maxesch Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Hey Leute, wenn ich nach dem Endkampf mit Drek kein neues Spiel angefangen habe, wie komme ich dann in den Herausforderungsmodus? Einfach so neues Spiel anlegen? Gruß, maxesch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Hey Leute,wenn ich nach dem Endkampf mit Drek kein neues Spiel angefangen habe, wie komme ich dann in den Herausforderungsmodus? Einfach so neues Spiel anlegen? Gruß, maxesch Nochmal besiegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 5. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Nochmal besiegen och neeeee, ne -.- aber danke für die antwort .. wobei, jetzt hab ich ja eh rida und 3 lebenskapseln mehr, von daher wird das kein problem werden hoffe ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Warum musstest du dafür jetzt einen neuen Thread anfangen? ~ closed ~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.