Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

zählt das schon? ich mein wenn die im januar/februar n vertrag mit dem abgeschlossen haben der aber halt erst ab sommer gilt, darf er dann nicht wechseln?

edit:

Möglicherweise ist der Transfer von Marc-Andre ter Stegen doch nicht von der Transfersperre für den FC Barcelona betroffen. Wie "Sky Sport News HD" berichtet, gilt die Strafe der FIFA nicht rückwirkend. Heißt auf Deutsch: Ist der Vertrag bei den Katalanen bereits unterschrieben, besteht keine Gefahr. Ist die Tinte jedoch noch nicht getrocknet, platzt der Wechsel und ein deutscher Nationaltorhüter ist plötzlich wieder auf dem Markt. Wir bleiben für Euch dran!

quelle: Spox.com tagesticker

mal davon abgesehen, dass ich die dortmunder nicht mag... aber wenn real so spielt wie bei uns im hinspiel, wird auch der bvb verlieren... dafür sind sie zu stark dieses jahr... allerdings ist vllt jetzt genau der richtige zeitpunkt um gegen real zu spielen, da sie schwächeln (ok gegen barca naja aber jetzt am WE das spiel war auch eher schwach)

es kann aber auch der genau falsche moment sein.. muss man abwarten... zudem lewandowski gesperrt, was es noch schwerer macht

zu mkhitarian könnte ich meinen posts raussuchen mit gündogan... spielt gündogan, ist mkhitarian besser, da er nicht mehr so viel druck hat... gündogan macht den 10er besser ^^

also mal ganz ehrlich... wenn dortmund 3 macht, zieht real an und macht einen... geht mal davon aus, dass sie in bestbesetzung spielen werden, da sie respekt vor dem bvb haben... und den angriff Benzema,CR7 und Bale kann niemand 90 minuten lang in den Griff bekommen... und die machen dann schon einen...

also ich kann nur sagen, dass dortmund zwar gut gespielt hat, aber wie häufig in der chancenverwertung grauenhaft war...zudem war real einfach zu sicher und hat totel müll zusammen gespielt... auch wenn es jetzt scheiße rüber kommt, aber die Tore waren beide geschenkt... klar man hatte genug chancen um auch ohne diese beiden treffer dann die nötigen Tore zu machen, aber wenn man diese nicht nutzt, ist man am ende selber schuld... einen einzelnen Spieler dafür fertig zu machen geht aber garnicht, auch wenn er 3-4 100% hatte...

ich denk mir jedes mal "wir schreibst du es jetzt, dass es nicht wie typisches gehate von nem schalker gegen dortmund rüberkommt"

aber so wie es oben steht empfinde ich es ebend... ich will damit auch garnicht die leistung von dortmund schmälern und sie hätten es verdient weiter zu kommen, aber wenn man halt zumindest erstmal das 3. Tor nicht macht reicht es halt nach dem Hinspiel nicht

das du direkt auf schalke wieder draufhaust xD

du kannst das real , wie sie gegen schalke gespielt haben, nicht mit dem vergleichen, wie sie gegen dortmudn gespielt haben

da waren welten zwischen... die haben ja nichtmal wirklich versucht, so wie gegen uns, zielstrebig nach vorne zu spielen xD

klar dortmund hat besser angelaufen etc, aber zu sagen "mit leuten wie x,y und z" haben wir die weggehauen...

santana hat einige zeit mit einer verletzung , die er sich im spiel zugezogen hat, gespielt

höwedes hat RV gespielt , obwohl er gerade erst wieder fit war , nach einer verletzung

klar ich weiß was du meinst, aber ich hab das spiel ja gestern gesehen und real war bei weitem nicht so stark... vllt weil sie sich halt zu sicher waren....

also wer mir erzählen will, dass real nur nicht so gut war, weil dortmund zu stark war... ich weiß nicht... wie gesagt ich fand dortmund gestern gut und hätte mich auch über ein weiterkommen gefreut, aber real war trotzdem wirklich schlecht... hätten die so auf schalke gespielt, hätten sie vermutlich dennoch gewonnen (weil ebend schalke international nicht so viel reißt wie dortmund) aber bestimmt nicht 6:1

zudem fand ich lustig, wie sich einige dortmunder verhalten haben...

