Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

wusst ja garnicht , dass es hier doch nen fuba thread gibt... mir wurd nur immer gesagt gibt keinen... und da ja, wie im anfangspost angekündigt, es hier kein gebashe geben soll kann man hier ruhig diskutieren ;D

Gibts in der BuLi eigentlich eine Auswärts-Saisonkarte? Anscheinend gibt es dass ja in Ö...oder bin ich da völlig auf dem Holzweg?:emot-raise:

meinst du sowas wie ne dauerkarte für die auswärtsspiel? :o

sowas kenn ich net ^^

ich werd nichschlau aus stevens und seinen wechseln.... barnetta als rv? ok metze hat sich nen muskelfaserriss zugezogen sonst hätte höwedes wohl rv gespeilt... aber warum bringt er nicht den meyer beim stand von 2:0 (oder stands da noch 1:0?) naja egal... souverän weiter... und dann macht ausgerechnet marica n fallrückziehertor... ich fall vom glauben ab :D

dieser volland.... könnt echt kotzen -.- klar beim elfer ist matip zu doof... aber vorher und danach fliegt der bevor es überhaupt eine berührung geben kann....

und das schalke diese saison zu doof ist, aus den chancen tore zu machen war mir zwar klar... aber heute .... ich weiß nicht was ich sagen soll....

ABER Uchida hat n tor gemacht :D hab mich voll gewundert ^^

da hat aber einer lust sich mit sich selber zu unterhalten xD

Ich weiß net wie ich das spiel unserer Schalker morgen sehen soll... wir spielen momentan starken fußball... aber 1. spielt bremen auch net schlecht und hat ziemlich starke spieler mit hunt,elia,arnautovic etc und 2. ein Wort -> Chancenverwertung ........ die is so schwach bei uns das kann ja fast nur schief gehen <.<

Joa, der Hunter trifft noch nich wieder so wie letztes Jahr innner Buli ...

denke is dem vertragspoker geschuldet... genau wiebei holtby... die sollen entweder unterschreiben bei uns oder sagen das sie gehen... holtby will ja vor weinachten klarheit und beim hunter bin ich mir nicht sicher ob das sowas wird wie bei farfan....

oah wat ne herzattacke da inne 90., aber gut gemacht holtby :)

war aber , neben der aktion in der 1.min(nach 20 sek oder so xD)) das beste was er gemacht hat... der war unterirdisch !!! hat 4-5 mal n ball am/im 16er beommen und wusste nie wirklich was anzufangen damit...

huntelaar auch richtig schwach....

egal sieg ist sieg :)

der Fuchser schießt uns weiter :D

achso was ich mal fragen wollte... kennt/kannte wer nen BuLi profi persönlich? ich kenne bzw kannte Michael Goossens ... er hat 2 häuser weiter von mir gewohnt als er bei uns auf Schalke gespielt hat... war ziemlich cool drauf :) fand ich schon cool das "so einer" einfach mal bei uns auf der terasse saß und nen kaffee mit uns getrunken hat ^^ er hat mir sogar seinen trainingsanzug gegeben als er abgereist ist... nen ball mit allen autogrammen von den spielern damals und meinen bruder zum geburtstag n trikot mit goossens drauf mit seinem autogramm und i-wie 2 action figuren oder so... fand ich ziemlich geil :D

Würdest Du zum BvB Spiel gehen? xD

wäre ich letzten samstag nicht verhindert gewesen, wäre ich zum bvb gegangen ja .... bin ja an der tu dortmund und hatte darüber ne karte für das spiel gewonnen.... da der bvb ja 3000 karten (1500 für das spiel gegen fürth und 1500 gegen augsburg im april) zur verfügung gestellt hat,welche verlost wurden....

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...