SkilleT Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Come on , Mighty Reds !!!! LFC <3 dem titel so nah <3 jetzt noch gegen Chelsea gewinnen !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 aber das ist ebend chelsea... die wissen, dass die auswärts nicht so stark sind also hinten reinstellen... ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 ich denke, man ist solange nicht für die deutschen teams, solange in der 5 jahreswertung alles für die BuLi spricht... ich mein, dass wenn mein verein an der schwelle zu CL/EL steht, wünscht du dir doch eher, dass es einen Platz mehr gibt für die Liga, damit die chance an sich höher ist... ich kann alle verstehen, dass die meinen "ich muss nicht für team x sein", aber ich bin bzw auch für dortmund/bayern... kommt aber auch auf den gegner an für mich als schalker ist es natürlich gut, dass wir mannschaften haben wie bayern und dortmund die schön viel punkte holen, da wir das geld gut gebrauchen können und es natürlich "leichter" ist 3 oder 4. zu werden, als 3. werden zu müssen um überhaupt quali zu spielen.... ich zwinge aber auch niemanden auf, dass er genauso für bayern/dortmund zu sein... obwohl ich das Argument mit der 5-Jahreswertung auch bringen würde, wäre die momentan in gefahr zur WM... Belgien hat schon ein geiles Team ja.. ABER ich bin trotzdem für Deutschland , wobei ich den Löw auch nicht mag und ich nicht verstehe, warum der immer gelobt wird... darf man nichts gegen ihn sagen? Spanien traue ich dieses jahr eigentlich garnicht soooo viel zu, wobei sie natürlich trotzdem ein sau gefährliches team haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 bei lautern wäre ich mir nicht so sicher, dass sie direkt wieder absteigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 sein system funktioniert nur mit xavi,inieste und messi? sie haben es verkackt, nachdem sie sicher meister waren... ich mein, wenn man so spielt als hätte man 0 bock und muss dann wieder 100% da sein, ist es unmöglich gegen gegner wie real zu gewinnen... hätten sie "einfach" so weitergespielt, als wäre jedes spiel wichtig, wären die chancen um einiges besser gewesen.. nichts das jetzt einer sagt ich bin bayern sympathisant... das bin ich sicher nicht... ich gönne denen auch mal so eine packung , weil mir die fans einfach nur noch auf den sack gingen, so arrogant wie die waren robben ist glaub ich einer der wenigen, der versucht hat konstant 100% zu spielen ... und das er sich dann am meisten darüber ärgert und klartext spricht, halte ich für richtig aber real war echt klar besser und ist verdient weiter ! und nun möchte ich , dass atletico das ding gewinnt (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 so seh ich das als schalker... man muss doch einfach sagen, dass bayern die liga dominiert hat und das sie ja nicht umsonst (glaube) ca 50 spiele ungeschlagen waren... das die bundesliga kein vergleich zu Real,ManCity oder evtl bald auch PSG ist, ist doch normal... die haben investoren die mal ebend hunderte millionen locker machen ... Angeblich ist ja real an Suarez (Ablöse geschätzt 85mio) und Pogba (Ablöse geschätzt 70 Mio) dran... wie soll bspw dortmund oder bayern da mithalten? ich mein klar bayern könnte sich wohl einen holen können... aber real holt halt cr7 und bale für über 180mio , dann bieten sie jetzt wieder 150 mio ... ich mein da soll mal ein bundesligist mithalten können und ja paul breitner sagt "bayern ist eh die beste mannschaft" und ich denke der glaubt wirklich was er erzählt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 nürnberg wird auch die fanfreundschaft nicht helfen... 1. brauchen wir einen punkt 2. erinnerungen an 2007 sind einfach geblieben... "ihr werdet nie deutscher meister" tolle fanfreundschaft... