Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Liverpool fan?

Das war so geil , der mann ist unglaublich <3<3<3<3

jap und ja er ist einfach der geilste :D mit sturridge neben sich eigl noch besser aber gestern war er überragend ... leider geht er wohl nach der saison nach real oder so -.-

Sidney Sam evt zu den Schalkern... das würd mich aber mal richtig ärgern.... Zorc macht wohl gerade Winterschlaf ; )

Vorheriger Post um 10:34

Post hinzugefügt um 11:07

Robben fehlt 6 Wochen

sam nach schalke wäre so geil :D hoffentlich geht dann noch jones (also vertrag läuft ja eh aus und soll halt nicht verlängert werden)

dann haste ne bomben offensive (sam kann doch auch links spielen oder?)

-----------------Hunter------------------

-Sam-----------Draxler-------------Farfan-

--------Boateng------xxxxxxxx------------

natürlich davon ausgehend, dass dann auch Draxler bleibt bzw Farfan oder so nicht abhauen wollen

wenn wir in die ucl kommen bleibt er wahrscheinlich , wenn nicht lässt liverpool ihn gehen,aktuell will er aber wohl bleiben.

Sturridge ja leider verletzt,immerhin ist cou zurück :)

ich hätte net gedacht das cou sich so entwickelt... fand den vorher garnicht so gut... gefällt mir aber mitlerweile richtig gut und kann das spiel sehr gut lesen und gestalten

Was henderson für konstanz abruft diese saison ist auch einfach klasse, die erste 11 ist top , der kader aber einfach wie rodgers auch sagte noch etwas zu klein

Naja... man hat halt momentan nicht das geld um da großartig stars auf der bank zu platzieren... man wird schon wissen was man tut... vllt holt man ja noch 1-2 gute in der winterpause, damit man weiterhin oben mitspielen kann... würd mich richtig freuen :D

Ich fahr auch nicht mehr nach Dortmund. Erstens weil man trotz Mitgliedschaft keine Tickets bekommt und zweitens weil mich die letzten Male die Leute um mich herum zu sehr aufgeregt haben mit ihren Erwartungen, Ausdrücken etc.

Was hat der Satz mit hohem Niveau zu tun. Erstens hat Bayern nicht das Verletzungspech wie Schalke und Dortmund. Zweitens ist der Kader so stark, dass man 4-5 Verletzungen ohne Probleme auffangen kann. Drittens kommt es einem so vor, dass sich die Zeiten geändert haben. Früher war für Teams das Spiel gegen Bayern ein Spiel wo man 100% gegeben hat um evtl. etwas zu holen. Heute kacken sich die Gegner schon vorher in die Hose oder um es anders zu sagen. Für die gibt es nur 32 Spieltage + 2 Bonusspiele pro Saison. Die 2 Spiele gegen Bayern werden nicht mehr mit allem was man hat angegangen.

Bei Marseille fehlen ebenfalls genug verletzte. Ich habe zwar auch ein schlechtes Gefühl aber wir können immerhin noch mit folgender Elf spielen:

Weidenfeller - Piszczek, Kehl, Sokratis, Durm - Kirch, Mkhitaryan - Kuba, Reus, Aubameyang - Lewandowski

Großkreutz meinetwegen für Aubameyang. Ich möchte ihn auf keinen Fall im DM sehen.

das schlimme ist ja leider,dass ich dir im ersten abschnitt zu 100% zustimmen muss... ich als schalker sehe es in dortmund und seltsamerweise genau so bei uns... wir haben immer weniger schalker fans in der arena... sobald einer nen kleinen fehlpass spielt, wird der beleidigt oder es kommen pfiffe... das war vor 3-4 jahren nicht so... man kommt kaum noch an karten dran und wenn nicht direkt von shcalke selbst nur 15++€ über dem normalenpreis.... das schlimme dabei ist eigl wir haben keinen wirklichen erfolg gehabt auser dem pokalsieg 2011...

mit den verletzten stimme ich dir auch zu... bayern hat immer wieder verletzte (ribery ist wieder da -> robben verletzt) aber bayern hat nen so extrem starken kader zurzeit, da sind auch 3-4 verletzungen kein thema eigl... man hat mir kirchhoff sogar noch einen, der mehrere positionen hinten besetzen kann... so einer fehlt bei uns genauso wie bei euch...

für mittwoch hoffe ich, dass sowohl dortmund als auch wir weiter kommen... wobei euer weiterkommen auf jedenfall warscheinlicher ist...

Gala-Juve geht heute um 13 Uhr laut ARD weiter. Das nenn ich mal ne ungewöhnliche Champions League Zeit.

ich find die zeit lächerlich... die dürften doch auch nur ne stunde weiter sein als wir oder? also 10:24 zurzeit... dann ist da 14 uhr... das bringt mehr vorteile für juve als alles andere... ich mein die atmosphäre im stadion ist ne andere, weil viele einfach noch arbeiten sind....

wenn möglich heute abend selbe uhrzeit (wobei sollen die ne halbe stunde später beginnen, weil die ja ab der 31. min weiter spielen) aber so find ich es n witz...

