SkilleT Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 2 Kopfballtore in 98 Sekunden - läuftUnd das in der guten Anfangsphase von Schalke Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free diese beiden tore haben uns das genick gebrochen... szalai muss den machen dann sieht das wohl auch alles anders aus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Um nur einen zu nennen - Mourinho?Und Klopp regt sich lediglich verbal auf - entschuldigt sich meistens danach - sieht seine Fehler ein... Im Übrigen war er auch zu Mainzer Zeiten nicht der ruhigste... "Komischerweise" wurde er dort kaum kritisiert... Es steht auch außer Frage, dass Klopp ein Choleriker ist und mal nen Gang runterschalten sollte - Aber die Kritik kommt "merkwürdigerweise" immer nur von Leuten, die den bvb eh nicht mögen... Und wenn ich Sport ohne Emotionen sehen will, guck ich mir ne Partie Schach an. Für mich sind Typen wie Tuchel, Streich, Klopp, Mourinho etc. das Salz in der Suppe damn jetzt muss ich einen hassen den ich eigl gut finde nur weil ich dortmund net mag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 die diskussion find ich genauso unnötig wie wenn ein schalker mit nem dormunder i-was diskutiert beim derby so wie klopp sich verhält , ist halt seine interpretation wie er sich als trainer in bestimmten situation verhalten muss... ob das durch emotionen und sonstiges ausgelöst ist, ist mir als schalker egal... das 1:0 in neapel bspw (ich weiß nicht wann genau der ausbruch in neapel war vom klopp) ... wäre evtl nicht passiert, hätte man subotic eher aufs feld gelassen... er hat , denke ich (nehm mal an das war nach dem 1:0) sich darüber beschwert, dass durch das nicht aufs feld lassen bei der ecke chaos hinten war... vllt wäre es garnicht zu der ecke gekommen, wenn der bvb 11 leute auf dem platz hatte.... der gesichtsausdruck vom klopp war keine frage auch für mich extrem... aber lacht man als fan einmal drüber und gut ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 bei uns gestern war es mehr pflichtsieg als alles andere... weder souverän noch sicher -.- wobei mir meyer gut gefallen hat... neustädter teilweise wieder mit katastrophen pässen.... egal eine runde weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 https://www.laola1.tv/de-de/video/elche-cf-real-madrid/135344.html jop total lächerlich <.< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 dortmund schießt freiburg ab und wir spielen nach einem 2:0 bzw 3:1 "nur" 3:3 wobei das sogar noch sehr schmeichelhaft ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 wie draxler das ding da rein geknallt hat <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Na das geht für die Klopp-Hasser ja wieder runter wie Öl - Für nen emotionalen Ausraster zwei Spiele Sperre... Da sitzen doch echt nur Impotente in der Uefa da muss man ja echt angst haben, dass keller gesperrt wird.... ich zitiere mal den kommentator von dienstag nach dem spiel endlich mal ein emotionaler ausbruch von keller naja ich finds auch lächerlich.... aber durch die medien wurd das alles auch noch hochgeschaukelt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 hab so das gefühl, löw wird müller in den sturm stellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 kiesling hat vor der usa reise gesagt nein da macht er lieber urlaub war heute mal wieder in der arena... zwar nicht wirklich gut gespielt aber 4:1 gewonnen *_* ich sollte häufiger hin gehen ich glaub die letzte niederlage als ich im stadion war , war gegen rostock in der 1. liga (daran sollte man erkennen, das sich net wirklich oft hin kann -.- ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Ja und wie erwartet Bayern ist wieder Platz 1 Auch wenn Mann gewinnen müsste aber Leverkusen ist auch nicht so schlecht:smile: "wieder" zum ersten mal diese saison oder net ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 ist schweinsteiger schon so ergraut oder sieht es im tv nur so aus? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 ist schweinsteiger schon so ergraut oder sieht es im tv nur so aus? ^^ ???????????????????