Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Um Schalke muss man sich ja auch im Gegensatz zu Bayern ernsthafte sorgen machen, zumal Kirchhoff und auch Draxler erstmal ausfallen werden. Dann kommt direkt am 2 Spieltag Wolfsburg, na Glückwunsch. Ich kann nur hoffen das wir es irgendwie in die EL schaffen diese Saison und gegen Madrid weniger als 8 Gegentore kassieren :xd::'>

naja aber nicht aufgrund der letzten beiden spiele ;)

kirchhoff kannst du zwar nicht sagen kein verlust, aber da gibt es andere probleme... das eine wird durch papa aufgefangen hoffentlich und das andere durch den hunter ;)

nein die kaufoption war 3,5mio

es wurd geschrieben, dass diese nicht gezogen wurde, aber man sich anderweitig geeinigt hat... also wohl unter der KO

zu uschi hab ich gestern wo gelesen.. kA wo es genau war (war aber von der presse i-was)

neustädter hat es selber auf facebook gepostet...

gestern hat man echt gesehen, dass wenn die mannschaft will vieles funktioniert... kola mit obasi könnte genauso stark werden wie uchida und farfan... dazu mit boa auf der 6 und meyer auf der 10 auch stark... mal sehen wie keller sich das mit draxler vorstellt... ich mein der wird spielen... sagen wir er spielt links... dann haben wir mit obasi wirklich einen guten spieler (wenn er denn die leistung von gestern bestätigen kann) in der hinterhand, der links und rechts reinkommen kann... zur zeit machen mir meine beiden vereine echt spaß :D

dazu muss dann wiederrum gesagt werden, dass wir hannover auch so früh angegriffen haben, dass sie garnicht zum spielen kamen ;)

Verletzten-Update: Benedikt Höwedes und Atsuto Uchida fallen für einige Wochen aus. Beide haben jeweils Muskelfaserrisse. Und auch der Einsatz von Roman Neustädter am Samstag in Leverkusen ist fraglich. Er hat eine Risswunde am Knie, die genäht wurde. Zwar war er gestern beim Abpfiff schon wieder in der Arena, ein Einsatz ist aber fraglich… Allen gute Besserung!

das übliche? also ich hab mir paar spiele von bvb jetzt reingezogen in letzter zeit... das war mit abstand das beste spiel seit langem von euch... ich mein die letzten beiden heim auftritte vor dem derby waren einfach müll... und das seh glaub ich nicht nur ich als schalker so...

bitte gewinnt in münchen... ohne niederlage für die darf die saison nicht zu ende gehn :D

auch wenn viele sagen "dortmund spielt noch gegen die bayern und daher werden wir dran vorbei ziehen" das ist mir persönlich egal... ich finde bayern,dortmund und schalke müssen in die CL (egal ob jetzt schalke oder dortmund 2. das ist mir egal :D) wenn leverkusen weiter so abschmiert , auch wenn sie gestern gewonnen haben, haben die da nichts verloren... sonst würd ich evtl Wolfsburg gern da auf dem 4. platz sehen, wenn man die gerüchte verfolgt wächst da was richtig starkes zusammen

ach gegen hertha am Freitag fehlen nur 11 Leute :D ich fands lustig, dass die Ruhrnachrichten ne Statistik hatte, dass der BvB ja sooo viel mehr verletzungspech (in Tagen gerechnet) hat wie wir... kam eher so rüber "unser bvb hatte diese saison mehr verletzungspech und war trotzdem klar überlegen... der BvB ist 32858345934 mal besser als Schalke"

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...