Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Kann mir ein Schalker sagen, wie es bei euch diese Saison mit Neustädter aussieht?

Der war ja am Anfang der letzten Saison relativ stark aufgetreten, hat dann aber nachgelassen.

Ist der momentan eher als Bankwärmer zu sehen, oder mit was hat man da diese Saison zu rechnen?

schwer zu sagen... auf der 6 haben wir ja

Jones,Neustädter,Höger und Goretzka ... dort könnte auch kolasinac spielen (ich hoffe hab niemanden vergessen)

findet Neustädter zur form des starts der letzten saison wieder ist er für mich 100% gesetzt... daneben wirds schwer...

um etwas sagen zu können, ist es zu ruhig auf schalke....

Michel Bastos steht wohl vor einem Wechsel in die VAE.
Das wäre schade.

Als Draxler Backup, oder bei anderem System auf außen mit Draxler auf der 10 hätte ich den gerne weiterhin da gesehen...

angeblich hat er angst, dass clemens ihn den stammplatz wegnimmt -> er laaange zeit auf der bank sitzt und darauf keine lust hat....

Na hammer...

Und schon bekommt man die Quittung. Gündogan fällt 2 Wochen aus...

Bin dafür, dass die Dortmunder in Zukunft auch zu Schweinsteigern werden...

kurz dazu ... gündogan und reus waren beide angeschlagen, wollten aber offensichtlich dennoch spielen... das ersich verletzt hat ist zwar unglücklich, aber da ist er dann so gesehen auch leicht selbst dran schuld... es geht mir hierbei nicht darum, dass er dortmunder ist , aber wenn ich angeschlagen bin und es genug andere leute gibt , die da spielen könnten, sagt man doch eher nein .... (weiß nicht wer alles dabei war, da mich das spiel 0 interessiert hat)

ich sehe deutschland eigl sehr gut aufgestellt, wobei ich mit löw auch nicht glück bin, obwohl ich auch keinen grund sagen kann wirklich

zur mannschaft:

klopp hat mal auf den satz "das sieht so aus als ob die sich garnicht absprechen" (war nach i-nem gegentor beim bvb wo subotic und hummels beide zum hohen ball gehen und sich gegenseitig behindert haben -> ball war über beide hinweg und gegenspieler durch)

"das machen die schon seit jahren so. da weiss der eine genau was der andere macht" und ich glaube das fehlt dem hummels in der N11... der brauch jemanden den er blind verzeihen kann

ich habe schon paar mal gesagt, dass für mich eigl die IV Hummels Höwedes die zukunft ist... aber ob das zwischen den beiden klappt kA

mit Lahm und schmelzer auf den außen sehe ich auch keine probleme... mittelfeld... naja wurd schon gesagt... schweinsteiger und gündogan MÜSSEN die doppel 6 bilden (sowas könnte man in testspielen dann einspielen , aber das schweini ja nun zum 12. mal in folge bei testspielen ausfällt wurd ja schon oft genug angesprochen ;D)

die 3 offensiven mittelfeldspieler... da gibt es soooo viele möglichkeiten.... ich denke es wird auf reus - özil - müller hinaus laufen, wobei da noch soooo viele andere sind die da spielen könnten und die auch nicht ohne sind... schürrle,draxler,götze,podolski,etc....

im sturm find ich klose eigl noch gut genug um zu sagen, ja dem kann man quasi blind vertrauen... er ist zwar alt , aber er hängt sich voll rein und bringt dann ja auch meist seine leistung / schießt seine tore...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...