Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Das wirklich schlimme ist halt, dass es zur Zeit in vielen Spielen so ist.

Man hat den Eindruck, dass (gerade in der BuLi) die Mannschaften nicht mehr denken, wenn wir gut spielen schaffen wir einen Sieg/Unentschieden (mannschaftsabhängig), sondern: Wenn wir gut sind, kommen wir nicht so schlimm unter die Räder.

so siehts aus...

so sieht es aus...

ausser das Bayern nicht Europas bester verein ist sondern der Weltbeste Verein...

und dass lag heute nicht daran dass Barcelona es nicht versucht hat, sie kamen einfach nicht dazu... nichtmahl Messi hat heute einen stich gemacht...

und im Rückspiel wird es nicht anders, ich tippe 0:2 für Bayern

Morgen bin ich ganz klar für Dortmund, deutsche wertung interessiert mich null, und ich bin alles andere als ein BVB Sympathisant, ich will sie nur im Finale untergehen sehen:biggrin5:

i-wie arrogant der text... messi ist noch nicht wieder fit... barca ist auch momentan nicht so stark wie die letzten jahre... (soll nicht die leistung der bayern schmälern, aber vor 1-2 jahren hätte das noch anders ausgesehen heute)

Lustig ist ja immer, dass das jeder glaubt und es am Ende immer wahrscheinlicher wird, da es ja auch jemand anderes gehört hat. Welch ein Wunder, wenn man es im Internet verbreitet.:biggrin5:

btw verdient Götze in München tatsächlich 10-12 Mio, das ist mMn einfach krank für einen 20-jährigen.:eek6:

so viel? das verdreht einen wohl echt den kopf in dem alter... (bin ja selber erst 21 :D :D)

und naja.. ich hab kA und an sich auch nichts von gehört gehabt... nur gestern abend halt

wenn beide mannschaften so kaputt sind nach 60 min wie gala gegen schalke

(i-wie immer noch net verkraftet, dass man gegen die raus ist, vor allem bei dem deutschen finale nun -.-) stell mir vor schalke hätte gegen gala gewonnnen... dann i-wie gegen real (geht man von der selben paarung aus) und dann gegen bvb im HF :D wäre auch sehr geil geworden ^^)

dann wird es am ende langweilig :D

wieder eine portugiesische manschaft im finale... beeindruckend

aber chelsea macht das im finale durch luiz... gestern sein tor mit weakfoot war geil :D

sauber der draxler ! der sieg ist nach seiner 5. gelben wichtig ! wenn jeff gegen den vfb auch noch fehlt, wird es sehr schwer.... aber durch den sieg gestern, wäre ein unentschieden auf jedenfall verkraftbarer als ohne den sieg gestern

jetzt noch 2 spiele durchhalten und wir haben den 4. platz :)

zu der diskussion hier... hoffenheim ist auswärts um schwächer als heim (sieht man bspw die letzten beiden spiele ) aber unter gisdol traue ich ihnen trotzdem mehr zu als vorher...

mein tipp: heute siegt bremen gegen hoffenheim... (für mich das schlüsselspiel für hoffenheim/bremen)

hoffenheim direkt runter

und düsseldorf relegation.... wenn die jetzt noch gegen köln spielen ist alles perfekt :D

Dortmund- Fans halt...

Ganz Ehrlich? Es ist so einfach andere Vereine samt Fans abzustempeln. Zum Glück gibt es sowas ja in Dortmund nicht. Ihr habt natürlich die besten Fans der Welt. Ihr habt euch alle lieb und wenn von den Verantwortlichen schärfere Töne kommen zeugen diese von Witz und Charme. Bei anderen sind solche natürlich arrogant und was weiß ich...

