SkilleT Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 riberys aktion war hart... ist uns allen klar... aber ich glaube es gibt kaum einen schiedsrichter der so früh in einen spiel ne rote karte gibt, wenn er sich nicht zu 100% sicher ist... (und ich glaube er hat es einfach so nicht gesehen) für mich ist aber auch die lewandowski aktion rot... er stand ja schon wieder und tritt nochmal auf den knöchel.... dante muss auch runter ganz klar... aber man sollte nicht über den schiedsrichter reden, sondern über ein sehr gutes spiel..... bela rethy sagte es zwischendurch... beide mannscahften kennen alle stärken und schwächen der anderen spieler... das hat man gesehen und daher war es , denke ich, solange so offen.... macht dortmund innerhalb der ersten 30 min , wo sie natürlich klar überlegen waren, dass 1:0 , sieht es evtl auch wieder anders aus.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Bin auch wieder Daheim War ein gutes Finale beide hätten gewinnen können. Ich hätte fast jedem das Tor gegönnt außer Robben Ich hasse den Typen sowas von... und Müller ist echt ein guter Fußball Spieler aber wie er die ganze Zeit den Sterbenden Schwan spielt Naja ich hätte mich mehr über einen Sieg für Dortmund gefreut aber man kann ja nicht alles habe. Wahnsinns Stimmung in der Kneipe tolles Finale aber hat jemand die Einleitung mit den Rittern usw. auch richtig Beschissen gefunden ? ich fands weder gut noch schlechte hatte schon was.... ein anderer (eine seote vorher) fands gut ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 langsam wirds mir hier einfach nur zu blöde die kommentare zu lesen ja bayern hat erfolgfans... die hat dortmund momentan auch.... das zeigt den vereinen eigl nur, dass sie gute arbeit geleistet haben ob jetzt länger oder kurzfristig.... sorry aber bei bayern sind es mehr als nur 2% ... ich kann mir nicht anders vorstellen, warum es sonst so still ist in der AA.... ich hab von nem kollegen letztens noch gehört, dass er lieber hier auf schalke oder in den signal iduna park geht (als bayern fan) weil die stimmung einfach viel besser ist.... und wenn das richtige bayern fans sind und dann keine stimmun machen wie bspw schalke/dortmund oder viele andere fans.... dann weiß ich nicht woran das liegt... man gewinnt ein spiel, weil man schlechter spielt "nur" mit 1:0 .... auf schalke oder in dortmund wird die mannschaft gefeiert, weil man trotz schlechter leistung auch den sieg geholt hat... in bayern wird gepfiffen.... kann mir das mal einer erklären? das sind die fans, die wir auch auf schalke haben... die wollen am besten immer ein 7:4 wie vor ein paar jahren gegen leverkusen sehen oder wie? solche leute machen die stimmung in den arenen kaputt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 warum ist dann bei den bayern kaum stimmung in der arena? warum wird bei nem 1:0 gepfiffen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 danke bestätigst genau das was wir meinen... man nennt sie auch modezuschauer /erfolgfans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Irgendwie hab' ich aktuell das Gefühl, als würden in letzter Zeit zu viele Leute mitreden wollen, die wirklich keinen blassen Dunst vom Sport haben. Bayern hat 90% Erfolgsfans? Am Arsch. Wenn eine Mannschaft über Jahre hinweg zu den besten Vereinen der Welt zählt, dann lassen sich Mitläufer nicht vermeiden. Zum BVB haben sich in den vergangenen Jahren ebenfalls etliche 'Fans' gesellt, die in schlechten Zeiten eher einem anderen Team zujubeln würden, das ist doch vollkommen normal. Wer attraktiven Fußball auf hohem Niveau spielt, zieht eben ganze Scharen von Erfolgsfans an. Immerhin sind die Anhänger des FCB den Erfolg gewohnt. Wenn euer Verein über Jahrzehnte hinweg zur fußballerischen Elite Europas gehört und auch in der Bundesliga Titel um Titel holt, wärt ihr auch mächtig angepisst, wenn zwei Saisons gar nichts kommt.Dennoch geht mir -und das sag' ich als Bremer- der Bayernhass ziemlich auf den Sack. Mag sein, dass die Stimmung in der Allianz Arena für'n Arsch ist; mag sein, dass der FCB ohne die ganzen Erfolge nicht annähernd so viele Fans hätte, aber deswegen ganze Hasstiraden loszulassen, lässt euch nur wie weinende Blagen aussehen, denen man gerade den Lutscher geklaut hat. ich find die zahl von 90% auch absurd... und klar zieht der erfolg solche fans an, aber ich sag halt auch das es mehr als 2% sind und das dadurch schneller gepfiffen wird als bei anderen vereinen verstehe ich auch... ich denke aber trotzdem das ich bisschen ahnung von fußball hab (schreib das nur,weil ich auch was zu den bayern erfolgfans gesagt habe und mich dadurch auch angesprochen fühle ) edit duke: Zitat und Kommentar dazu entfernt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 So, ich glaube, ich muss hier wohl wieder die härtere Gangart einführen.Leute, könnt ihr nicht einfach vernünftig miteinander? Ich werde mir das mit einem Buli-Thread für 2013/2014 noch überlegen, auch wenn es relativ gut ging, aber ich habe keine Lust, jeden Tag auf's neue. Der eine ist hiermit nicht einverstanden, der andere damit nicht, sind immer die anderen schuld, man selbst ist es sowieso nie. Der eine beleidgt Teams, der andere User, Schuld ist sich aber keiner bewusst, gewisse "Ultras" meinen, das sie so cool sein müssen, den Namen ihres "Lieblingsgegners" nicht zu nennen und was weiss ich. Ich werde den Thread hier nachher schliessen, die Bundesliga ist ja vorbei, CL auch, DFB-Pokal hat mit der Buli nix zu tun, also kann der hier ja zu. Ob es nochmal einen Thread geben wird, weiss ich noch nicht, es war ein Experiment wert, ich würde sagen, knapp gescheitert. ich würde sagen die gangart muss vllt wirklich härter werden... weil eigentlich ging es ja wirklich das jahr über gut... und jetzt sagen knapp gescheitert? so extrem fand ich es nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 der fußball lebt doch aber von emotionen ~.