SkilleT Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 wie kann man sich sowas nur wünschen ich hoffe mal das madrid es gegen schalke schafft und nicht so spielt wie das letzt spiel. ich hoffe dein ":P" soll zeigen, dass du weißt wie ich es meine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 ich hätte mir nen 1860 sieg gewünscht einzig die tatsache, dass jemand aus meienr heimatstadt das 1:0 gemacht hat, ist erfreulich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 gehts um das bayern spiel? habs nicht gesehen... wurden freistoßstelle + mauerstelle mit spray auf dem platz makiert? oder wie soll ic hdas verstehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Liverpool FC How about this for an early present? Luis Suarez has today signed a new long-term contract with Liverpool! Hit 'Like' if you are delighted with the news... <3 <3 <3 <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 His Name Is Suarez And He Wears The Famous RedI Just Can't Get Enough, I Just Can't Get Enough When He Scores A Volley Or Gets One With His Head I Just Can't Get Enough, I Just Can't Get Enough He Scores A Goal And The Kop Go Wild And I Just Can't Seem To Get Enough Suarez <3 <3 <3 <3 ich freu mich so übertrieben ich musste erst 3 mal lesen ob es wirklich so ist bin davon ausgegangen das er wechselt im sommer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Verlängerung hat sich angedeutet , die deutschen Medien habens nur irgendwie nicht geblickt , stand eigentlich seit monaten fest, dass suarez erstmal nicht wechselt ich les nur deutsche medien zurzeit kann man mal sehen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 nicht nur für dortmund , wenn ich unser spiel eben gesehen hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 also diese hinrunde konnten viele vereine wohl vergessen... bei diesen verletzungen... nehmen wir jetzt mal alleine schalke und dortmund... bis auf den TW kannste aus den langzeit verletzen glaub ich ne geile 11 zusammen bauen die verletzt sind piszczek,hummels,papa,schmelzer - gündogan,höger - aogo,draxler,farfan - huntelaar ich versteh nicht warum so viele sich so hart verletzt haben... um auf dortmund zurück zu kommen... gündogan macht den 10er besser.... es ist einfach so... spielt gündogan als 6er, kann der 10er befreiter aufspielen... da gündogan allein schon stark genug ist ein spiel zu leiten.... so lastet auf dem 10er doch viel weniger last und er kann sich drauf verlassen, dass gündogan hinter ihm auch noch was sieht, was er vllt garnicht sehen kann... (so wirkte es bisher immer) das bayern auch probleme hätte, wenn die komplette 4er kette hinten ausfällt sollte jedem klar sein... und was ich gestern teilweise zu dem fehler beim 2:1 gelesen hab... das tut dem jungen doch auch nicht gut... aber das ist zum teil der druck der fans, die immer mehr erwarten als möglich ist,(+ modefans) geschuldet und den rest geben die medien dazu... bei uns nicht anders... huntelaar kann ein szalai niemals ersetzen... nicht direkt... klar hat er letzte saison gut gespielt in mainz... aber man darf nicht den fehler machen udn sagen, dass er direkt bei uns genau so funktionieren muss... das wrd schon noch.... man hätte n ganz anderen eindruck von ihm, wäre huntelaar nicht so früh verletzt gewesen und hätte man ihn immer mal wieder bringen können.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Dass ich mal einem Schalker zustimmen muss, hätte ich auch nicht gedacht. Aber skillet macht's möglich. haha so ist das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Verdienter Sieg für Chelsea, am Mittwoch geht's weiter mit der Premier League. hahahahahahahahaha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 chelsea hatte bessere chancen und war auch besser... aber das mitn elfmeter war n witz... allein schon für eto'os dummheit gegen suarez Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Soll anscheinend schon in München sein um den Vertrag zu Unterschreiben. Die