Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

ich denke, man ist solange nicht für die deutschen teams, solange in der 5 jahreswertung alles für die BuLi spricht... ich mein, dass wenn mein verein an der schwelle zu CL/EL steht, wünscht du dir doch eher, dass es einen Platz mehr gibt für die Liga, damit die chance an sich höher ist...

ich kann alle verstehen, dass die meinen "ich muss nicht für team x sein", aber ich bin bzw auch für dortmund/bayern... kommt aber auch auf den gegner an ;)

für mich als schalker ist es natürlich gut, dass wir mannschaften haben wie bayern und dortmund die schön viel punkte holen, da wir das geld gut gebrauchen können und es natürlich "leichter" ist 3 oder 4. zu werden, als 3. werden zu müssen um überhaupt quali zu spielen.... ich zwinge aber auch niemanden auf, dass er genauso für bayern/dortmund zu sein... obwohl ich das Argument mit der 5-Jahreswertung auch bringen würde, wäre die momentan in gefahr

zur WM... Belgien hat schon ein geiles Team ja.. ABER ich bin trotzdem für Deutschland , wobei ich den Löw auch nicht mag und ich nicht verstehe, warum der immer gelobt wird... darf man nichts gegen ihn sagen?

Spanien traue ich dieses jahr eigentlich garnicht soooo viel zu, wobei sie natürlich trotzdem ein sau gefährliches team haben...

sein system funktioniert nur mit xavi,inieste und messi?

sie haben es verkackt, nachdem sie sicher meister waren... ich mein, wenn man so spielt als hätte man 0 bock und muss dann wieder 100% da sein, ist es unmöglich gegen gegner wie real zu gewinnen...

hätten sie "einfach" so weitergespielt, als wäre jedes spiel wichtig, wären die chancen um einiges besser gewesen..

nichts das jetzt einer sagt ich bin bayern sympathisant... das bin ich sicher nicht... ich gönne denen auch mal so eine packung , weil mir die fans einfach nur noch auf den sack gingen, so arrogant wie die waren

robben ist glaub ich einer der wenigen, der versucht hat konstant 100% zu spielen ... und das er sich dann am meisten darüber ärgert und klartext spricht, halte ich für richtig

aber real war echt klar besser und ist verdient weiter ! und nun möchte ich , dass atletico das ding gewinnt (:

so seh ich das als schalker...

man muss doch einfach sagen, dass bayern die liga dominiert hat und das sie ja nicht umsonst (glaube) ca 50 spiele ungeschlagen waren...

das die bundesliga kein vergleich zu Real,ManCity oder evtl bald auch PSG ist, ist doch normal...

die haben investoren die mal ebend hunderte millionen locker machen ... Angeblich ist ja real an Suarez (Ablöse geschätzt 85mio) und Pogba (Ablöse geschätzt 70 Mio) dran... wie soll bspw dortmund oder bayern da mithalten? ich mein klar bayern könnte sich wohl einen holen können... aber real holt halt cr7 und bale für über 180mio , dann bieten sie jetzt wieder 150 mio ... ich mein da soll mal ein bundesligist mithalten können

und ja paul breitner sagt "bayern ist eh die beste mannschaft" und ich denke der glaubt wirklich was er erzählt :D

Schweinsteiger fehlt für morgen! & sogar für die WM ? Das wäre schon ziemlich hart.

Quelle : TM.de

frag mal magath :D der würde ihn ja nichtmal in der ersten 11 in der N11 sehen :'D (seine doppel6 wäre Khedira Kroos ^^)

Ich wûrds Schade finden aber so wie der HSV spielt habens sie es verdient abzusteigen.

Manzukic wurde auch schonmal vorsorglich aussortiert um nächstes Jahr keine schlechte Stimmung in die Mannschaft zu bringen. Das war so was von klar....

Morgen kann wieder ein legendärer Abend werden. :) ich freu mich

wenns nicht klappt, steht Pep ziemlich in der Kritik... ich mein er hat nicht umsonst so viele Tore erzielt und mir kam es so vor (hab nur zusammenfassungen gesehen etc), dass mandzukic den bayern paar spiele gerettet hat...

also ich kann jeden dortmunder verstehen, die sich drüber aufregen, dass dieses tor nicht gegeben wurde, aber zu sagen "verlängerung hätte es nie gegeben, da das spiel nach 90 min mit 1:0 für dortmund entschieden war" (und das habe ich bestimmt schon 100 mal gestern abend/heute morgen gelesen) ist einfach dumm...

Wenn man ein Tor bekommt/macht, verhält man sich anders... klar bvb hätte sich hinten reinstellen können und kontern und evtl das 2:0 nachlegen können... aber genauso gut hätte bayern das 1:1 oder vllt sogar das 2:1 machen können

ich hätte direkt gesagt, dass hummels bei dem tor im abseits stand (ohne wiederholung) und hätte man da abgepfiffen, regt man sich drüber auf, aber es ist nachvollziehbar... Aber dann nicht z usehen, dass der ball drin war, kann ich den Frust vollkommen nachvollziehen

@ChosensFire hat der Linienrichter gesagt Tor? ich wollt jetzt nicht so viel nachlesen :'D

Wird diese Legende nicht irgendwann langweilig? Die haben 120 Nettoschulden. Wie viel hat nochmal Schalke? 200? Denke an den BVB vor einigen Jahren. Hätten die beiden Klubs auch dicht gemacht werden sollen?

haha :D einmal schreibst du, hört auf auf real rumzuhacken und davor schreibst "wie viel hat nochmal schalke?200?"

gut das du das weißt , wie viele wir haben ;D die 200 sind schon veralten :P wir bauen gut schulden ab :P

Und siehe da die Abstimmung war positiv. HSV Plus wird kommen. Auf gehts in eine positive Zukunft, sodass man dich in 3-4 Jahren wieder auf der internationalen Bühne sieht. Nur der HSV :smile:

also ich weiß nicht, ob man als fan momentan wirklich das wort europa oder internationale bühne in den mund nehmen sollte... soll nicht respektlos klingen oder so, aber es passt momentan einfach nicht... ich mein dieses jahr nach dem 1. spieltag (3:3 auf schalke) kam ein satz (weiß net mehr von wem) "man sieht ja wir sind auf augenhöhe mit schalke" (und ja heldt hat den dummen satz in beziehung schalke dortmund auch gesagt)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...