itakker22 Geschrieben 25. Juli 2009 Geschrieben 25. Juli 2009 Kehrtwende Gewinne ein Rennen und führe mindestens 2 360-Grad-Drehungen aus In einem Rennen 2 360-Grad-Drehungen ausführen. Halte dafür die L1 Taste und beschleunige mit der R2 Taste, während du den linken Analogstick entweder nach links oder rechts drückst. Sicherheitshalber sollte man 3 Drehungen an einem Stück machen. Wie immer einfachster Schwierigkeitsgrad, aber 3 oder mehr Runden. Damit man einen schönen Vorsprung ausbauen kann, um sich so eine Aktion leisten zu können. Ich versteh das nicht! Also ich drücke genau dieselben tasten wie es im leitfaden drine stehtaber da passiert einfach nichts. kann mir da nicht jmd andere tipps geben ich glaub das ist falsch. Habe auch schon Traktionskontrolle ausgeschaltet aber nichts passiert.bei mir fährt er einfach ganz normal weiter nichts mit 360 grad drehungen. Bitte um Hilfe
gabber_tommy Geschrieben 25. Juli 2009 Geschrieben 25. Juli 2009 r2 und l2 und dann den stick zur seite drücken^^
itakker22 Geschrieben 25. Juli 2009 Autor Geschrieben 25. Juli 2009 gabber_tommy schrieb: r2 und l2 und dann den stick zur seite drücken^^ was ist mit traktionskontrolle welche einstellungen muss ich da haben? realismuseinstellungen!
gabber_tommy Geschrieben 25. Juli 2009 Geschrieben 25. Juli 2009 also ich hatte alles so eingestellt wie es war. glaube traktionskontrolle sogar auf voll
itakker22 Geschrieben 25. Juli 2009 Autor Geschrieben 25. Juli 2009 gabber_tommy schrieb: also ich hatte alles so eingestellt wie es war. glaube traktionskontrolle sogar auf voll ok werde es dann später nochmal versuchen danke
brucken Geschrieben 26. August 2009 Geschrieben 26. August 2009 bremsen - vollgas -stick nach rechts/links und fertig
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.