Kevkev-215 Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 bei amazon steht Anleitung:deutsch Spiel:english und nun ist das ganze spiel english oder bloß die dialoge und wenn es nur die dialoge sind haben die deutschen untertitel?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Also ich hab die USK-Version von amazon.de und da sind wie du selber schon sagst nur die dialoge auf englisch, aber mit deutschen untertitel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkev-215 Geschrieben 6. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 ok und die ganzen gegenstände und alles andere ist auf deutsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Richtig, Gegenstände, Bezeichnungen, das Menü, alles auf Deutsch. Nur das Gesprochene, was die Charaktere sagen, ist auf Englisch, aber wie erwähnt mit deutschem Untertitel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkev-215 Geschrieben 6. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 ok das nich schlimm daran bin ich gewöhnt aus spielen wie dark souls. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raystormx Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 alle versionen haben leider nur deutsche untertitel und keine deutschen stimmen (britisch hass ich so sehr als synchronstimmen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.