen Entwicklungstrend der letzten Saison bestätigen kann, ansonsten werden die Kritiken ganz schön heftig ausfallen, zu mal Leverkusen gutes Geld für ihn bezahlt hat. wow ich hab wenig so viel zutreffendes von nem hamburg fan zur letzten saison gelesen... ich mein selbst einen spieltag vor schluss haben meine kollegen, die hamburg fan sind, immer nur geschrieben "ich mach mir garkeine sorgen, wir sind unabsteigbar" aber ganz ehrlich, verdient haben sie den klassenerhalt nicht gehabt... aber egal, nun haben sie ne neue chance, aber was lässt euch Hamburger daran glauben, dass es dieses Jahr besser wird? Aber gut, ich will jetzt nicht sagen, dass es unmachbar wäre, vor allem schlechter als letzte saison geht ja kaum... Ist Hamburg noch an Spielern dran? Zitieren
SkilleT Geschrieben 15. Juli 2014 Geschrieben 15. Juli 2014 Ich denke ein Problem bei euch war, dass was uns Schalkern immer nachgeredet wird... Man wünscht sich etwas und redet zu schnell davon... Letzte Saison wurde nach dem 1. Spieltag von Europa geredet, da man gegen einen CL Teilnehmer (Schalke) 3:3 gespielt hat und somit auf Augenhöhe ist (haha wieder vergleich zu Schalke mit Heldt und Augenhöhe mit Dortmund) ... Ich mein ich glaube immer noch daran, dass ich eine deutsche Meisterschaft von Schalke mitbekommen werde, auch wenn dann natürlich der Spott der Dortmunder etc auf mich ziehe, aber nach 2001, wo es halt zu der Entscheidung mit dem indirekten Freistoß kam und was ich eigl noch schlimmer fande 2007, wo man ,glaub, 11 Punkte vorne war und dann am Ende Stuttgart Meister wurde, weil wir in Bochum und in Dortmund (die beiden Spiele sind da für mich das Schlimmste ) verloren hat... Nun kann man sagen jaja der Wunsch eines Schalkers ... die sagen jetzt die werden diese Saison deutscher Meister, was ich zwar nicht erwähnt habe, aber von vielen dann genauso aufgenommen wird, aber so ist es nicht... vllt in paar Jahren wenn sich spieler wie Meyer,Goretzka,Höger,Ayhan,Kolasinac,Avdijaj und und und gut entwickeln und gehalten werden können, dann kann es was werden Aber um auf das Thema HSV dann wieder zurück zu kommen... Wenn sich nicht so viel von oben eingemischt wird und von den Verantwortlichen nicht so viel geredet wird von wegen europa oder so, dann ist der Klassenerhalt zwar drin, aber dennoch schwer mit dieser Mannschaft, auser die ruhe wird ausgenutzt Zitieren
SkilleT Geschrieben 15. Juli 2014 Geschrieben 15. Juli 2014 Das ist seit jeher ein Problem in Hamburg. Dazu muss man auch sagen, daß die Erwartungshaltungen im Vergleich zur Qualität der Mannschaft völlig überzogen sind. Auch das Problem hat Tradition beim HSV. Das war ja schon unter Pagelsdorf so, als man mal die CL Quali einmal geschafft hat. Da wurde dann in den nächsten beiden Spielzeiten das Ziel Platz 1-5 ausgegeben....und was wurde daraus???? Für die nächste Saison sehe ich nach oben nicht viel. Ich wünsch mir einfach nur mal wieder eine Saison mit Ruhe und dem gesicherten Mittelfeld...Platz 10 könnte machbar sein. Mit Slomka haben wir m.E. einen guten Trainer, der sehr viel Ruhe ausstrahlt und mit der Umsetzung von HSV Plus sollte vereinsintern auch endlich Ruhe einkehren. Die Fans sollten mit der Entscheidung auf jeden Fall wieder geschlossen hinter dem HSV stehen! Slomka ist schon n guter Trainer keine Frage, aber man muss ihm auch das Gefühl des Vertrauens geben... was da schon wieder losgetreten wurde, dass er vllt entlassen wird oder doch nicht, kann da schon sehr negativ wirken... aber er hat bei uns auf Schalke nen guten Job gemacht und dann hat man in Bremen 5:0 verloren, was eigl dann so war "endlich haben wir nen grund ihn zu feuern" warum auch immer... Und solange Schalke vor Hamburg steht, kann Hamburg auch weiter nach oben klettern Zitieren
SkilleT Geschrieben 21. Juli 2014 Geschrieben 21. Juli 2014 laut spanischen zeitungen ist sich hummels bzw der bvb mit ManUtd einig Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.