Ich bin Bayern Fan und mag Klopp. Aber jeder macht auch seine Fehler (Dabei meine ich auch nicht das heutige Spiel). Ich erkenne auch Fehler des eigenen Teams an. Ich respektiere das, was in den letzten Jahren in Dortmund passiert ist und habe es ihnen im Vergleich zu anderen Mannschaften auch gegönnt. Aber allein schon aus dem Grund, dass sich so viele jetzt als König der Welt im natürlich einzig wahren und saubersten Club fühlen wünsche ich Dortmund einfach, dass sie die nächsten Jahre nichts mehr holen.

Grüße eines natürlich arroganten Bayern Fans, denn wir sind ja alle gleich

also ich geb dir schon recht...

seitdem dortmund nun 2 mal hintereinander meister wurde , wurde es extrem, was arrogante fans bzw auch eine menge erfolgfans angeht... ich mein klar es gibt leute, die sind jahrzehnte lang bvb fan und waren in schweren zeiten auch für den verein da bzw im stadion und waren dann auch auf kleinere erfolge stolz (und wenns nur n derbysieg war in einer sonst schlechteren saison)

ich möchte aber auch als schalker nicht alle dormunder auf eine stufe stellen.... ich mein bei mir in der mannscahft sind bspw 80% bvb fans... dann bekomm ich ab udn an auch mal was zu hören , wie bspw nach der heimniederlage gegen führt oder das wir jetzt an effe dran sein sollen, aber eher so scherzhaft...

bei den bayern fans gilt fast dasselbe... es gibt halt leute (auch in dieser saison) die auf einmal bayern fans sind... die wirken auch großlotzig wenn die darüber reden, wie toll doch bayern ist und das niemand anderes eine chance hat... klar bayern ist in deutschland über jahre gesehen das nonplusultra, aber was man sich da ab und an anhören muss von bayern fans ist echt schlimm... aber auch da gibt es genug leute die mit leib und seele dabei sind und mit denen unterhält man sich auch gerne... man muss halt immer 2-3 oder noch mehr gruppen an fans sehen und nicht alle gleichstellen

das ist genauso wie bei uns schalkern.... in den medien , warum auch immer, hat man immer so das gefühl, es gibt nur dicke arbeitslose schalker oder welche die nicht bis 3 zählen können.... aber ich mein bei uns ist es halt genauso bei jeden anderen verein... gibt halt jede sorte von fans...

ich bspw bin schon stolz auf die mannschaft nach den beiden derbysiegen... ich mein nachdem dortmund nun im CL Finale steht (wir können doppelter champions league sieger besieger werden xD), 2 mal hintereinander meister wurde (bzw double letztes jahr geholt hat)

kann man das auch sein... ich mein die spielen eine sehr gute saison mal wieder... mit dem unterschied das bayern eine fast perfekte saison spiel (fast = in der BuLi zu 99% perfekt, da 1 niederlage und die remis)

dieses ganze gezanke ist doch kindergarten.

seien wir doch einfach froh, dass wir nun 2 mannschaften haben, die weltspitze sind und respektieren den jeweils anderen.

was bayern für den deutschen fußball international getan hat, ist unbezahlbar.

uli hoeniß ist einer der feinsten menschen in der bundesliga.

das wissenn nur die wenigsten.

er hat z.b. einen drittklassigen fußballer, den bayern damals fehleingekauft hat, nach einem schweren unfall bei sich aufgenommen und für ihn gesorgt.

das ist einfach nur weltklasse.

dass er sich oft falsch im tv verkauft hat, liegt an emotionen und wenn man auf dem niveau arbeitet und seinen verein lebt, dann ist das menschlich.

zur steuersache kann ich nur sagen, dass ich überzeugt bin, dass man mit den möglichkeiten auch schneller der versuchung unterliegt, etwas einzubehalten.

wer von uns hat noch nie bei der steuererklärung ein wenig getrickst und die angaben ein etwas beschönigt????

wir haben nur nicht die mittel.

damit sage ich nicht, dass es eine lapalie ist, aber er ist dadurch sicher kein böser mensch.

wie viele promis ziehen aus dem land und es bleibt dem deutschen staat und uns GAR nichts von deren steuern ...?

