GimmeYoSandwich Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Servidor PAE Conq/Rush 200% Klassik Maps gemischt... CQ/ Rush Modus: Normal Regeln: No Stinger/ Igla. Kick für Clan- Mitglieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxA147512Oxx Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Server: Armored Kill GLC BATTALION Regeln: keine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROGER-666 Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 EGE-Extrem-Warfare Server, wir zocken auch ohne Regeln, zur zeit spielen wir die AK Maps und zusätzlich noch Firestorm, Metro, Kharg und Seine Überquerung, ich weiss gibt viele Server, aber wer lust hat, kann ja mal ne runde mit uns zusammen zocken, also bis dahin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plautze87 Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Dann möcht ick ma mein Server hier och vorstellen. HC ***ALL MAPS*** ALL MODE*** Mix 200% Modus: Hardcore, egal was für Maps oder Spielmodi, der server wird immer im Hardcore Modus laufen. In der server beschreibung steht am Anfang nen TODAY ///.........../// wo eingetragen wird was läuft Ich kicke und banne nich, es sei denn es wird extrem rumgetrollt. Einzigste Regel, Keine Baserapping/ Spawncamping. Ab 16.9 wird der server verlängert für 3 Monate und 2 neue Admins mit mir haben. Man sieht sich auf dem schlachtfeld. Mfg Plautze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Mein Clanserver: || Infinite eSport Gaming (German) Funclan || Kartenroatation: Insel Kharg,Metro,Noshar Kanäle,Damavand Gipfel,Seine Überquerung,Kaspische Grenze,Großer Basar,Operation Firestorm; Tickets: 200% oder 300% (kommt drauf an wie gut er Besucht ist) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_G2005 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Für die Zeit des doppelXP: CQ 500% NO C4 sagt denk ich eh schon alles, Shotgun is aber auch verboten. Warum? Weil ichs kann, muhahahahaha natürlich wird auch im eigenen Team gekickt 4x Vorherrschaft + 1x Waffenmeister, Normal-Modus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Cool & The Gang Die aktuellen Servernamen lauten: 24/7 all maps 100%. (hauptsächlich Rush und und zwischendurch Eroberung) 24/7 Only Metro 1400 Tickets (Rush, Eroberung, TDM) Einfach bei uns joinen und als Gegner platt gemacht werden oder im Battlelog unserem Platoon beitreten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screech Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Cool & The GangDie aktuellen Servernamen lauten: 24/7 all maps 100%. (hauptsächlich Rush und und zwischendurch Eroberung) 24/7 Only Metro 1400 Tickets (Rush, Eroberung, TDM) Einfach bei uns joinen und als Gegner platt gemacht werden oder im Battlelog unserem Platoon beitreten. Sind das nur die alten Maps ? oder auch mit B2K und AK ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Sind das nur die alten Maps ? oder auch mit B2K und AK ? Classic und B2K. Alles Rush. Eroberng auf Metro, Bazar und Seine. Zu den AK-Maps konnte ich meine Clan-Member leider nicht überreden! Auf dem zweiten Sever (24/7 Only Metro 1400 Tickets)wird auch hin und wieder Close Quarters gespielt. Da ändert sich sowieso ständig die Map-Rotation. Frag mich also bitte nicht warum der so heißt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XMAF75 Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Armored Shield ONLY 300% Ist jetzt wieder für 3 Monate Online! Wird bald auch auf andere Maps umgestellt, vorwiegend irgendwas mit Luftfahrzeugen. Der Server ist zwar immer voll aber ich freue mich trotzdem wenn ihr ihn mal besuchen würdet ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Armored Shield ONLY 300% Ist jetzt wieder für 3 Monate Online! Wird bald auch auf andere Maps umgestellt, vorwiegend irgendwas mit Luftfahrzeugen. Der Server ist zwar immer voll aber ich freue mich trotzdem wenn ihr ihn mal besuchen würdet ^^ ist das en Hardcore Server ? wenn ja, bin da öfters drauf und immer gute Runden gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomberpilot84 Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 ist das en Hardcore Server ?wenn ja, bin da öfters drauf und immer gute Runden gehabt als ich zuletzt drauf war, wars normal. allerdings gefällt mir normal einfach gar nich mehr^^ außer bei panzer übermacht vllt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XMAF75 Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Jo der Server ist auf Normal eingestellt, wenn ihr es gerne Hardcore hättet dann müsst ihr halt gegen mich spielen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vinkee_88 Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Jo der Server ist auf Normal eingestellt, wenn ihr es gerne Hardcore hättet dann müsst ihr halt gegen mich spielen ^^ lol...der war gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomberpilot84 Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 ich wollte auf diesem wege sagen, das wir unseren server "Lampukistan" nicht mehr verlängert haben! da wir nur eine gruppe aus 3-4 kumpels sind, lohnt sich das ganze einfach nicht... ein dank an alle die uns mal besucht haben, und es hoffentlich nicht bereut haben ich für meinen teil werd mich gerne auf serven von leuten hier ausm forum das ein oder andere mal blicken lassen. (FoxD unter anderem!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Last_Hunter_ Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Wer will kann ja mal bei End Game Rotation 200% reinschaun (eroberung Lufthoheit und CtF) auf jeder map Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Wir haben mittlerweile 3 Server. Alle Hardcore. 1 x Mixed Maps 1 x Armored Shield 500% 1 x CQ Only Also für jeden etwas dabei! Einfach nach FoxD suchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomberpilot84 Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Wir haben mittlerweile 3 Server. Alle Hardcore. 1 x Mixed Maps 1 x Armored Shield 500% 1 x CQ Only Also für jeden etwas dabei! Einfach nach FoxD suchen. ahh deshalb hab ich da neulich mal 2 gefunden, dachte da herrscht plagiats alarm aber gut zu wissen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Last_Hunter_ Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Wir haben mittlerweile 3 Server. Alle Hardcore. 1 x Mixed Maps 1 x Armored Shield 500% 1 x CQ Only Also für jeden etwas dabei! Einfach nach FoxD suchen. Wenigsten bei den neuen maps hättet ihr mal die anderen Moduse mit reinmachen könn aber nö auch nur eroberung *schnarch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Wenigsten bei den neuen maps hättet ihr mal die anderen Moduse mit reinmachen könn aber nö auch nur eroberung *schnarch* Wir spielen ausschließlich Eroberung. Dich zwingt keiner auf unseren Server zu kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.