Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Weiß eigentlich jemand woher Tottenham soviel Geld hat? Die investieren ja schon seit Jahren ganz ordentlich... Diese Saison jetzt besonders...

Hab mal gegoogled ob die einen Investor oder sowas haben, aber nicht wirklich was gefunden... Oder geben die nur das Geld für Bale im Voraus aus?

Oder ein weiterer Schuldenclub : )

laut wikipedia haben die 70 millionen pfund schulden

Ist Kaká denn jetzt offiziell weg? Ich habe ausser seine sehr verspätet geäußerten Wechselabsichten nichts davon gehört und morgen enden auch schon die Transferfenster. Es sind mittlerweile 100 Millionen Euro die für Kaká aus dem Fenster geworfen wurden, wenn man sein Jahresgehalt multipliziert mit seinen 4 Jahren und dazu die Ablösesumme addiert.

ja ist schon alles offiziell, er wechselt wieder zu acm und das ablösefrei

Bei den miserablen Leistungen würde ich mich kaum freuen. Mal schauen wie lange sein Sympathie-Bonus hält, bis die Leute wieder anfangen zu schreiben, dass sie den alten Kaká wieder wollen. Bei Real Madrid musste man es sich 4 Jahre lang anhören. Wie viel Gehalt frisst er denn überhaupt? Ist ja sehr wichtig in dem Fall.

der wird 5 millionen kassieren

hat wer hier viel tickets für das spiel bayern cska ? oder wo könnte ich noch 4 herbekommen am besten haupttribüne

hier kannst du noch welche herbekommen: https://www.viagogo.de/fcbayern/Sport-Tickets/Fussball/1-Bundesliga/FC-Bayern-Muenchen-Karten/E-572282 oder du schaust bei ebay vorbei.

https://4-4-2.com/Newstickers/2,54-Mrd-Euro-an-Ablose-in-diesem-Jahr.aspx

was für eine summe

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...