Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

aber endlich kann mir keiner meiner dortmunder kollegen sagen "blabla in düsseldorf nur 2:2 gespielt" :D

und in hamburg habt ihr auch verloren xD

jetzt noch bayern vs dortmund remis und schalke gewinnt am WE und alles ist gut... dann ist man wenigstens punktgleich :D und hat wieder 2 punkta uf bayern gut gemacht xD

Im Moment ist es glaub ich tatsächlich so, das Bayern einfach eiskalt ist, solche chancen hätten wir letztes Jahr dankend liegen gelassen. Angenommen wir schaffen auch den Sieg gegen Dortmund wären das 13 Punkte maximal auf Leverkusen 14 auf dortmund maximal und eventuell schon 20 punkte auf den 4ten nach 15 spieltagen, egal ob man bayern mag oder nicht die reinen zahlen sagen einfach absolut verdienter Tabellenführer

Ich beziehe das jetzt mal aufs Wrestling (wo ich Cena in deiner Sig sehe xD)

Viele Mögen Cena aber genauso viele mögen ihn nicht... (Chants "Lets go Cena - Cena sucks" drückt das gut aus) Aber niemand kann sagen, dass er ein schlechter Wrestler ist... sieh dir das Match gegen CM Punk an wo es Draw ausging (weiß grad net bei welchen PPV) das war ja auch auf technisch hohem Niveau :D

genau so siehts mit den Bayern aus.... Die meisten wissen die können super Kicken... aber es könnte genauso gut durch die Allianz Arena zu hören sein "Lets go Bayern - Bayern sucks" .... klar ist die Tabbellenführung abslut verdient... aber trotzdem werden sie von allen gehasst und sobald die einmal glück haben (wiebei dem elfer gestern den man nicht geben muss) heißt es wieder das bayern nur durch solche dinge gewinnen kann :D

was war das bitte für ein kack rasen gestern in frankreich?

ich möchte das spiel nicht entschuldigen , wir waren überlegen, aber trotzdem schlecht , was teilweise auch am rasen lag... aber ich muss sagen, dass , wenn auch beim tor eher nicht, Hildebrand souveräner wirkte als gegen gladbach... (wo er ja auch nicht so viel drauf bekommen hat)

hat mit 2-3 guten aktionen das remis festgehalten....

metze hat mir auch gut gefallen, bis er seine wegrutscher serie hingelegt hat....

sonst höwedes stark, holtby bemüht aber klappt nicht bei ihm zurzeit und mir haben auch einige aktionen von dem trio pukki,marica und draxler gut gefallen, auch wenn ich die laufwege vom marica ab udn an nicht nachvollziehen konnte....

naja dank dem patzer von arsenal 1...

achso und Barnetta merkt man auch absolut die fehlende praxis an... aber ich denke ist normal das nicht alles klappt wenn die spielpraxis fehlt... sonst holtby und neustädter als 6er zusammen ging ganz gut

schwerste gegner wird wohl real sein... ich würde mir AC Milan wüschen als gegner (du wurden doch 2. oder?), da ich denke die sind dieses jahr machbar...

und ich glaube hulk hat gestern gezeigt, dass er nun wirklich direkt wieder abhaut... bei seiner auswechslung voll ausgeflippt

naja mal sehen was sich ändern wird... wie ChoSensFire scho nsagt

"Welche Forderung ich z.B. Blödsinn finde, ist der Selbstreinigungsprozess durch die friedlichen 99,9% Sorry aber wer geht schon zu nem vermummten Trupp und sagt denen, der soll den Bengalo aus machen bzw. Nicht anzünden... Den lad ich ja dazu ein mir eine zu verpassen"

ebend... was soll man bei sowas machen? du kannst nur den ordnern bescheid geben aber was sollen die machen? die ünden das teil und dann? ich find die bengalos so schwachsinnig... und deswegen versteh ich nicht, warum man so darauf abfährt die anzünden zu wollen im stadion.... du siehst doch dann erstmal selber nichts vom spiel :D

