SkilleT Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Was will man mit Torres? Da kann man auch gleich eine Wasserflasche von Aldi kaufen und vorne reinstellen. 1. warum wirst du abwertend? 2. passt es nur bei chelsea i-wie nicht ... ich vermisse ihn in liverpool... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Oh nein, der Typ hat noch gefehlt in dem Thread hier... ich o___0 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Ne, der Typ den du zitiert hast. dacht schon ... wüsst nicht was ich gemacht haben soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Der sollte Lebenslang Gesperrt werden https://youtu.be/pBKVyf8piB0Bei sowas seh ich rot ohne worte sowas... klar man kann schon verstehen, dass man vllt sauer ist, wenn n frei rumlaufender hund da aufs spielfeld rennt... aber sowas... ohne worte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Was mich Lewandowski ankotzt... "Will nur noch über einen Anwalt mit dem bvb reden, am liebsten gar nicht mehr wiederkommen und will Watzke Wortbruch beweisen" lach...Das Watzke sowas gesagt hat ist mal richtig unrealistisch... Die sollen auf das Geld scheißen und den raffgierigen Polen 1 Jahr lang auf die Tribüne verbannen... mal gucken wie das seiner Karriere bekommt nein ich würde ihn ziehen lassen... der macht sonst mit sicherheit nur theater ... und an bayerns stelle würd ich ihn jetzt auch nicht mehr haben wollen, der macht das selbe theater in 2 jahren da auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 ja wie torres bayern hat ja angeblich n angebot gemacht für torres ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Hat das nicht nur der Barthel gesagt? Ich bezweifel stark, dass sich Lewandowski und der verrückte Kucharsky daran halten.. Aber soll das Lewandowski Lager ruhig schmollen : ) Vorheriger Post um 12:55 Post hinzugefügt um 16:56 Haha - Wenn Polen mal Pause hat meldet sich Brasilien... Haben die alle Langeweile im Urlaub oder was... Der soll bei S04 ebenfalls auf der Bank hocken und seinen Mund halten Fehlt nur noch, dass der Papst auch was zum kritisieren hat... wer soll bei uns nur auf der bank hocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 SantanaBezog mich darauf, dass der Klopp vorwirft Schuld an Götzes Verletzung zu sein naja... ich hab schon geschrieben... für fifa freut es mich (wenn er so ein pace iv bleibt) aber ich hätte lieber n talent gesehen was wir ausbilden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 ich weiß nicht warum, aber leverkusen bleibt mir ein rätsel... klar sie haben jetzt die saison verdient so weit oben abgeschlossen und haben auch super gespielt, aber es muss doch ein/mehrere gründe geben, warum sich immer wieder spieler gegen leverkusen entscheiden... sokratis als beispiel.... klar mit dortmund als konkurrent isses schwerer, aber es muss ja gründe geben.... hab immer so das gefühl, leverkusen holt sich erstmal nur spieler die eher schwächer/unbekannter sind und machen aus denen gute BuLi spieler, die dann aber direkt wieder abhauen... soll nicht abwertend gemeint sein, aber dadurch finde ich, dass man schalke,dortmund und bayern noch vor leverkusen stellen könnte (wenn es um mannschaftsstärke geht) ok son ist jetzt kein schlechter , aber wenn das der "königstransfer" war, weiß ich nicht ob bayer es wieder so weit nach oben schafft... neuzugänge sind doch bisher palop,Stafylidis,r.kruse und son (oder nochwer?) abgänge: rensing,schwaab,wie ich gerade lese : friedrich (ablösefrei/vertrag zu ende), kadlec,carvajal,schürrle und fernandes(leihe) wenn da nicht noch was einiges passiert, sehe ich leverkusen nächste saison deutlich schwächer als diese Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Du hast recht.Es ist leider sogar unsere Vereinsphilosophie >jung > dynamisch > Gewinnbringend Imo dürfte man auch mal auf den verrufenen Werkself-Status, aller Wolfsburg auf den Putz hauen. Aber es ist eben tatsächlich so, dass wir nur ein Talent-Scout Team sind, dass sich zur Aufgabe nimmt talentierte Spieler groß zu machen, um sie dann gewinnbringend zu verkaufen ... Da man im Team aber wohl oft (nicht immer, aber öfter als manch anderer Verein) ein gutes Händchen beim Einkauf zeigt, könnte man das auch mal versuchen etabliertere Spieler zu holen, wenn se auch einiges teurer sind. Klar ist die Wahrscheinlichkeit eben geringer solche Spieler dann wieder teurer zu verkaufen, aber wer nix wagt ... Das stimmt! Ich habe mal die 10-Jahres Wertung ausgegraben (03/04-12/13) Da sind wir nur noch auf Platz 4, ist aber gegenüber Dortmund kein Wunder ... Schalke überrascht mich da schon mehr. https://koenigsblog.net/2013/05/23/die-10-jahres-tabelle-der-bundesliga-2/ Gewertet werden nur Teams die ununterbrochen 1. BuLi in dieser Zeit gespielt haben. Also bis Hannover. Unsere erfolgreichste Saison, gemessen and gewonnenen Spielen, 01/02 ist da ja nicht mehr drin. Genauso wenig aber einer der schlechtesten Jahre 02/03.