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 ich warte auf jemanden der vllt zum training vom fcb oder so geht und das weiß ;D aber hab die selbe frage schon an leute gestellt mit denen ich schalke vs bayern gesehen hab... hab mich da schon erschrocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 auslosung der play-off spiele... Portugal - Schweden Ukraine - Frankreich Griechenland - Rumänien Island - Kroatien ich gehe dann mal von Frankreich und Kroatien als fix aus... die anderen beiden spiele sehe ich Portugal und Griechenland als favoriten... wobei es wohl eng wird bei den beiden partien Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Die Rettung Schalkes :keller raus schlechtester trainer ever - dazu keine ausstrahlung - heldt raus - wie kann man dem trainer ne chance geben ? Hildebrand - weg die pfeiffe warum wird in jedem spiel der innenverteidger gewechselt ? In ganz toller beweis von vertrauen , aber Hildebrand spielt immer Goretzka immer auf der Bank obwohl er der beste sechser von Schalke ist Begründung :zu unerfahen ... deswegen spielt meyer ja immer von Beginn an Ich hege einen Hass auf diesen Trainer , das ich mir vor jedem spiel wünsche das sie untergehen auser Pokal und teilweise CL .. Hoffentlich gibts ne Klatsche gegen den BVB , umd dann wird der mensch hoffentlich entlassen .. Zum BVB ; schwach gespielt , mit ungewöhnlich vielen Fehlern aber zum Glück gewonnen was geht denn mit dir o0 keller ist zwar kein top trainer aber er ist auch nicht der schlechteste... das einige so einen hass gegen ihn haben ... ich wunder mich jedesmal... hildebrand ist nicht mehr so stark wie bei stuttgart schon... aber ist ja nur noch diese saison oder bis zur winterpause... heldt macht nen klasse job... und ne klatsche wirds gegen den bvb auch net Naja, das Iker zu Schalke möchte würde ich bezweifeln. Der hat sicher bessere Alternativen, auch wenn er schon 32 ist. gab angeblich schon erste gespräche erst mal für ne leihe von winter bis sommer... darf aber keine CL spielen >.< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 fährmann kann besser sein... aber er muss glaub ich das vertrauen vom trainer haben....bvb hat beim 3:3 damals das schon zu spüren bekommen wie gut er sein kann... dann gab es halt die paar minuten in denen der bvb nach nem 3:0 ein 3:3 gemacht hat... wo ralle aber kaumwas für konnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 der ist zu 99% bei monaco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 ebend... das kommt noch dazu... handgeld etc...und wie gesagt... valdes ist zu 99% bei monaco.. heute derby... weiß nicht ob ich mich freuen soll oder erst garnicht gucken soll letzte saison beide derbys verhindert gewesen und wir haben beide gewonnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 zum derby poste ich einfach mal was ich auf spox.com gepostet hab 1. verdienter sieg, wobei man echt das gefühl hatte die dortmunder waren zumindest etwas platt... oder nervös? kA nach dem 2:1 wirkte es i-wie "bloss nicht das zweite bekommen" wobei sie da hinten noch richtig gut standen... ich denke bei dortmund geht es schon noch besser... aber derby halt... auf einmal kämpfen wir uns dran... auch wenn beide seiten ausfälle haben... (mit gündogan und piszczek ist der bvb nochmal deutlich stärker finde ich) sind wir halt in der breite nicht so stark aufgestellt... klopp bringt für aubameyang oder wie man den schreibt einen kuba... einen sehr guten fußballer... wir bringen einen jones... WOW oder müssen bspw fuchs spielen lassen (keller's idee kann ich verstehen aber mit fuchs wird das leider nichts...) 2. wäre es beim pyro vor dem spiel geblieben hätte ich ja nichts gesagt... unsere ultras machen das bei euch auch immer... aber das mit raketen und so in unseren block? das ging zu weit... dann noch auf weidenfeller etwas zu werfen? wie blöd kann man sein ?! das wirkte einfach nur "ach da kommt i-ein idiot auf und zu... werfen wir ihn ab" oder waren es wieder i-welche idioten die nichtmal wissen wer in der eigenen mannschaft spielt und nur wussten es gibt krawall ? also geh ich auch hin ?! dann noch 2 scheiben kaputt zu bekommen ist auch schon hammer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.