chaiZer Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 gott sei dank, gerade noch gewonnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 beim spiel gg al sadd hat der kommentator gesagt das es di marias letztes spiel ist da bale kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 bale ist auch schon sicher bei madrid wie es aussieht. https://www.4-4-2.com/Rumors/Villas-Boas-Bale-Wechsel-steht-bevor.aspx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 wird die ziehung der CL übertragen im freetv? bei eurosport Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Boateng ist jetzt sicher bei Schalke für 3 Jahre! YES!!! was für ein rückschritt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Weiß eigentlich jemand woher Tottenham soviel Geld hat? Die investieren ja schon seit Jahren ganz ordentlich... Diese Saison jetzt besonders...Hab mal gegoogled ob die einen Investor oder sowas haben, aber nicht wirklich was gefunden... Oder geben die nur das Geld für Bale im Voraus aus? Oder ein weiterer Schuldenclub : ) laut wikipedia haben die 70 millionen pfund schulden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 wurde auch mal zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Ja. Ich glaub eh , dass der Transfer schon lange Fix war. Hat Spurs noch Conträo bekommen? ne, der wird bei real bleiben kaka spielt wieder für milan und kommt ablösefrei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Özil geht wohl auch noch, zu Arsenal.Das wäre dann Wengers erster Panikkauf, in Arsenals 4-3-3 passt Özil nicht wirklich rein. glaub ich nicht, da er gesagt das er glücklich bei real ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Glaube niemanden im Fußball, ist besser so."Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern" ist im Fußball ein beliebtes Motto. und falls er gehen sollte, haben wir noch isco der momentan verdammt gut drauf ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 ist das fix ?btw. das spiel barca vs. valencia ist wahnsinn! 3:2 nach der ersten hälfte, messi mit nem hattrick!!! der im übrigen heut ziemlich nice mit neymar harmoniert ... ja ist schon fix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Ist Kaká denn jetzt offiziell weg? Ich habe ausser seine sehr verspätet geäußerten Wechselabsichten nichts davon gehört und morgen enden auch schon die Transferfenster. Es sind mittlerweile 100 Millionen Euro die für Kaká aus dem Fenster geworfen wurden, wenn man sein Jahresgehalt multipliziert mit seinen 4 Jahren und dazu die Ablösesumme addiert. ja ist schon alles offiziell, er wechselt wieder zu acm und das ablösefrei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Bei den miserablen Leistungen würde ich mich kaum freuen. Mal schauen wie lange sein Sympathie-Bonus hält, bis die Leute wieder anfangen zu schreiben, dass sie den alten Kaká wieder wollen. Bei Real Madrid musste man es sich 4 Jahre lang anhören. Wie viel Gehalt frisst er denn überhaupt? Ist ja sehr wichtig in dem Fall. der wird 5 millionen kassieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 hat wer hier viel tickets für das spiel bayern cska ? oder wo könnte ich noch 4 herbekommen am besten haupttribüne hier kannst du noch welche herbekommen: https://www.viagogo.de/fcbayern/Sport-Tickets/Fussball/1-Bundesliga/FC-Bayern-Muenchen-Karten/E-572282 oder du schaust bei ebay vorbei. https://4-4-2.com/Newstickers/2,54-Mrd-Euro-an-Ablose-in-diesem-Jahr.aspx was für eine summe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 1:6 für Madrid. So kann es weitergehen Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Hab Real nicht gesehen aber was ist das, dass die wieder 2 Kisten in der Nachspielzeit machen. ja die haben wieder richtig schlecht gespielt. keine ahnung was da hinten los ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Und verlieren!!:biggrin5: die würden nie im leben gegen island verlieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Naja alles ist möglich. Portugal spielt ja nicht gerade so übertrieben gut ich hab vertrauen in die mannschaft und glaube das sie sich für die wm qualifizieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 was für ein witz der schiedsrichter wieder ist. klarer elfer für real. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 https://www.fussballtransfers.com/andere-ligen/ballon-d-or-so-haben-die-trainer-und-kapitane-gewahlt_41489sieht wohl stark nach Ronaldo als Weltfussballer aus. wird auch mal zeit das der mal wieder weltfussballer wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.