SkilleT Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 meine meinung ist einfach, dass es viel schwerer ist so eine jahr ,wie die bayern es gespielt haben, in der BuLi zu schaffen als in La Liga.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 ach was... bei uns schalkern werden nach den beiden testspiel niederlagen am wochenende auch schon 5:0 klatschen angeredet in den ersten 4 spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Um Schalke muss man sich ja auch im Gegensatz zu Bayern ernsthafte sorgen machen, zumal Kirchhoff und auch Draxler erstmal ausfallen werden. Dann kommt direkt am 2 Spieltag Wolfsburg, na Glückwunsch. Ich kann nur hoffen das wir es irgendwie in die EL schaffen diese Saison und gegen Madrid weniger als 8 Gegentore kassieren :'> naja aber nicht aufgrund der letzten beiden spiele kirchhoff kannst du zwar nicht sagen kein verlust, aber da gibt es andere probleme... das eine wird durch papa aufgefangen hoffentlich und das andere durch den hunter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 und der neu dortmunder zur neuen saison macht das 2:2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 und für uns.... aber wir verkacken es heute in hamburg sowieso... JEDES mal wenn alle anderen für uns spielen verkacken wir es......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 BÄM !!!! Hunter ist back war das geil !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 vor allem die präsenz von ohm war so krass... er hatte gefühlt alles richtig gemacht... ball gehalten wenn nötig und gut abgelegt/abgespielt... dann halt das wichtige 1:0 ... geiles comeback Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 hab gelesen dortmund ist an balotelli dran https://www.transfermarkt.de/de/mario-balotelli-zu-bor-dortmund/topic/ansicht_154_1003128_seite1.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 thiago war in der 1. halbzeit abgemeldet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 schalke <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 es gibt ne forum tipprunde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Liverpool, Baby <3 Das kann mir heute nicht mal bremen versauen Klasse Leistung der Reds gegen den Tabellenführer. An der Anfield Road eine Macht und auswärts nur ein Mittelklasse Team, schade. Aber das passt schon, ab in die Champions League das war echt geil <3 einfach abnormal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 SCHALKE <3 war die erste halbzeit geil ! endlich das was wir sehen wollen uchida wohl muskelfaserriss und neustädter hat ne schwere knieprellung... wie lange fällt man damit aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 nein die kaufoption war 3,5mio es wurd geschrieben, dass diese nicht gezogen wurde, aber man sich anderweitig geeinigt hat... also wohl unter der KO zu uschi hab ich gestern wo gelesen.. kA wo es genau war (war aber von der presse i-was) neustädter hat es selber auf facebook gepostet... gestern hat man echt gesehen, dass wenn die mannschaft will vieles funktioniert... kola mit obasi könnte genauso stark werden wie uchida und farfan... dazu mit boa auf der 6 und meyer auf der 10 auch stark... mal sehen wie keller sich das mit draxler vorstellt... ich mein der wird spielen... sagen wir er spielt links... dann haben wir mit obasi wirklich einen guten spieler (wenn er denn die leistung von gestern bestätigen kann) in der hinterhand, der links und rechts reinkommen kann... zur zeit machen mir meine beiden vereine echt spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 dazu muss dann wiederrum gesagt werden, dass wir hannover auch so früh angegriffen haben, dass sie garnicht zum spielen kamen Verletzten-Update: Benedikt Höwedes und Atsuto Uchida fallen für einige Wochen aus. Beide haben jeweils Muskelfaserrisse. Und auch der Einsatz von Roman Neustädter am Samstag in Leverkusen ist fraglich. Er hat eine Risswunde am Knie, die genäht wurde. Zwar war er gestern beim Abpfiff schon wieder in der Arena, ein Einsatz ist aber fraglich… Allen gute Besserung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 er meinte er schießt die im training häufiger aus dieser entfernung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 ich bin mit dem punkt zufrieden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 das übliche? also ich hab mir paar spiele von bvb jetzt reingezogen in letzter zeit... das war mit abstand das beste spiel seit langem von euch... ich mein die letzten beiden heim auftritte vor dem derby waren einfach müll... und das seh glaub ich nicht nur ich als schalker so... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 bitte gewinnt in münchen... ohne niederlage für die darf die saison nicht zu ende gehn auch wenn viele sagen "dortmund spielt noch gegen die bayern und daher werden wir dran vorbei ziehen" das ist mir persönlich egal... ich finde bayern,dortmund und schalke müssen in die CL (egal ob jetzt schalke oder dortmund 2. das ist mir egal ) wenn leverkusen weiter so abschmiert , auch wenn sie gestern gewonnen haben, haben die da nichts verloren... sonst würd ich evtl Wolfsburg gern da auf dem 4. platz sehen, wenn man die gerüchte verfolgt wächst da was richtig starkes zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 ach gegen hertha am Freitag fehlen nur 11 Leute ich fands lustig, dass die Ruhrnachrichten ne Statistik hatte, dass der BvB ja sooo viel mehr verletzungspech (in Tagen gerechnet) hat wie wir... kam eher so rüber "unser bvb hatte diese saison mehr verletzungspech und war trotzdem klar überlegen... der BvB ist 32858345934 mal besser als Schalke" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.