SkilleT Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 barca hätte auch einen bekommen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Die Desperados zerlegen doch in letzter Zeit immer die Scheiben, ist doch jetzt auch nichts all zu schlimmes bzw. eine der harmloseren Aktionen. Dabei wird wenigstens keiner verletzt im Gegensatz zu den fliegenden Raketen. klar ist das mit den scheiben an sich harmlos... aber ich dachte die halten mehr aus aber mit den raketen... viel zu krass... ich denke wir sollten den familienblock wegen solchen idioten weiter von dem gästeblock verlegen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 ja ich weiß auch nicht was das soll... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 glaube auch, dass es einfach eine tolle erfahrung ist und es auch spaß macht wenn man hoch verliert... ich mein du gehst bestimmt nicht gegen deutschland,spanien etc in ein spiel um zu gewinnen... und bekommst am ende wohl sogar ein trikot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 das hatten wir hier glaub ich schonmal... wer hätte gedacht das jemand aus wales 100mio kosten würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 mir ging es eher dadrum, dass wales ja jetzt auch kein land ist aus dem regelmäßig fußball stars kommen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 gestern abend auf sport 1 wurd gesagt er hat insgesamt 7 oder 8 patzer in seiner kariere bisher gehabt.... 5 davon in dieser saison, 3 gestern ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 ach was... bei euch in dortmund find ich ist die stimmung meist super... ab und an wirkt das so als ob die fans mit der mannschaft mitmachen möchte beim "was machen wir jetzt" wenn mal mehrere großchancen am stück nicht reingingen ^^ da find ich das bei den bayern schlimmer (wenns nicht stimmt, ist nur so wie ich das halt mitbekomme) da kommt meist minutenlang "super bayern" und das wars... so kommt es rüber... dann ist mal wieder längere pause und dann wieder "super bayern" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 auf schalke kam eher wieder "super bayern" ;-) aber ja, die bayern machen momentan mehr stimmung als sonst ^^ erschreckender weise haben wir bei uns auf schalke immer mehr "eventpublikum" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 schweinsteiger wird aber auch operiert... ist diesmal glaub ich sogar eine ernsthafte verletzung zur länderspielzeit ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 casillas wird schon lange diskutiert... wird aber eh nichts, obwohl halt über raul angeblich was gehen soll... aber ich als schalker halte von dieser idee wenig... lieber einen holen der 10+ jahre am besten die nummer 1 ist (natürlich nur bei konstant guter leistung) giefer meinte auf facebook er verhandelt momentan nicht... und ich will den auch garnicht auf schalke haben... lieber zieler,baumann oder trapp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Zieler und Baumann auf keinen Fall. Trapp meinetwegen. also baumann wäre für mich als schalker eigl die böste lösung dann trapp und dann erst zieler, da ich ihn ziemlich überbewertet finde ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 ich seh hannover garnicht sooooo heimstark diese saison... gegen wolfsburg nach (für mich) überharten roten karte für arnold wurd es schon einfacher und wann der 2. platzverweis kam weiß ich auch nicht... gegen schalke hat man auch sehr lange einem mann mehr gespielt und da hätte szalai das 2:2 machen müssen... ich glaub das heimspiel vor braunschweig wurd ja auch verloren mit 4:1 gegen hertha... gestern wars halt net so gut ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 also die 2. situation ist mehr elfer als die erste ^^ bei uns hätte meyer auch nen elfer bekommen müssen... aber da meckert keienr ,weil wir i-wie noch gewonnen haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 und draxler btw... ich hab mich mit bvb fans aus meiner mannschaft unterhalten... die meinten bender spielt momentan unter seinen möglichkeiten, muss aber spielen, da gündogan und kehl verletzt/noch nicht fit genug sind... sollte man sowas nicht mit bedenken? (ich hab selber hab keine Ahnung da ich nur die zusammenfassung gesehen habe) generell würd ich dennoch sagen das schweinsteiger da rein gehört... und da gündogan> s.bender würd ich schweinsteiger und gündogan auflaufen lassen... sonst sehe ich das schon ähnlich... neuer,boateng,lahm,gündogan,müller,reus und kruse wären für mich gesetzt... 10er position würd ich auch sagen ein fitter götze ist momentan besser als özil... in spielen gegen große fällt er zu wenig auf... bestes beispiel gegen ManUtd... oczipka... ich würde auch klar sagen er gehört dahin... aber ob jogi das so sieht ... ich bezweifle es stark auf der bank fehlt mir halt ein Draxler... sonst ist alles i.O. wenn lasogga mit fahren würde, würde aber klose oder kießling rausfallen... und wir wissen alle wer von beiden nicht mitfahren würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Stimmt Draxler vergessen. Dafür kann Sam raus. Und bei Bender ist es halt so, dass wir in Deutschland keinen 6er haben der abräumt. Schweinsteiger und Gündogan ist mir zu offensiv. Und Schweinsteiger/Gündogan + Khedira erst recht. Khedira ist wie ein irrer der ohne Plan nach vorne stürmt. Der würde bei mir zu Hause bleiben. Deswegen würde ich eher zu Gündogan als Schweinsteiger tendieren, weil er viel vielfältiger ist und defensiv ist es auch ok. Naja Lasogga ist vielleicht wirklich eine Überlegung wert wenn man schon auf Kießling verzichtet. Ein richtiger Bulle im Sturm wäre auch mal eine Waffe. Im gesamten ist mir das eh egal, weil bei Löw wird gegen die Topteams Angsthasenfußball gespielt. Man muss selbst das Heft in die Hand nehmen und wenn man dann 5-0 verliert dann ist es halt so. Aber wenn man nicht alles probiert und versucht das Ergebnis im Rahmen zu halten bei einer Niederlage, dann ist man wieder der Depp. Ich freu mich diesmal auf Belgien. Endlich sind sie wieder dabei. okay gündogan und schweinsteiger ist wohl wirklich zu offensiv, wobei ich denke , dass es gegen schwächere gegner eher ne waffe ist ^^ ich hät sonst noch neustädter gesagt... aber der ist ja seit dem letzten jahr nach seiner nominierung immer noch in ner formkrise ... (und das nicht nur weil er auch schalker ist ^^) auf sam kann man, spielt er konstant so weiter , ohne weiteres auch nicht verzichten ... khedira hast meine 100% zustimmung... nicht das ich ihn nicht abkann oder so... aber er passt i-wie nicht ins system... belgien darf man nicht unterschätzen... die haben ne richtig starke truppe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 ich finde man sollte sich auch mal wieder mit aogo beschäftigen... spielt er konstant gut bei uns, ist er durchaus ein kandidat für die n11 als LV bspw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 letztes oder vorletztes jahr wurd messi doch , weil er mehr titel in dem jahr gewonnen hatte... wenns danach geht müsste es ribery werden... zu cr7... ich mag ihn halt überhaupt nicht... aber ich erkenne seine leistung halt auch an... ich denke wird knapp werden zwischen cr7 und ribery Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 zum thema schalke gegen basel: EIGL sollten wir das wieder schaffen... wenn wir unter druck standen unter keller waren die ergebnisse da... siehe freiburg, cl-quali etc... wieso nicht nochmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 ^ this.Gala ist zur Zeit zu unkonstant und eig. befindet sich nur Drogba in Normalform. drogbas pass zum 1:1 war aber auch sahne gestern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.