was dortmund aufgebaut hat, ist klasse und jürgen klopp hat nen riesenanteil. ich kann bei ihm keinerlei arroganz sehen, er ist eher ein genialer stratege und natürlich rhetorisch perfekt.

seine stärke ist es, seinen spielern selbstvertrauen zu geben und deswegen sind sie zu diesen leistungen fähig. dazu kommen natürlich tolle talente wie hummels und götze.

haben wir nicht einfach glück, dass wir mittlerweile so einen stand im europäischen und weltweiten fußball haben?

also seht das positive und hört auf mit diesem albernen "typisch bayern/bvb fans".

ich glaube, dass bayern das endspiel gewinnt, weil sie zwei dinge wissen:

1.wenn sie dss dritte endspiel in 4 jahren verlieren, nützt alle dominanz der bisherigen saison nichts. man wird diese schmach mit allen mittlen verhindern wollen und dass sie diese mittel haben, weiß jeder.

2.weil die bayern eins wissen: sollte dortmund gewinnen, wird alle dominanz in bundesliga und pokal auch wieder nichts genutzt haben und dortmund würde im dritten jahr hintereinander den bayern die show stehlen.

die bayern-verantwortlichen werden auf dieses thema sicher gezielt eingehen und die mannschaft heiß machen.

abgesehen davon haben es die bayern unzweifelbar verdient, das sollten auch die bvb fans sehen. 3. endspiel in 4 jahren und im letzten jahr waren sie klar besser als chelsea, hätten dort schon den titel verdient. dazu die dominanz über die gesamte saison und beeindruckende art und weise, wie sie allein barca raus gekegelt haben.

bei allem was recht ist, bayern hat es sowas von verdient!

der bvb kann auch so extrem stolz sein auf das, was er dieses jahr gezeigt hat in der cl. ihm würde ich ich es in den nächsten jahren unbedingt gönnen!

also ich mag die tv auftritte vom uli an sich auch nicht... seine giftpfeile in alle richtungen blabla (wobei der gegen die fans wegen der schlechten stimmung in der AA ist schon witzig gewesen) aber der mann hat halt so viel für den deutschen fußball und auch andere vereine getan... der typ ist schon sehr wichtig für alle im profi geschäft... aber das mit den steuern ist schon seine eigene schuld und die wird er auch , wie jeder normale, bezahlen oder was auch immer und alles ist wieder gut... (will nicht noch so nen langen text schreiben xD)

eigl müssen die das doch mal machen...ist bei uns auf schalke nicht anders... und dann gibt es ne fette abmahnung (bzw mit hohen summen an strafzahlungen) weils bei uns direkt auf der karte steht, dass man das net darf (wenn ich es noch richtig im kopf hab)

i-wo steht halt, dass man das nicht darf xD

dumm sind die , die noch ne tel.nummer mit angeben...

so da HH die verlängerung mit draxler ja noch als "nicht in trockenen tüchern" betitelt hat, stehts dann auch heute morgen mit dem bild was pushzwerg hier schon gepostet hat auf der schalker homepage !

über die AK wird spekuliert wie hoch sie ist... 45Mio € sind es angeblich

ja alleine was hans sarpei gestern gepostet hat auf facebook mit den kleinlastern die schon da überall rumstanden :D und dann "so langsam glaube ich auch das draxler auf schalke bleibt " :D

Vorheriger Post um 15:31

Post hinzugefügt um 15:55

ich tippe dann mal den spieltag

wolfsburg 1:3 dortmund

mainz 2:1 gladbach

schalke 3:1 stuttgart

leverkusen 2:1 hannover

düsseldorf 1:2 nürnberg

führt 1:0 freiburg(vllt mehr wunschdenken aber ich gönne führt einen heimsieg^^)

bayern 3:0 augsburg

hoffenheim 1:2 hamburg

bremen 2:1 frankfurt

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...