~ klar, dass es nicht zu 100% friedlich sein kann... aber ich versteh jetzt grade nicht warum es gescheitert ist... ic hab net alle 886 seiten mitgelesen , aber ich hab mehr neutrales oder friedliche diskussionen gesehen, als welche, die zur folge hätten, dass es keinen thread für 2013/14 geben sollte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Warum in Fürth spielen, wenn ein Champions-League-Anwärter anfrägt ? Mehr hier : https://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_63586490/borussia-dortmund-macht-greuther-fuerth-ein-angebot-fuer-edgar-prib.html prib ist für mich keiner für den bvb... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Simons führt Stark in der Sommerpause zum ZDM. hast du ne wette verloren? (wegen sig) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 seit wann heist der Thread Offizieller Fussball-Thread ? und seitdem der thread fast geschlossen wurde / kein neuer thread aufgemacht werden sollte ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Was bei uns wirklich schiefgelaufen ist und wir deswegen die lizenz nichtbekommen haben,steht noch nicht fest. Der brief der dfl kommt erst noch. Es war mmn dumm,ohne genaue begründung warum es keine lizenz gibt, das ganze schon zu veröffentlichen. Das hätte die dfl besser handhaben müssen angeblich fehlten 342.000€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Hab gerade gehört, dass das Länderspiel von Brasilien am Sonntag abgesagt wurde, da hätten Dante und Luiz Gustavo auch noch das Pokalfinale spielen können ... macht die ganze situation nur noch lachhafter ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 goretzka wäre geil aber ist noch nichts fix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 so und ab morgen können wir wieder bei 0 anfangen xDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 ---------------------------Hildebrand/neuer TW-------------------------------------- ---Uchida-----------Höwedes---------Papa/Matip/Santana----Fuchs/Kola----- ------------------------------------------------------------------------------------------- ---------------------Jones/Neustädter----Höger/Goretzka------------------------ ------------------------------------------------------------------------------------------- ----Farfan-------------------------Draxler-----------------------------Bastos-------- -------------------------------------------------------------------------------------------- --------------------------------Huntelaar------------------------------------------------ hmm so stell ich mir in etwa die aufstellung vor, wenn raffael wirklich nicht noch ein jahr gehalten werden kann... wenn höger und goretka spielen, wird es wohl sehr jung bei uns aufn platz dazu dann am besten noch max meyer denke höwedes wird kapitän bleiben und gesetzt sein.... bei papa muss man gucken, ob er wirklich bleibt und wer sonst geholt wird... alles halt stand jetzt... weiß ja nicht wie aktiv wir auf dem TM werden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 hab was gelesen, dass bei der triple feier 16.000 leute nur da waren... ok es hat geregnet... aber lass mal dortmund nochmal die meisterschaft nur holen oder vllt i-wann auch mal schalke selbst wenn es regnet geht hier die post ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Damals war Klose ja auch noch top, da gab es nichts an ihm auszusetzen. Da kann ich schon verstehen, dass er spielt. Da er wie gesagt einfach am besten ins System passt.Mittlerweile müsste er ihn schon mal nominieren, aber da springt er nicht über seinen Schatten (wie bei z.B. Weidenfeller eben auch) oder Kießling hat verständlicherweise keinen Bock auf so eine Witz-Reise in die USA. Ne Lobby haben eigentlich auch nur die Bayern-Spieler, so weit ist es in Dortmund noch nicht gekommen. Ich kann mich noch gut dran erinnern, als der Jogi bei der letzten EM fast den Merte wieder aufstellen wollte anstatt Hummels, der überragende Saison gespielt hat. Zum Glück hat er letztlich doch anders entschieden. Hoffentlich sägt er Gomez ab, der passt mMn nämlich absolut nicht ins System. Er ist wahrscheinlich der beste Strafraumstürmer der Welt, aber so einer passt halt nicht zu 100% perfekt ins System. So ein Typ wie Lewandowski oder Mandzukic wäre mMn ideal, aber so einen haben wir ja leider nicht. So löst Jogi nun eben das Problem der Überfüllung im Mittelfeld, da habe ich auch nichts dagegen. Wenn man das System richtig spielt, kann man damit schon Weltmeister werden. Reus ---- Götze --- Özil ------Müller ----------------------------------- ---- Gündogan - Schweinsteiger---- ----------------------------------- Schmelzer - Hummels - Höwedes - Lahm ------------------------------------- ------------- Neuer ---------------- ---------------------- Wo wir schon bei Gomez waren: Es ist jetzt auch offiziell, dass er den Verein wechseln möchte. Dann wird der erste Dominostein hoffentlich bald fallen... naja nah dran ist wohl aber auch draxler ^^ edit: also klar die aufstellung ist sehr gut aber ich finde draxler würde top reinpassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Ja, aber für wen? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2 als 1. ersatz ;D oder wenn wer verletzt ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 holtby ist nicht "overhypt" seine leistungen schwanken nur viel zu sehr in letzter zeit ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.