^^ wie gesagt sollte ja nicht abwertend gemeint sein... sehe es eher auch als bewundernswert an, dass man soweit oben steht... schalke hat i-wie niemand so wirklich aufn zettel so weit oben zu stehen... doch wir sind nunmal immer weiter oben, aber meist durch andere sachen mehr in den medien... an bayern kommen wir lange nicht dran klar und dortmund wird uns wohl auch überholen (außer wir legen so n jahr hin wie die bayern dieses ) aber bis auf das 2. jahr unter magath sehe ich da wenig schlechte jahre ... auch wenn wir halt net immer international gespielt haben ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 1. nice clemens hat gestern offiziell unterschrieben find ich sehr gut ! 2. geht mit der lewandowski kack aufn keks... gestern mit dem auslandsverbot gelesen und mache heut morgen zeitung auf... bvb dementiert auslandsverbot... soll er doch nach chelsea gehen im tausch für torres oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 UGE ist der hammer ! geile stimmung gestern bei der u19 war in der arena ... war stark ! ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 11.000 bei nem Spiel der U19 ist schon der Hammer. Da träumen die meisten Drittligisten von.... schalke halt zum spiel ayhan sehr stark, bei meyer waren direkt 2-3 wolfsburger da sonst war schalke klar besser (wolfsburger lagen sehr häufig am boden auch wenn ich net immer sagen würde, dass es extra war) aber ich weiß nun warum auch die 1. mannschaft kaum schießt... is ja schon bei der u19 so, dass man den ball ins tor tragen will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 https://www.reviersport.de/236584---transferstreit-schalke-goretzka-verklagt-vfl-bochum.html goretzka verklagt bochum und er hat schon nen vertrag auf schalke unterschrieben zum 1.7 Vorheriger Post um 17:22 Post hinzugefügt um 17:24 Naja, in Gelsenkirchen haben die Leute halt massig Freizeit.Wenn wir schon beim Thema Schalke sind: Das Rumgezetere rund um Goretzka geht mir so langsam auf die Nerven. Jetzt will er angeblich schon Anzeige gegen den Vfl Bochum erstatten, weil er keine Freigabe erhält. Andere Neuigkeiten, die ich ganz interessant finde: Nikolov verlässt tatsächlich Eintracht Frankfurt. Klar, dass man in dem Alter gerne noch was sehen möchte, aber gerechnet hätte ich damit nie. Und es steht mittlerweile endgültig fest, dass der MSV Duisburg keine Zweitliga-Lizenz erhält. 1. was soll der scheiß ? 2. ja er verklagt jetzt wohl bochum 3. ist das zwar "nur" eine indirekte beleidigung aber immernoch ne beleidigung und das gehört sich nicht... es ist mir in dem sinne auch egal, was fürn fan du bist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Goretzka hat in seinem Vertrag eine Austiegsklausel -2,8 Millionen €, wenn ich mich nicht irre. Schalke zahlt diese Summe und Bochum verweigert dennoch den Wechsel.@ SkilleT: Was ich wie meine, überlässt du doch besser mir selbst; immerhin scheinen dir Interpretationen nicht sonderlich gut zu liegen. wie soll ich denn bitte verstehen "in gelsenkirchen haben die leute massig freizeit"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Du darfst mich gerne korrigieren, aber wenn ich mich nicht irre, ist die Arbeitslosigkeit im Ruhrgebiet relativ hoch. Wenn du jetzt hineininterpretierst, dass ich alle Schalker als asoziale Hartz IV Empfänger beschimpft habe -denn ich denke mal, dass du genau das von meinem Post dachtest-, muss ich dir leider mitteilen, dass du dich getäuscht hast. wenn du das immer,als beleidigung, zu hören bekommst reagiert man halt sehr empfindlich auf sowas ! wenns nicht so gemeint ist, nehm ich es auch gerne zurück, aber geschrieben wirkt es auf mich so als wenn einer kurz vor dem derby das als beleidigung meint Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 kam halt auf mich provozierend/ als beleidigung rüber... wie gesagt tut mir leid, dass ich es in den falschen hals bekommen hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 https://www.ligtv.com.tr/haber/transferde-oncelik-melo ich glaub kaum, dass das stimmt.... einerseits ist schalke mit farfan eigl sehr berechnbar (unsere linke seite is zu schwach) oder ohne farfan zu schwach meistens (beide seiten eher schwach) aber 8mio find ich sehr wenig für farfan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 ja von der AK hab ich auch was gelesen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 endlich is goretzka fix... kA ob er ne verstärkung für uns ist, aber das hin und her ging mir aufn keks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.