Sniperer-MW3 Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Hallooo....Leute Ich suche für meinen Clan einen Battle Er heisst : MsR+ Wir wollen unsere Fähigkeiten auf die Probe stellen deswegen möchte ich einen Clan battle veranstalten ...... Meldet Euch bitte bei mir Euer Sniperer-MW3 und MsR+ Clan Mitglieder :emot-rock: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Hallooo....LeuteIch suche für meinen Clan einen Battle Er heisst : MsR+ Wir wollen unsere Fähigkeiten auf die Probe stellen deswegen möchte ich einen Clan battle veranstalten ...... Meldet Euch bitte bei mir Euer Sniperer-MW3 und MsR+ Clan Mitglieder :emot-rock: Du bist hier total falsch! Schau mal hier nach: Clans, Gilden & Truppen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Ich habe das Thema mal in den richtigen Bereich verschoben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniperer-MW3 Geschrieben 5. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Ich habe das Thema mal in den richtigen Bereich verschoben. Danke...Leute.....Und warum bin ich da falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.