Slait07 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Das Spiel ist auf Englisch aber die Chars sprechen Japanisch. Wenn du es nur durchspielen willst wirst du schon zwischen 80-100 Stunden dran sitzen als Anfänger. Für Platin brauchst du länger. Ich denk mal an die 120 Stunden+ Tales of Graces will ich mir auch noch holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 sogar in Japanisch, das ist ja lustig. Könnte mir gefallen, die Stimmen quitschen bestimmt ein wenig :'> Das Englische dürfte kein Problem sein. Ein paar Videos sehen wirklich interessant aus. Ich werde noch ein wenig vergleichen und danach mich entscheiden.. Vielen Dank für deine Meinung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slait07 Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Immer gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Habe gelesen, dass beim Kauf von Agarest2 ebenfalls der Zero Teil mit auf DVD ist. Kann das einer bestätigen? Dann muss ich den Zero nicht separat kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slait07 Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Hmm ich weiß nicht wie es mit den anderen Versionen ist, aber bei mir war kein Zero dabei ^^ Kann dazu auch nichts im Internet finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 eBay Agarest 2 Die Collectors Edition enthält: - Spiel Agarest - Generations of War Zero Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slait07 Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Ich hab ja die CE und da hier auch die deutsche Version ist kann ich eigentlich sagen, dass ich kein Zero dabei hab. Ich glaub das ist ein Fehler der Seite und die meinen Agarest 2 und nicht Zero Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blue Magic Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 hallo leute hab da ne frage am ende von generation 1 fehlt mir eine freundschaftsstufe mit Aina obwohl ich mich zu 100% an das video bei youtube halte an was kann das liegen baden hab ich voll aufgebraucht laut youtube video soll ich Aina 1 mal baden für 100% freundschaft aber ich muss sie 2 mal baden da man nur begrenzt baden kann und ich auch die anderen baden muss für events schaff ich das nicht hilfereiche tipps währen echt toll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slait07 Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Also wenn du MasterLLs Guide genommen hast und dich 100% dran gehalten hast, dürfte das nicht passiert sein. Ich denke, dass du vielleicht irgendein kleines Event mit ihr nicht gesehen hast. Hast du das CG Event von ihr? Wenn du nicht mehr mit ihr Baden kannst, bleibt dir nur noch die Möglichkeit sie dauernt im Team dabei zu haben und die ganze Zeit zu kämpfen. Dadurch geht die Freundschaftsstufe ja auch hoch, aber leider nur sehr langsam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blue Magic Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 hab alle events aber habe kein der charakter in der party wo ich hoch bringen muss, da ich immer eva - fionna - jainus dabei habe werde es mal mit kämpfen versuchen werde die drei weiber in die party nehmen und 100 mal kämpfen und dann das baden nochmal versuchen danke für info mir fehlt nur noch true end für platin ^- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slait07 Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Naja wenn du sie schon Rang 5 hast, dann bekommst du noch Platin Aber ich denk mal bei dir ist sie Rang 4 oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blue Magic Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 ne hab sie auf rank 5 aber 1 mal baden reicht nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slait07 Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Rang 5 reicht für das True End . Rang 6 brauchst du eigentlich nur um sie in der Galerie auch noch zu bekommen, oder bzw. wenn du sie heiraten willst. Wenn 1x baden nicht reicht hast du sie noch am Anfang von Rang 5 . Für Rang 6 müsstest du dann 2-3 mal Baden und jeweils mit perfekt abschließen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DureaL Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Kann man den "MasterLL" Guide auch ohne Probleme für die EU Version nutzen? Ich frage, weil die EU Version in der ersten Generation geschnitten wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slait07 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Ja du kannst auch für die EU Version den Guide benutzen. Die Unterschiede bei der EU Version sind nur paar Bilder die zensiert wurden und das man die kleine Fiona aus G1 nicht in den Badminispielen auswählen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DureaL Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Ja du kannst auch für die EU Version den Guide benutzen. Die Unterschiede bei der EU Version sind nur paar Bilder die zensiert wurden und das man die kleine Fiona aus G1 nicht in den Badminispielen auswählen kann Wunderbar, vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xelyna Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Ich hab es mir mit meiner Ps3 Blind gekauft, ich hatte damals schon eine mit Atelier Meruru ausgeliehen und in sachen JRPG kommt man ja um PSP, PS3 und Vita nicht drum herum^^ Leider war das in gegenteil zu Atelier Meruru was zu einer meiner all time Favorits geworden ist, ein Fehlkauf, hätte mich wohl doch informieren sollen obwohl das auch nichts gebraucht hätte. An sich finde ich das Spiel toll und grad in den Dialogen hab ich viel Spaß aber mit dem Kampfsystem werde ich einfach nicht warm... ich weiß auch nicht warum...ich hab bis jetzt so viele JRPG mit verschiedenen Kampfsystemen durchgemacht, nicht mal final fantasy 12 oder 13 konnten mich abschrecken... Aber hier lauf ich gegen eine Wand durch die ich nicht durch komme egal wie sehr ich auch versuche spaß dran zu haben... 2 Tage lang hab ich versucht mich durchzuquälen in der hoffnung es ändert sich, irgendwelche Elemente eröffnen mir einen neuen eindruck der das ganze für mich wendet...aber es Funktioniert für mich einfach leider nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slait07 Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Hmmm ja, ist halt nicht für jeden was ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 habe mir agarest 2 von feiertagsangebote von psn store als psplus sehr guenstig erworben.glab habe etwa 15eu gezahlt. hat einer bestimmte tipps, die er als erfahrung beim spielen erzielt hat? auf was sollte ich acht geben, was soll ich vermeiden, wo soll ich unbedingt dies und das erledigen...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slait07 Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Hmm mein bester Tipp ist jeden Kampf zu kämpfen und am besten immer Overkills für Items machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.