nino999xX Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Die Zahlenspielereien am Ende sind genial, habe alle Werte ziemlich unterschätzt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangerinnight Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Statistiken zur Kenntnis genommen ^^ Mal ne Frage, hiess es nicht beim letzten Bericht das n neues Gewinnspiel am Start sein soll ? Oder hab ich das .. verpasst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 8. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Statistiken zur Kenntnis genommen ^^ Mal ne Frage, hiess es nicht beim letzten Bericht das n neues Gewinnspiel am Start sein soll ? Oder hab ich das .. verpasst? Nein, du hast nichts verpasst und auch nicht falsch gelesen. Aber es kommt noch. Eigentlich war es vor der GC noch geplant und bis dahin sind es ja noch ein paar Tage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mistery69 Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 ...ich muss ja mal sagen ihr macht in allen Bereichen echt ne super Arbeit !!!!!!!!!! :emot-bravo: ...weshalb sich hier so einige gegen die "Lockerung der Ranglistenaufnahme" wehren verstehe ich auch nicht so ganz!?! ...was erwarten dadurch diese User für Nachteile??? ...ich denke auch, die Gefahr der unnötigen Posts wird durch die Lockerung doch immens geschmälert !!! Ich bin echt froh eure Seite nutzen zu können !!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bk_vg Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 wollte hier mal loswerden, dass ich die seite ganz fantastisch finde. alles ist verlinkt und mit infos nur so vollgestopft (im positiven sinne). sucht man ein spiel muss man nicht auf 14 anderen seiten karten, gegnerinfos, schlüsselstellen usw suchen sondern hat alles auf einem haufen. hab schon so manche info seite gesehen aber hier is echt spitzenmäßig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex91 Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 also 10 Posts sind ok aber eigentlich damit nicht jeder gleich am ersten Tag nur Spammt solltet ihr vielleicht eine Woche machen. Ansonsten Top Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 also 10 Posts sind ok aber eigentlich damit nicht jeder gleich am ersten Tag nur Spammt solltet ihr vielleicht eine Woche machen.Ansonsten Top Seit der Regeländerung sind die "Ranglistenspammer" praktisch ausgestorben, also ist keine Änderung notwendig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trexa87 Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Schöner Bericht und das mit den 10 Beiträgen find ich auch besser, denn ich geb nicht zu jedem Beitrag meinen Senf dazu nur um viele Beiträge zu haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 11. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Schöner Bericht und das mit den 10 Beiträgen find ich auch besser, denn ich geb nicht zu jedem Beitrag meinen Senf dazu nur um viele Beiträge zu haben... Dann kannst du dich jetzt für die Rangliste anmelden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cirali Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 schön das man sich so aktiv um das forum kümmert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 wäre schlimm wenn dies nicht der fall wäre . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Mad-x Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 er ist voll bei der sache :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.