Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

wieso sollte CR weltfussballer werden, er spielt jetzt seiz paar moanten richtig stark ballert tore wie er will, aber allein dass macht ein fussballer nicht zum weltfussballer..

CR ist der ewige zweite, diesmal hinter Ribery...

glaub ich nicht, er hat zwar das triple geholt, aber das ist eine mannschaftsleistung und der weltfussballer sollte geehrte was er vollbracht hat und nicht die mannschaft. wenn cr7 diesmal nicht weltfussballer wird dann weiß ich auch nicht mehr weiter...

eigl wünscht man niemanden eine verletzung... aber als schalker muss man cr7 und bale ja ne verletzung wünschen, damit wir überhaupt ne chance haben .... oder zumindest den aller schwärzesten aller tage in sachen abschluss etc xD

wie kann man sich sowas nur wünschen :P ich hoffe mal das madrid es gegen schalke schafft und nicht so spielt wie das letzt spiel.

Puh zum Glück weiter. Über den Schiedsrichter muss man denke ich keine Worte verlieren, hoffe das war sein letztes CL-Spiel diese Saison.

Die Eventfans bei uns werden auch von Woche zu Woche schlimmer. Bei jedem Fehlpass geht ein raunen durchs Stadion. Manchmal kann man es ja verstehen aber immer?

Zum Glück ging das bei Hubocan gut aus. So ein blutüberströmtes Gesicht hab ich beim Fußball glaube ich noch nie gesehen.

Alle Gruppensieger sind weiter (gab's das schon einmal?). Mal sehen wer jetzt kommt. Bloß nicht Real und Bayern. Die hatten wir zu oft das letzte Jahr. ManU wäre mal interessant um zu sehen ob nur Leverkusen sich so abschießen lässt. Wunschlos wäre wohl PSG für mich.

ich hoff real spielt gegen den bvb. müssen uns ja noch rächen für letztes jahr :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...