naja... man wird sehen was passiert... momentan sieht es so aus als gäbe es verschiedene gruppen, die ihre meinung eh nicht änder nwerden und das auch nicht versuchen wollen

das konzept hat aber immer noch lücken... ich mein was sind denn für die risiko spiele? spiele wie schalke vs bvb weil sich da i-welche idioten prügeln? bspw

und dann ? was madchen die wenn die das nicht in stadion/arena nähe machen können? die treffen sich woanders... und dann zählt es für die ab nächster saison nicht mehr dazu?

und diese kack zelte sind auch so bescheuert und gehen an die menschenrechte oder nicht? ich muss mich doch nicht vor i-welchen typen ausziehen o0 ich mein ich bin wohl auch vom aussehen einer der eher seltener kontrolliert wird xD

tz... haste scheiße am schuh haste scheiße am schuh... pech und unvermögen hat uns heute den sieg gekostet !

ich meine fuchs schuss kann gerne mal reingehen... dann hatte obasi aber ne 100%ige und was macht er? er versucht von links mit dem linken fuß zu schlenzen >.<

Schade sah aber schon wieder bisschen besser aus ! ist zwar schade, dass man raus ist, aber passiert....

mal sehen was wird , wenn keller die jungs mal bisschen länger trainiert... wenn er weiterhin 4-2-2-2 spielen lässt (so wars für mich heute eher als ein 4-4-2//wenn es auch fast das selbe ist)

2 stürmer gefallen mir eh besser, da sich jeder innenverteiger auf einen fokussieren und nicht beide auf einen bzw einer frei ist...

was sind hier eigl so viele schalke gehässig... (bei den dortmundern versteh ich es ja noch :D)

Aber steht Torres nicht aus der Abschussliste recht weit oben?

nope unter benetiz nicht mehr... unter ihm ist er bei L'pool gereift und war DIE tormaschiene weswegen chelsea für ihn auch so viel hingeblättert hat... kann mir kaum vorstellen, dass L'pool damals so erfolgreich bzw weit oben gestanden hätte wenn er nicht gewesen wäre... hab zu der zeit kein spiel verpasst... atm kann ich mir die nicht wirklich mehr angucken... deren spiel leidet immer noch unter den abgang von torres i-wo :/

wer ist pep?

Vorheriger Post um 17:28

Post hinzugefügt um 17:32

es fehlt bei den reds nicht umbedingt an torres, er würde natürlich helfen aber spielen tut liverpool super nur die tore fallen nicht , konter, niederlage. 0 punkte Mist!

ich meinte das auch so, dass denen einfach n knipser wie torres fehlt (in der form die er bei pool hatte)

die bundesliga ist mit abstand die ausgeglichenste finde ich auch...

und wenn es um die fairness geht, ist die bundesliga meilenweit voraus durch die 50+1 regel... ich mein die investeieren ja meist nur das was sie auch selber erwirtschaftet haben ! (ok viele auch mehr aber bspw bei schalke sind in den immer wieder aufkommenen zahlen auch noch der rest, der von der arena abbezahlt werden muss und bei bayern bspw wird nicht gesagt ja da muss noch die summe x abbezahlt werden ... aber das ist ein anderes thema)

wenn in deutschland die 50+1 regel fallen würde...

das erste was passieren würde... RB Leipzig hätte nen komplett neuen kader mit stars und würde schnell ganz oben mitspielen (haben ja schon nen starken investor)

dann würde es am anfang darum gehen, welcher scheich oder investor pumpt genug in den verein, dass man eine manschaft aus superstars hat, die auch noch zusammen kicken können...

ich denke die anderen ligen nehmen sich immer mehr die bundesliga zum beispiel...

wenn ich momentan nicht nen komplett falschen eindruck habe, versuchen immer mehr manschaften auch eigene talente zu fördern, wie es in der bundesliga gemacht wird...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...