TrophäenKnacker Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Moin zusammen. Endlich bin ich dazu gekommen und hab mich hier nun angemeldet. Ich schaue schon seit ein paar Tagen immer wieder hier rein und dachte mir nun, dass es an der Zeit wäre, sich mal anzumelden. Mein Name ist Hannes, aber die meisten nennen mich nur Hanni oder Hamm . Beides ist mir recht. Ich lebe in Hamburg, also Hamburg (), bin 14 (GEWORDEN) und mache momentan in der Schule, ehm ja, lernen . Zu meinen Hobbys zählen neben Freunden treffen auch Dinge wie Bowling, Dart, Kegeln, Billard und Fahrrad fahren. Mein größtes Hobby ist allerdings das Kreative, sei es in Form von Skizzen zeichnen oder ganze Bilder in Photoshop zu erstellen. Oder Trophäen zu sammeln.Ich bin halt ein kreativer Dussel! Normalerweise habe ich zwei Jahre lang nur mit der Xbox 360 verbracht und war auch zufrieden damit, aber seit ein paar Jahren bin ich froh, dass ich mir eine PS3 geholt habe. Wie es zu dem Sinneswandel kam? Ganz einfach: Zum einen habe ich keine Lust mehr gehabt, Microsoft für Onlinespiele jährlich 60€ in den Hals zu stecken, denn die Goldmitgliedschaft von Microsoft ist meiner Meinung nach einfach nur peinlich. Ich könnte jetzt noch 30 Seiten schreiben, aber ich belasse es einfach mal dabei. Wenn ihr Fragen habt zu meiner Person oder wie man sich als PS3 - Neuling so fühlt, stellt mir die Fragen einfach, bin ein offener und toleranter Mensch. Ich jedenfalls freue mich auf die Community hier und die vielen Tipps und Tricks. Liebe Grüße Hannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Der Norden bekommt wieder Zuwachs Willkommen im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Herzlich Willkommen hier im Forum. Ne XBox is mir noch nicht ins haus gekommen,reicht wenn ich nen windows pc habe. Und ne ungewöhnliche psn id hast du auch, falls sie echt is. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Hi Knacker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophäenKnacker Geschrieben 8. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Herzlich Willkommen hier im Forum. Ne XBox is mir noch nicht ins haus gekommen,reicht wenn ich nen windows pc habe. Und ne ungewöhnliche psn id hast du auch, falls sie echt is. Ne, erstmal muss man fragen nach der ID ^^Denn letztens wurde mein Account gesperrt wegen hacken in Home, keine ahnung, jemand hat sich mit mein Account eingeloggt und hat schei*e angestellt... Also diesmal ist es: FRAGTMICHERSTMAL , also fragen Und ich muss auch vertrauen Aber PS: Habe 6 Platins... fange grad an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Ne, erstmal muss man fragen nach der ID ^^Denn letztens wurde mein Account gesperrt wegen hacken in Home, keine ahnung, jemand hat sich mit mein Account eingeloggt und hat schei*e angestellt... Also diesmal ist es: FRAGTMICHERSTMAL , also fragen Und ich muss auch vertrauen Aber PS: Habe 6 Platins... fange grad an Ach so, dann is das verständlich. Wenn mir so was passieren würde, würd ich ähnlich handeln. Aber ich glaub, wenns dir hilft, kann man die psn id hier im Forum auch gegenüber anderen verbergen. Hatte glaub ich irgentwo beim anmelde damals so ne option gesehen wenn ich mich nicht irre. Wünsch dir noch viel spass beim stöbern und senf dazugeben hier im Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Jetzt hat's hier auch geknackt und der Thread ist zu, ebenso wie der Account. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.