"gegen real kann man mal verlieren" mit nem bild von lewandowski , wo er 4 mal drauf zu sehen war und halt mit seinen fingern anzeigt wie viele tore er gemacht hat an dem abend ... also total hämisch gegen schalke und nur darauf aus uns nieder zu machen... dann nach dem rückspiel kam dann eigl kaum was... nach dem hinspiel kam von den dortmundern "real ist ebend stark , da kann man halt auch mal verlieren und zudem haben wir so viele verletzte" was ich dann auch wieder lächerlich fand... aber das mit den verletzten ist ja eh seltsam... gündogan fällt wegen rücken problemen so lange aus? (oder hab ich da ne andere verletzung nicht mitbekommen?)

und nach gestern wirken einige schon wieder so als wären sie gefühlt eigl CL sieger... ich weiß es sind nicht alle so, aber dafür, war mir real zu schwach... und das nun darauf abzuwälzen, das sich schalker bin find ich mindestens genauso schwach... ich sagte ja auch dortmund war stark... aber wenn man vor dem tor zu dumm ist, hat man es vllt auch nicht verdient... ich mein das spiel hätte zwar nach dem elfer 0:1 stehen können, aber genauso gut hätte dortmund das spiel 8:0 gewinnen können...

es wirkte echt so, als hätte man sich die letzte viertel stunde aufgegeben und war dann halt auch einfach i-wann kaputt...

genauso tief wie meine abneigung gegenüber den dortmundern ist, so haben sie sich meinen respekt verdient...

jetzt hab ich echt zu häufig geschrieben, dass ich real schwach fande xD es soll wie gesagt für mich nichtmal ne ausrede sein, aber so wie sich einige aufführen, passt es nicht ins gesamt bild

mal kurz zurück zu den CL töpfen nächste saison...

Liverpool ist ein Hammer im Topf 4 ... die kann man , spielen sie so weiter wie diese saison, nicht wirklich als "leichtes los" bezeichnen... ich würde mich aber riesig darüber freuen, wenn Liverpool und Schalke in einer Gruppe landen würden ! Würde alles dafür geben mir das Spiel in England angucken zu können ! :) und dann wäre es mir auch egal wer gewinnt, da mein herz für beide schlägt :D

Zur aktuellen CL saison

also ich fänd es schon geil , wenn Bayern-Real und Chelsea - Atletico die Halbfinal Spiele wären... dann das Derby im Finale wäre ein Traum ! wobei ich da momentan auch eher Atletico vorne sehe !

alles was ich mir momentan zum bvb und spieler verkäufen denke, wurd geschrieben..... 2015 kann bitter werden ! stellt euch mal vor, gündogan hätte diese saison gespielt wie die letzte ! dann wären möglicherweise gündogan,lewandowski und reus (? gilt die AK ab 2015 erst? weiß es leider nicht ^^) weg gewesen... und bei allem respekt vor dem bvb und der einkaufspolitik... ein mkhitaryan (hoffe mal ist richtig xD) konnte einen kagawa nicht ersetzen (das ein gündogan dahinter fehlt, der den 10er besser macht hab ich ja schonmal geschrieben :P) und ich weiß nicht warum, aber er trifft in den wichtigen spielen nicht bzw in spielen wie gegen real nicht...

ramos ist für mich kein ersatz für lewandowski....genauso wenig wie drmic, wenn er kommen sollte... und reus in der form kann man auch nicht ersetzen...

ich fand real auch gestern nicht soooo stark... nach dem 1:0 und speziell die letzten 10-15 min vor der halbzeit wars nur barca... die haben es aber nicht geschafft das tor zu machen... die haben zu viel klein klein gespielt und wollten den ball ins tor tragen... dann war real erst wieder stärker und je länger in einer halbzeit gespielt wurde, umso stärker war barca / hat real auf konter gespielt... das sie speziell mit bale und di maria 2 haben , die auch alleine durch laufen können, ist ja kein geheimnis... und das die beiden pfeilschnell sind auch nicht... aber mmn hätte barca das spiel gewinnen können, hätten sie nicht so klein klein gespielt... bartra hat gezeigt, dass sie auch mal mit distanzschüssen versuchen sollen und macht dann auch das entscheidene tor... hat mir insgesamt gut gefallen... wobei er natürlich foulen hätte sollen in der situation ...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...