Naja Gala ist aber auch selber Schuld, dass es zum Spielabbruch kam...

Was gestern mit München los war... Unerklrlich... hab aber auch Konferenz geguckt, kann es nicht komplett beurteilen... Umso schlechter für den Hsv, jetzt werden die erst Recht weggeklatscht...

Leverkusens Reise ist denke ich im Achtelfinale vorbei...

Auf Schalke bin ich heute echt gespannt wie die sich präsentieren...

Und fürn bvb sehe ich schwarz... Natürlich muss der Marseille Boss gerade vor diesem Spiel die Charakterfrage stellen und den Trainer feuern...

1. UPDATE: Die Übertragung von Galatasaray - Juventus beginnt heute um 13:55 Uhr auf Sky Sport HD 1.

Wir wünschen Euch einen schönen Fußballnachmittag mit der ‪#‎SkyCL‬.

wurd ebend von sky gepostet...

2. bayern hat nach dem 2:0 halt einfach , wie gegen braunschweig, aufgehört udn gedacht es läuft... und dann nochmal zurück zukommen , nachdem man abgeschaltet hat, ist viel schwieriger als i-wann mal "aufzuwachen"...

zu sagen der HSV wird dafür weggeklatscht find ich zu einfach... ich mein das sagen jetzt alle und sollte es so sein schön und gut... aber holt der HSV auch nur ein unentschieden wird direkt gesagt "gerät bayern in eine krise?" man sollte sagen, klar ist da eine art von klatsche für den hsv drin, aber es kann die bayern spieler auch im kopf verunsichern, dass es diesmal nicht lief ;)

für uns heut abend seh ich eigl schwarz... ich denke ein weiterkommen des bvb viel warscheinlicher, auch nach dem trainer wechsel etc, als unser weiterkommen.... nicht mal weil wir schnell 0:1 hinten liegen könnten sondern weil wir viel zu unkreativ vorne sind...

Übrigens zu schalke...

Laut SportBild erwägt S04 nen Tausch Draxler - KdB

Bei aller Wertschätzung für KdB, Draxler würde ich dafür ja nicht hergeben, es sei denn da kommen noch 20 Millionen drauf

da muss ja quasi geld noch drauf kommen o0

Vorheriger Post um 11:32

Post hinzugefügt um 11:49

11:43 Uhr

Megatausch: Draxler für de Bruyne?

Es wäre der Transferhammer in der Winterpause: Die "SportBild" beruft sich auf Informationen, wonach Julian Draxler Schalke im Winter in Richtung London verlassen und beim FC Chelsea anheuern könnte. Als Tauschpartner wird Kevin de Bruyne gehandelt, der auch in Wolfsburg, Bremen und Leverkusen im Gespräch sein soll. Zusätzlich dürften sich die Königsblauen wohl noch über einen Zusatzbetrag im zweistelligen Millionenbereich freuen. Klingt wild, was meint Ihr?

aus dem ticker von spox.com

Juve hatte es wirklich verdient rauszufliegen, die CL-Saison haben sie dieses Jahr mächtig hergeschenkt, schon nach dem 1:1 gegen Kopenhagen im ersten Spiel.

Jetzt können die wenigstens das Finale dahoam verwirklichen. :biggrin5:

Heute Abend wird eng: Im Prinzip können auch BVB und Neapel weiterkommen, halte ich auch für durchaus realistisch. Neapel wird heute Abend richtig brennen, die werden ab der ersten Sekunde Gas geben. Wenn Arsenal nicht auf der Höhe ist, steht es nach 15 Minuten 2:0. Und bei einem 3:0 wäre Napoli an Arsenal vorbei!

Dortmund darf sich heute nur nichts so blöd anstellen wie gegen Leverkusen, so stark wie vor 2 Jahren ist Marseille lange nicht mehr, die Gruppenspiele der Franzosen waren auch teils unterirdisch, vor allem das in Dortmund.

Für Schalke ist bitter, dass sie gewinnen müssen. Heute wird man wirklich sehen, was die Mannschaft wirklich leisten kann dieses Jahr und/oder was sie vom Trainer halten. Geht Schalke in die EL, sitzt aller spätestens am 18. Spieltag ein neuer Trainer auf der Bank.

vermutlich ist auch ein neuer trainer am 18 spieltag da, auch wenn wir heute weiter kommen ;)

Ich erst am letzten Mittwoch. Anscheinend kann mittlerweile jeder Linienrichter auf höchster Ebene werden :facepalm:

ich weiß garnicht was du meinst ?!?! :biggrin5:

Breaking: Diagnose bei Bene (Höwedes) schlimmer als erwartet. Er hat keinen Muskelfaserriss, sondern leider einen Muskelbündelriss.

och gott... verletzungspech ist im ruhrpott aber auch extrem -.-

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...