Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Hättest dir mal lieber die PK und Klopps Grinsen anschauen sollen.

Aber selbst wenn es eine Stichelei sein sollte, da ist Schalke diesen Sommer ja immer noch meilenweit voraus. :D

ja ok bei uns haben wir warscheinlich 3x so viele dummschwätzer wie bei euch :D aber klopp wirkt für mich mittlerweile teilweise so "ach sag ich das mal, weil die fans es hören wollen"

ich hab mir die pk halt nicht angeguckt, aber es wirkte halt schon seltsam auf mich, da wir ja auch 20 mio durch CL haben ;D

JAAAA

das sah endlich nach fußball aus ! bitte so weiter spielen... unser spiel war bis zum 1:0 nicht so gut... durch dem tor aus dem nichts, wurde leverkusen unsicher und wir haben gut gegen den ball gearbeitet !!!

aogo hat seine sache gut gegen sam gemacht und KPB sah so aus , als ob er nach der 1. HZ platt war .... egal hat gut gespielt wie ich finde.... jetzt bitte nicht wieder von der meisterschaft oder so nem blödsinn reden/träumen , sondern einfach weiter machen wie heute !

Los geht es mit Marko Arnautovic. Lange war darüber spekuliert worden, wo es den Österreicher hinzieht, nun ist die Entscheidung gefallen: Stoke City vermeldete den Transfer via Twitter als perfekt. 2,3 Millionen soll Arnie gekostet haben. Geld, das die klammen Bremer gut gebrauchen können. Der Tweet ging allerdings wohl etwas frühzeitig an die Öffentlichkeit und ist inzwischen wieder verschwunden. Wir haben ihn natürlich trotzdem, weil wir eben einfach so gut sind. Die Frage, die natürlich heute kommen muss: Legt Werder jetzt noch einmal nach? Schaden könnte es sicher nicht...

aus dem spox.com tagesticker

laut bild leihen wir Barnetta nach Frankfurt aus... vllt kommt dann ja doch noch Stocker oder wieder wer , mit dem keiner rechnet :P

Ich schon, wenn auch nicht so krass. Direkt nach seinem Wechsel zu Hoffenheim war er die Lachnummer bei so ziemlich allen Fans. Seine anschließende Rolle im Verein hat allerdings für reges Mitleid gesorgt. Kein Bremer geht für immer und Wiese hatte immer große Sympathien im Verein. Er hat es einfach nicht verdient, sich so behandeln zu lassen, auch wenn ich verstehen kann, warum er seinen Vertrag nicht auflösen möchte.

Ich schätze, der gestrige Abend hat ihm sehr gut getan.

also für mich kams erst so rüber, als hätten sich halt auch alle (bzw die meisten) bremer über wiese lustig gemacht(von wegen um titel mitspielen etc ) und über mitleid bekommt man , denke ich, trotzdem nicht so einen beifall...

ich halte mielitz eh nicht für wirklich gut... kann sein, dass ich es einfach falsch sehe, da ich meistens von bremen nur zusammenschnitte sehe, aber er sieht dann meist nicht souverän genug aus... bei uns auf schalke kommt es halt auch immer auf den spieler an... ein spieler wie asamoah bspw wurd auch im trikot von st pauli oder fürth auf schalke gefeiert (als schalke 1:2 verloren hat zuhause gegen führt, wurd er sogar bei seiner auswechslung beklatscht)

ein spieler wie engelaar oder streit würde niemand bei uns begrüßen

aber mal ganz ehrlich... jetzt mal n vergleich zu fifa :D viele regen sich da auf, dass man da einfach nur auf pace spielen muss -> es wird realitätsfremd genannt... dortmund spielt aber teilweise genauso (aubameyang wird bspw beim freistoß lang geschickt) und man liest kommentare ... klug die geschwindigkeit ausgenutzt bzw genial gespielt :P

danach wurds noch paar mal versucht ^^

man muss dazu aber sagen , und ich hab mir das ganze spiel angeguckt, am ende hätten die dortmunder alleine durchgehen können... hummels,lewandowski und ich glaube reus laufen alleine auf die abwehrreihe zu , gehen an 1-2 leuten vorbei und kommen eigl ohne große gegenwehr zum abschluß.... alter war das schwach vom hsv

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...