SkilleT Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 wusst ja garnicht , dass es hier doch nen fuba thread gibt... mir wurd nur immer gesagt gibt keinen... und da ja, wie im anfangspost angekündigt, es hier kein gebashe geben soll kann man hier ruhig diskutieren ;D Gibts in der BuLi eigentlich eine Auswärts-Saisonkarte? Anscheinend gibt es dass ja in Ö...oder bin ich da völlig auf dem Holzweg?:emot-raise: meinst du sowas wie ne dauerkarte für die auswärtsspiel? sowas kenn ich net ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 bin heute seit langem mal wieder in der Arena <33 mal sehen ob Stevens bzw wie langer er Max Meyer spielen lässt... will ihn mal live sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 ich werd nichschlau aus stevens und seinen wechseln.... barnetta als rv? ok metze hat sich nen muskelfaserriss zugezogen sonst hätte höwedes wohl rv gespeilt... aber warum bringt er nicht den meyer beim stand von 2:0 (oder stands da noch 1:0?) naja egal... souverän weiter... und dann macht ausgerechnet marica n fallrückziehertor... ich fall vom glauben ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 heute wird die nächste serie reißen ! auch wenns nicht so eine ist wie gegen arsenal.... erster sieg der knappen in hoffenheim heute !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 dieser volland.... könnt echt kotzen -.- klar beim elfer ist matip zu doof... aber vorher und danach fliegt der bevor es überhaupt eine berührung geben kann.... und das schalke diese saison zu doof ist, aus den chancen tore zu machen war mir zwar klar... aber heute .... ich weiß nicht was ich sagen soll.... ABER Uchida hat n tor gemacht hab mich voll gewundert ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Einfach mal 20-25m Schießen würde uns gut tun, aber nein es muss immer noch ein Pass kommen. bei mir in der mannschaft sind überwiegend dortmunder.... und die haben sich aufgeregt, als schieber in hamburg sowas einfach mal probiert hat aus 30 m zu schießen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 aber die dussligen schalker haben denen halt den sieg geschenkt! ich bin darüber immer noch frustriert was sollen wir schalker denn sagen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 1:1 pepe ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 oh mann 1-2 Götze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 der HUNTER sticht zu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 da hat aber einer lust sich mit sich selber zu unterhalten Ich weiß net wie ich das spiel unserer Schalker morgen sehen soll... wir spielen momentan starken fußball... aber 1. spielt bremen auch net schlecht und hat ziemlich starke spieler mit hunt,elia,arnautovic etc und 2. ein Wort -> Chancenverwertung ........ die is so schwach bei uns das kann ja fast nur schief gehen <.< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Joa, der Hunter trifft noch nich wieder so wie letztes Jahr innner Buli ... denke is dem vertragspoker geschuldet... genau wiebei holtby... die sollen entweder unterschreiben bei uns oder sagen das sie gehen... holtby will ja vor weinachten klarheit und beim hunter bin ich mir nicht sicher ob das sowas wird wie bei farfan.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 oah wat ne herzattacke da inne 90., aber gut gemacht holtby war aber , neben der aktion in der 1.min(nach 20 sek oder so )) das beste was er gemacht hat... der war unterirdisch !!! hat 4-5 mal n ball am/im 16er beommen und wusste nie wirklich was anzufangen damit... huntelaar auch richtig schwach.... egal sieg ist sieg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 ach so eins mach ich jeden sonntag :D oh mann... aber das zeigt wieder... bei den geilen toren gehört halt auch ne menge glück dazu... ^^ ich mein klar soltle der aufs tor gehen... aber das er dann rein geht is dann noch glück ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Wie würdest du es nennen? aufstiegseuphorie? ich würde sagen frech in münchen mitgespielt und sonst spielen die halt guten fußball.... die siege zum start haben da viel fürs selbstbewusstsein getan.... wenn du sagst, dass das glück ist, habt ihr auch nur glück.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 der Fuchser schießt uns weiter achso was ich mal fragen wollte... kennt/kannte wer nen BuLi profi persönlich? ich kenne bzw kannte Michael Goossens ... er hat 2 häuser weiter von mir gewohnt als er bei uns auf Schalke gespielt hat... war ziemlich cool drauf fand ich schon cool das "so einer" einfach mal bei uns auf der terasse saß und nen kaffee mit uns getrunken hat ^^ er hat mir sogar seinen trainingsanzug gegeben als er abgereist ist... nen ball mit allen autogrammen von den spielern damals und meinen bruder zum geburtstag n trikot mit goossens drauf mit seinem autogramm und i-wie 2 action figuren oder so... fand ich ziemlich geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 ich meinte gekannt net nur getroffen also privat ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Meine familie ist sehr gut mit Calliguri befreundet war öfter mal mit Daniel weg und er organisiert öfters karten zu schade das ich kein SC fan bin och man kann doch auch so mal ins stadion gehen als neutraler zuschauer ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Würdest Du zum BvB Spiel gehen? wäre ich letzten samstag nicht verhindert gewesen, wäre ich zum bvb gegangen ja .... bin ja an der tu dortmund und hatte darüber ne karte für das spiel gewonnen.... da der bvb ja 3000 karten (1500 für das spiel gegen fürth und 1500 gegen augsburg im april) zur verfügung gestellt hat,welche verlost wurden.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 aufbaugegner schalke .... wtf.... in hoffenheim unnötig verloren, in leverkusen verdient und heute weiß ich net... war nicht wirklich schlecht das spiel aber unnötige niederlage i-wie -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.