Paddx Geschrieben 5. Juli 2012 Geschrieben 5. Juli 2012 Moin! Da Ich mit der Suchfunktion kein ähnlichen Theard gefunden hab, kommt nun dies. Da es immer wieder vermehrt vorkommt, dass man von einem Verbannt/Gekickt wird, habe Ich mir gedacht, machste mal 'nen Thema, wo jeder sein eigenen oder 'gute' Server postet kann, wo man nicht sofort gekickt wird. Werde es immer Editieren wenn neue Server gepostet wurden. Ich mach dann mal den Anfang.. Unsichtbaren Inhalt anzeigen flawes Server: PANZERJUCKEL AND FRIENS GERMANY Klassische Karten, CQ, Normal Unsichtbaren Inhalt anzeigen LordofWar4007's Server: Infinite Sport Gaming Golf, Metro, Seine, Kharg, Caspian, Wake Tag2, Normal, 400% Unsichtbaren Inhalt anzeigen Funny Gamers [WtF] Sehr schöner Server, Ohne Dummes Gekicke, Nur zu empfehlen! > CQ, 200%, Kharg, Caspian, Seine, Firestorm, Metro, Kanäle, Basar. Unsichtbaren Inhalt anzeigen LiL-AndRe-'s Server: Mixed Popular [EU] [ CQ & Rush ] Rush & CQ im Mix. Normal. Unsichtbaren Inhalt anzeigen [EIS] Finland CQ auf verschiedenen Maps & TDM auf Khrag. Normal. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Der CommanderKrieger Baff-Disch Server Ihn werden bestimmt einige kennen. SQDM, WM & VOR. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Conquest only 200% [Tb!] CQ auf verschiedenen Maps, Normal. Unsichtbaren Inhalt anzeigen MELEE MASTERS #1 KNIFE ONLY SERVER TDM auf verschiedenen Karten. Bis 69 Kills. Unsichtbaren Inhalt anzeigen aH | Aim High Gaming | Rush 24/7 | 100% Tickets Für eine Herausforderung gut! Kein dummes gekicke oder geswitche. > Momentan wird Close Quarters gespielt mit 600 Tickets. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Ziba Tower - 24/7 - 500% / 2x XP 2 Player Start ! NO C4 <3 Unsichtbaren Inhalt anzeigen Chill out Zone! 24/7 Server Close Quaters, 100% Tickets, Normal. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Lampukistan Close Quarters, Kein C4! Hardcore. Unsichtbaren Inhalt anzeigen FoxDie GERMAN (FUNCLAN) HARDCORE SERVER Wöchentlicher Wechsel (jeden Montag) zwischen: Close Quarters - alle Karten - Conquest Domination - 400 % Standardkarten - alle Karten - Conquest - 200 % Regeln: Kein Baseattack / kein Camping / keine absichtlichen Teamkills Unsichtbaren Inhalt anzeigen Sezii's Server: 24/7 * Best Fair Server * 24/7 Maps: Eroberung: Kharg, Firestorm, Wake, Sharqi, Metro, Oman, Noshar, Karkand Rush: Damavand, Sharqi, TDM: Noshar, Karkand 300% Server 2-3 Admins gesucht! Server, die Ihr meiden solltet! Unsichtbaren Inhalt anzeigen [bF3G] Rush 100% Kick/Switch ohne Vorwarnung. Wenn Sie am verlieren, switchen Sie sich in's Gewinner Team & Kicken einfach wild drauf los. In diesem Sinne..
SEBI2405 Geschrieben 5. Juli 2012 Geschrieben 5. Juli 2012 http://forum.trophies-ps3.de/battlefield-3/90903-mutliplayer-rent-a-server.html Bisschen veraltet, aber könnte man ja mal aktualisieren.
Paddx Geschrieben 5. Juli 2012 Autor Geschrieben 5. Juli 2012 Hm... Gar nicht gesehn. 'ne Aktu da wäre auch ganz nice.
Bomberpilot84 Geschrieben 5. Juli 2012 Geschrieben 5. Juli 2012 Paddx schrieb: Hm... Gar nicht gesehn. 'ne Aktu da wäre auch ganz nice. japs müsst LiL-AndRe_ einfach nur den startpost überarbeiten eigentlich. sprich ich würd einfach die banner von bf3 stats reinmachen, dann sieht man wenigstens die server... ob dann da auch was los is oder net, das kann man ja dann auch im spiel selber nachschauen, falls das net 100% aktuell is...
Red-Dragon Geschrieben 5. Juli 2012 Geschrieben 5. Juli 2012 sowas wie ne liste mit servern die man meiden sollte (wegen scheiß admins usw) währ nicht schlecht, gibts hier so eine?