Vereine haben sich angeblich auch Geeinigt Ablöse soll zwischen 200.000 - 500.000 liegen wie isn der so? hab bisher halt nichts von dem gehört... so gut , dass er euch direkt verstärkt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 hmm auf alle fälle für meinen bruder interessant , da er sich jedes jahr n japan team macht bei fifa ultimate team ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 mal ganz ehrlich... wenn wir gegen deutsche andere vereine so begriffe wie "lüdenscheid süd" oder "herne west" nicht verwenden dürfen, sollte man das auch nicht bei den englischen vereinen machen... egal auf welche art und weise... mir ist klar, dass man als fan einer mannschaft automatisch gegen eine andere ist, aber selbst die schalker und dortmunder schaffen es hier vernünftig miteinander umzugehen und dann sollt man das auch von anderen verlangen dürfen... danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Ganz bitter für Arsenal: Theo Walcott reißt sich das Kreuzband. Gute Besserung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Alles klar. Werde versuchen, den Namen bestimmter Teams einfach nicht mehr zu schreiben. Sorry. naja ich kann die abneigung gegen einige teams verstehen, aber regeln sind regeln... und dann lieber den namen paar teams ausschreiben, als bald keinen fußball thread mehr zu haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 kirchhoff hat das syndesmoseband gerissen.... op folgt -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 normalerweise wäre für mich messi aus den top 3 raus und dafür bspw ibra rein... wobei ich immernoch sage, dass es eigl nur spannend zwischen ronaldo und ribery wird... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 https://pbs.twimg.com/media/Bd3j7oRIAAAFVp7.jpg:large wie lächerlich ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Platini zu zitieren disqualifiziert dich eigentlich schon von dieser Diskussion.Sportlich betrachtet: Ronaldo hat es verdient, Ribéry hätte es ebenfalls. Charakterlich hätte ich beiden den Preis nicht gegönnt. Xavi und Iniesta ins TOTY zu wählen, halte ich übrigens für den schlechteren Scherz als diese leidige Diskussion über den Fußballer des Jahres. Wenigstens bei der Wahl zum Trainer des Jahres stimme ich vollkommen zu. Nachtrag: Alves und Ramos haben in einer Weltauswahl ebenfalls nichts, aber auch so gar nichts, zu suchen. this. diese 11 ist insgesamt ein witz.... neuer - lahm,t.silva,dante/boateng,alaba - schweinsteiger,reus/gündogan,ribery - messi, ibra , cr7 das hät ich warscheinlich so gewählt... vllt bin ich zu BuLi fixiert kann sein, aber für mich gehören da mehr bvb und bayern spieler rein (und das sag ich als schalker ) über den angriff brauchen wir nicht reden der ist fix... dazu ribery... für mich ist auch t.silva echt stark gewesen 2013... aber einen alves verstehe ich nicht... warum 4 barca spieler und nur 3 von bayern bspw... nehmen wir da den direkten vergleich (ja ichweiß waren nur 2 spiele) stehts da quasi 7:0 nach 180 min... titel kann man auch da , mmn , gut vergleichen... da waren alaba und schweinsteiger wichtige säulen bei den bayern... dazu die überragende IV die bayern 2013 gehabt hat... ich mein, dass ohne diese neuer warscheinlich garnicht welttorhüter geworden wäre... vllt auch gerade dann, da er mehr hätte zeigen müssen... zudem scheint es in der BuLi schwerer so ein jahr zu spielen wie es für barca oder real in der BBVA ist... also ich hätte ganz ehrlich auch auf ribery als weltfußballer getippt... einfach weil in den letzten 4 jahren bei einer veranstaltung gesagt wurde "messi und ronaldo waren auf einem level... doch dadurch das messi alle titel gewonnen hat, hat er sich es mehr verdient" und wurde dann doch deutlich vor cr7 weltfußballer... aber nun gut... ich will cr7 nicht seine fähigkeiten absprechen... aber letztes jahr war ribery halt genauso überragend für mich und halt sogar noch n tick besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.