chaiZer Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Naja, Kaka geht wahrscheinlich so oder so. Der kann dann bei einem anderen Verein Stamm spielen. Das ist immerhin etwas ich glaub kaka hat vor kurzem gesagt das er bei real bleibt und ich glaub bei ancelotti wird er mehr spielzeit bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Sicher. Aber Kaka ist nicht unbedingt ein Fußballer dem es nur ums Geld geht. Im Januar hat er selber noch gesagt, dass er für einen Wechsel zu Milan bereit wäre, auf Geld zu verzichten.Spielt aber auch keine Rolle. Habe gerade nochmal nachgeguckt. Kaka will wirklich bleiben. Aber wie gesagt, dass er viel Einsatzzeit bekommt sehe ich noch nicht. Und wenn Kaka bei der WM 2014 mitmischen will, dürfte viel Spielzeit in der nächsten Saison wohl recht wichtig sein. also ancelotti kennt kaka von milan noch und ich glaube schon das er spielen wird. vielleicht gibt es eine neue formation in der kaka, özil und isco zusammenspielen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Vielleicht. Dann sind aber immernoch di Maria und Modric außen vor :-D Naja, ich glaube man darf gespannt sein, wie Ancelotti die Nummer umsetzen will. gehen wir davon aus das es 5 leute im mittelfeld geben wird, ronaldo, özil und alonso sind sicher gesetzt. also noch 2 plätze frei. ich würde sagen das isco und kaka eher gesetzt werden als di maria und modric. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Naja, es gibt ja schonmal fünf positionen ganze 8 Spieler. Du hast Khedira vergessen. Der spielt normalerweise neben Alonso im defensiven Mittelfeld. wodurch wieder ein Platz weg ist.Wenn Illarramendi tatsächlich kommt, sind es schon 9 Leute. Auch wenn Illa ebenfalls defensiver Mittelfeldspieler ist. Ich muss dir aber zustimmen, Isco wird relativ sicher gesetzt sein. Ich denke aber auch, dass Ancelotti am Anfang etwas rumprobieren wird. stimmt ja, khedira hab ich noch vergessen jetzt kommt es halt darauf an wer sich besser im training präsentiert, aber trotzdem würde ich sagen das kaka sicher spielt, wenn der einmal regelmäßig spielzeit bekommen würde und das durchgehend wäre er sicher wieder der "alte" kaka. essien ist doch wieder bei chelsea? er war nur für ein jahr ausgeliehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Modric ist schonmal kein sechser Und Isco auf rechts außen wird auch eher nicht passieren, der Typ ist schließlich bis jetzt immer und überall auf zentral gesetzt gewesen. Das ist eigentlich di Marias Schauplatz. Deswegen sehe ich die Probleme ja :-D wenn ich mich nicht irre hat kaka damals im rechten mittelfeld bei milan gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Nachdem Khediras größter Fan jetzt weg ist, denke ich eben, dass er auch bald weg vom Fenster ist - und ich hoffe es auch. So ein Bankplatz vor der WM würde evtl. auch Löw dazu bewegen ihn auf die Bank zu setzen. Essien geht doch eh zurück zu Chelsea, oder? Der war doch nur ausgeliehen? Wobei Modric für Di Maria eben Quatsch ist, da sowohl Modric als auch Özil ihre Stärken im Zentrum haben. Ist ja schon ordentlich in die Hose gegangen beim 4:1 in Dortmund. Ich konnte es damals eh nicht verstehen, wie man Di Maria (mit dem hatten wir die größten Probleme in den Spielen vorher) draußen lassen konnte. bei di maria ist das problem das er mal verdammt gut spielt und das nächste spiel sieht man ihn überhaupt nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Ja, Khedira hat mich in letzter Zeit auch nicht sonderlich begeistert. Wegen Essien weiß ich leider nichts genaues, er war nur geliehen, aber kurz vor Ende der Saison hieß es, dass man sich wohl bemühen wolle ihn zu behalten. Die Frage ist natürlich ob Ancelotti das auch so sieht :-DDie Nummer mit Di Maria habe ich auch nicht verstanden, halt einer von Mourinhos Geistesblitzen. So wie: "Lassen wir mal den Welttorhüter und Nationalkeeper von Spanien auf der Bank sitzen, für immer!". Nicht gegen Lopez, der hat einen wirklich guten Job gemacht. Nachvollziehen kann ich diese Entscheidung aber bis heute nicht. wenn mourinho dich nicht mag kannst du es gleich vergessen, egal wie gut du bist, sieht man ja an casillas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Laut Kicker.de ist Xabi Alsono bei Chelsea im Gespräch: liverpool bietet 12 millionen für alonso. glaub nicht das er zu chelsea wechselt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 alonso wechselt nicht, weder zu chelsea noch zu liverpool. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 jose callejon wechselt zu ssc neaple. schade, ich mochte ihn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 ibra könnte sich auch vorstellen für man city zu spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 cavani ist in paris und macht einen medizincheck. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 rooney bleibt doch nicht bei manchester utd und wechselt vielleicht zu chelsea. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 https://4-4-2.com/News/TopNews/Rooney-hat-sich-entschieden.aspx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 madrid steht angeblich kurz vor der verpflichtung von bale https://www.welt.de/sport/fussball/internationale-ligen/article118349733/Tottenhams-Bale-ist-Real-150-Millionen-Euro-wert.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Glaub ich nicht dran.Alle entnehmen ihre Infos momentan nur der Marca. Und die erzählt jeden Sommer alles Mögliche. Und es stimmt dann im Endeffekt alles nicht. Außerdem hat Ancelotti schon gesagt, dass er absolut zufrieden mit dem Kader ist, den er hat und niemanden mehr braucht. diesmal waren die infos nicht aus der marca entnommen, sondern verschiedenen englischen zeitschriften. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 In der Allianz Arena geht's ja ordentlich ab. morgen bin ich da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 https://www.4-4-2.com/Newstickers/Morddrohung-gegen-Gareth-Bale.aspx krass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Habs dann auch gesehen, dass nur die Quali Auslosung war.... hab das dann irgendwie falsch im Kopf gehabt.Weiß man schon wann es um die Gruppen geht? Wohl erst nach den Spielen, oder? S04 hätte schwerer, aber auch leichter treffen können. Von daher ist es schon machbar mMn. gruppe sollte am 29.8 sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Robben mag ja ein überragender Spieler sein aber irgendwann kann man mal auf die Idee kommen den rechten Fuß wenigstens ein bisschen zu trainieren. :emot-raise: vor allem als profi, sowas lernt man schon in e jugend seinen schwachen fuß zu benutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.