Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

da ich nicht gesperrt werden möchte und aus den emotionen nicht anfangen möchte zu beleidigen hier eine kurze stellungnahme:

wir sind einfach zu blöd wie jedes mal.... es geht um platz 4 und die CL quali... aber wir spielen wie ein absteiger ! unglaublich.... ich hab so das gefühl,dass wir nächste woche auch noch verlieren in freiburg.... dann verschießt führt innerhalb von 2 spielen den 2. elfer.... wieso macht der den nicht? unfassbar...

Der nächste Spieltag wird ja ein richtiger Festtag, wenn Freiburg auch noch gewinnt. :lol:

wovon man ausgehen kann, zeigen wir die selbe einstellung von gestern....zudem ist freiburg heimstark... und wie ich uns kenne, hoffen wir ein 0:0 reicht und frankfurt gewinnt "nur" mit 2 toren unterschied.....

Petersen passt schon nach Bremen. Du musst bedenken, dass es seine erste Saison in der ersten Bundesliga war; bei Bayern bekam er so gut wie keine Einsatzzeit. 11 Tore sind dafür nicht unbedingt schlecht.

Wenn Volland ablösefrei zu haben wäre, warum nicht? Obwohl man sich dann schon entscheiden müsste, schließlich haben wir noch andere Optionen im Sturm. Ich persönlich würde es sehr begrüßen, wenn Füllkrug nach seiner Genesung mehr Spielpraxis erhält. Besser als Akpala ist er allemal.

was hat(te) der denn? hatte mich schon gewundert, dass er nie gespielt hat in letzter zeit

gestern gabs aber einiges an gerüchten und news o0

-mancini entlassen

-ehemaliger santos mitarbeiter weiß, dass neymar zu bayern geht

-benzema will weg (oder soll grad kA :D)

-real bietet 40 mio für rooney

-lewandowski für 28mio zu bayern

-de bruyne zu bvb

-eriksen auch (ajax glaubt nicht daran, dass er bleibt und er will wohl zum bvb)

-pellegrini sollte schon fix sein zu man city und auch wieder dementiert , wobei die bestritten wird :D

das weis ich spätestens seit dem letztjährigen debakel gegen chelsea. und dieses jahr identisch! der gegner klar besser, und chelsea macht wieder ein tor nach ner ecke, irre! das ist wirklich unglaublich wie man soviel glück haben kann.

matic fand ich gestern überragend! als top club würd ich mir den sofort kaufen.

seltsam, dass man es als glück bezeichnet, wenn man es 2 jahre hintereinander schafft

klar chelsea war jetzt nicht stark und auch eher schlecht, aber es zeichnet ein team auch aus, wenn man trotzdem solche spiele gewinnt

Wenn man Chelsea, die einfach richtig starke Kopfballspieler haben, Ecken machen lässt ist man selbst schuld :D

so sehe ich das auch....

:tongue3:

Die Freiburger können euch später den CL-Song für Idrissou um die Ohren hauen, wenn sie tatsächlich Platz 4 schaffen sollten. :D

Ein kleines Text-Update wäre natürlich nötig, aber wenn Campino das mit dem Anti-Bayern Lied schafft, schaffen die Freiburger das garantiert auch. :D

ich hab ja auch schon geschrieben, dass ich den freiburgern es gönnen würde, aber schalke gehört einfach dahin...

bisher verläuft alles so wie ich es will :D

hoffenheim direkt runter, augsburg bleibt direkt drin und schalke platz 4 bis jetzt <3

Jep, mit dem Zusatz, dass Ancelotti gehen könnte, sofern Ronaldo zu PSG wechselt.

Ich feiere den Tag, an dem ein Club von einer Person gekauft wird, die tatsächlich was vom Sport versteht.

wasn das fürn zusatz xD

und mit dem vereinbesitzern und was vom fußball verstehen... da müssten sich warscheinlich 4-5 leute zusammenschließen und dann diskutieren... solange das einer macht der sieht nur "oh der ist gut den müssen wir direkt holen egal wie viel der kostet"

Leider nicht wirklich. Das ist leider phasenweise. Manchmal habe ich das Gefühl die haben Angst vor ihrer eigenen Courage. Dann schlagen die alles, dann kommt der Tabellenletzte (bildlich gesprochen) und die denken, oh, nur Formsache und werden dann auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt.

Leider passiert das viel zu oft.

sollst hier nicht über schalke sprechen.... :D

der text könnte zu 100% von nem schalke fan kommen xD

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...