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Meinte Pep nicht , nachdem Rafinha im spiel gegen bvb rot gesehen hat, er hätte gerne 11 Rafinhas :'D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 NOCH ist es nicht vorbei für die reds... hätten gestern fast noch das 4:3 kassiert Andy Carroll macht Liverpool zum meister passt auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Lallana kurz vor einem Wechsel zu Liverpool hab nur liverpool spiele verfolgt... kannst du mir mal bissl was zu dem erzählen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 nach dem ersten spieltag wurd auch gesagt, dass man mit schalke mithalten könnet (nach dem 3:3 auf schalke) mehr weiß ich nicht und is mir eigl egal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 bei Marin ist wohl ne alte verletzung aufgegangen kA Was sagt ihr zu Rakitic und Carrico? Wird ja sehr viel diskutiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 ich meinte bei rakitic ja eigl den kuss mit carrico aufn feld :'D https://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-2628670/Ivan-Rakitic-seals-Europa-League-glory-kiss-Sevillas-star-man-exchanges-peck-cheek-Daniel-Carrico.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Schweinsteiger fehlt für morgen! & sogar für die WM ? Das wäre schon ziemlich hart.Quelle : TM.de frag mal magath der würde ihn ja nichtmal in der ersten 11 in der N11 sehen :'D (seine doppel6 wäre Khedira Kroos ^^) Ich wûrds Schade finden aber so wie der HSV spielt habens sie es verdient abzusteigen. Manzukic wurde auch schonmal vorsorglich aussortiert um nächstes Jahr keine schlechte Stimmung in die Mannschaft zu bringen. Das war so was von klar.... Morgen kann wieder ein legendärer Abend werden. ich freu mich wenns nicht klappt, steht Pep ziemlich in der Kritik... ich mein er hat nicht umsonst so viele Tore erzielt und mir kam es so vor (hab nur zusammenfassungen gesehen etc), dass mandzukic den bayern paar spiele gerettet hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 also ich kann jeden dortmunder verstehen, die sich drüber aufregen, dass dieses tor nicht gegeben wurde, aber zu sagen "verlängerung hätte es nie gegeben, da das spiel nach 90 min mit 1:0 für dortmund entschieden war" (und das habe ich bestimmt schon 100 mal gestern abend/heute morgen gelesen) ist einfach dumm... Wenn man ein Tor bekommt/macht, verhält man sich anders... klar bvb hätte sich hinten reinstellen können und kontern und evtl das 2:0 nachlegen können... aber genauso gut hätte bayern das 1:1 oder vllt sogar das 2:1 machen können ich hätte direkt gesagt, dass hummels bei dem tor im abseits stand (ohne wiederholung) und hätte man da abgepfiffen, regt man sich drüber auf, aber es ist nachvollziehbar... Aber dann nicht z usehen, dass der ball drin war, kann ich den Frust vollkommen nachvollziehen @ChosensFire hat der Linienrichter gesagt Tor? ich wollt jetzt nicht so viel nachlesen :'D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 LArs Bender fällt für die WM aus wegen einer oberschenkelverletzung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 swat läufst bisschen hinterher oder? nürnberg hat stani abgesagt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 ok ,aber um rund 14 uhr wurds bekantn gegeben vllt direkt danach kA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Wird diese Legende nicht irgendwann langweilig? Die haben 120 Nettoschulden. Wie viel hat nochmal Schalke? 200? Denke an den BVB vor einigen Jahren. Hätten die beiden Klubs auch dicht gemacht werden sollen? haha einmal schreibst du, hört auf auf real rumzuhacken und davor schreibst "wie viel hat nochmal schalke?200?" gut das du das weißt , wie viele wir haben ;D die 200 sind schon veralten wir bauen gut schulden ab Und siehe da die Abstimmung war positiv. HSV Plus wird kommen. Auf gehts in eine positive Zukunft, sodass man dich in 3-4 Jahren wieder auf der internationalen Bühne sieht. Nur der HSV also ich weiß nicht, ob man als fan momentan wirklich das wort europa oder internationale bühne in den mund nehmen sollte... soll nicht respektlos klingen oder so, aber es passt momentan einfach nicht... ich mein dieses jahr nach dem 1. spieltag (3:3 auf schalke) kam ein satz (weiß net mehr von wem) "man sieht ja wir sind auf augenhöhe mit schalke" (und ja heldt hat den dummen satz in beziehung schalke dortmund auch gesagt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 also ich find 19 mio auch nicht zu hochgegriffen wir haben ja auch angeblich 8 mio für szalai bezahlt... und der hat weniger vorzuweisen, als "nur" Torschützenkönig in der Serie A Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.