Paddx Geschrieben 6. Juli 2012 Autor Geschrieben 6. Juli 2012 Red-Dragon schrieb: sowas wie ne liste mit servern die man meiden sollte (wegen scheiß admins usw) währ nicht schlecht, gibts hier so eine? Ich glaub nich, aber Ich kann ja eine erstellen.
flawes Geschrieben 6. Juli 2012 Geschrieben 6. Juli 2012 Dann mache ich mal Werbung in eigener Sache ! Auf meinem Server wird Niemand gekickt oder Gebannt ohne Grund oder weil er besser ist als der Admin ( DAS kommt allerdings SEHR selten vor ) Forum-Mitglieder sind immer gerne Willkommen und die Karten-Rotationen können auch gerne mit mir abgesprochen werden ! Server Name ist : PANZERJUCKEL AND FRIENDS GERMANY Meistens habe ich die Klassischen Karten drin im Eroberungsmodus und auf Normal ( Was aber wie gesagt auch geändert werden kann ) Have Fun !!!
Lordy4007 Geschrieben 6. Juli 2012 Geschrieben 6. Juli 2012 Infinite Sport Gaming Unsere Karten: Golf von Oman,Metro,Seine Überquerung,Kharg Island,Kaspische Grenze,Wake Island Tag2; Softcore und 400 Tickets. lg Lordy
Ribery97 Geschrieben 7. Juli 2012 Geschrieben 7. Juli 2012 Ziba Tower - 24/7 - 500% / 2x XP 2 Player Start ! NO C4 <3 Packt bitte mal unseren Server in die Fave-Liste. Sind oft dort drauf und kicken alle mit C4 und Shotgun. Der wird in 5 Tagen ablaufen, aber n Clankollege wird nen Server für 90 Tage mieten und dann werden wir den genauso nennen. Also keine Veränderungen.
RainAir Geschrieben 7. Juli 2012 Geschrieben 7. Juli 2012 Auf meinem Server werden Spieler gesucht. Chill out Zone! 24/7 Server Gespielt wird close Quaters mischmasch, 100% Tickets, Normal. Regeln sind nur Fair Play. Würde mich freuen.
big_fisch77 Geschrieben 9. Juli 2012 Geschrieben 9. Juli 2012 flawes schrieb: Dann mache ich mal Werbung in eigener Sache ! Auf meinem Server wird Niemand gekickt oder Gebannt ohne Grund oder weil er besser ist als der Admin ( DAS kommt allerdings SEHR selten vor )Forum-Mitglieder sind immer gerne Willkommen und die Karten-Rotationen können auch gerne mit mir abgesprochen werden ! Server Name ist : PANZERJUCKEL AND FRIENS GERMANY Meistens habe ich die Klassischen Karten drin im Eroberungsmodus und auf Normal ( Was aber wie gesagt auch geändert werden kann ) Have Fun !!! würde mich freuen mal rauf kommen zu dürfen mit 3 anderne spielern von mir
stadt-kind Geschrieben 10. Juli 2012 Geschrieben 10. Juli 2012 Na dann mache ich doch auch mal Werbung: FoxDie GERMAN (FUNCLAN) HARDCORE SERVER Wöchentlicher Wechsel (jeden Montag) zwischen: Close Quarters - alle Karten - Conquest Domination - 400 % Standardkarten - alle Karten - Conquest - 200 % Regeln: Kein Baseattack / kein Camping / keine absichtlichen Teamkills
flawes Geschrieben 10. Juli 2012 Geschrieben 10. Juli 2012 big_fisch77 schrieb: würde mich freuen mal rauf kommen zu dürfen mit 3 anderne spielern von mir Ihr seit natürlich immer Herzlich Willkommen
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 11. Juli 2012 Geschrieben 11. Juli 2012 stadt-kind könnte ich bei euch beitreten?
Homie21HB Geschrieben 11. Juli 2012 Geschrieben 11. Juli 2012 ThEaSsAsSiN93 schrieb: stadt-kind könnte ich bei euch beitreten? Den Server oder dem Clan [FoxD]?!
Sezii Geschrieben 11. Juli 2012 Geschrieben 11. Juli 2012 Mein Server: 24/7 * Best Fair Server * 24/7 Maps: Eroberung: Kharg, Firestorm, Wake, Sharqi, Metro, Oman, Noshar, Karkand Rush: Damavand, Sharqi, TDM: Noshar, Karkand 300% Server Könnte gut noch etwa 2-3 Admins brauchen
feuereis77 Geschrieben 15. Juli 2012 Geschrieben 15. Juli 2012 BF3 RUSH SERVER NIEMAND WIRD GEKICKT LÄUFT NOCH BIS 17.7
Franzman3000 Geschrieben 3. September 2012 Geschrieben 3. September 2012 24/7 all maps rush Server unseres Fun-Clans "Cool & the Gang" [COOL]. Wir spielen hauptsächlich Rush mit normalen Server-Einstellungen (100% Tickets), hin und wieder aber mal etwas anderes zur Abwechselung. Maps: Standard, B2K und ab 04.09. Armored Kill. Regeln: - kein Base-Camping - kein C4 an den M-Coms Achtung: Cool & the Gang sucht noch coole Mitglieder! Alles Weitere im Battlelog unter: Wanna be cool?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.