Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Bericht zur Lage der Nation - Juni 2012

dukenukemforever

Recommended Posts

Meinst Du in etwa sowas? --> Tauchfahrt zur Titanic für schlappe €49.999,00 ... von der Provision könnten wir ein paar Monate leben :D

Oder hier mal fix für €95.000,00 ins Weltall fliegen? :D

Schon krass was es alles bei Amazon so gibt.

Schöner Bericht, wie immer. Vorallem die Durchschnittswerte zu den Registrierungen / Threads / Beiträgen waren interessant anzuschauen :)

Wie immer schöner Bericht. :smile:

Toll, dass wirr wieder mehr aktive User haben. ;)

Ja, langsam aber stetig steigt die Zahl wieder, aber ich denke, jetzt im Moment nicht mehr so stark, im Sommer ist die Zahl immer was runter.......keine Ahnung wieso...........Sonne, geh weg. :D Ach nee, die war ja bis jetzt kaum da......:dozey::cool2:

Oder hier mal fix für €95.000,00 ins Weltall fliegen? :D

Schon krass was es alles bei Amazon so gibt.

Schöner Bericht, wie immer. Vorallem die Durchschnittswerte zu den Registrierungen / Threads / Beiträgen waren interessant anzuschauen :)

Eine weitere klasse Sache wäre dieses Ding hier: CNC-Fräsmaschine :D

Die Rezension dazu ist auch klasse:

In einer Welt, in welcher die Damenwelt nur noch auf Oberflaechlichkeiten reagiert, kann man nur zum Kauf dieser wunderschoenen CNC Fraesmaschine raten. Es gehoert einfach zum guten Ton eine CNC Fraesmaschine zu besitzen.

Stellen Sie sich folgendes Szenario vor:

"Sie stehen im Club, gute Musik, stark alkoholische Drinks, wunderschoene Maedchen - nach wenigen Minuten kommt eine dieser perfekten Schoenheiten (ich spreche von einem wirklichen Kracher, 80/60/80, gross, lange Beine, makellose Haut, intelligent, wunderschoenes & engelsgleiches Haar - ein bisschen so wie Gemma Ward) auf Sie zu und fragt Sie, ob sie eine CNC Fraesmaschine Maschine besitzen"

Stellen Sie sich vor, Sie muessten diese Frage mit "nein" beantworten!!!

Ich rate jedem Mann dazu, diese CNC Maschine zu erwerben um keinen One Night Stand verpassen zu muessen.

Kritik: Ich habe bisher noch keinen Weg gefunden meine CNC Fraesmaschine an den Tuerstehern vorbei in den Club zu tragen und waere fuer Vorschlaege dankbar.

Ja, langsam aber stetig steigt die Zahl wieder, aber ich denke, jetzt im Moment nicht mehr so stark, im Sommer ist die Zahl immer was runter.......keine Ahnung wieso...........Sonne, geh weg. :D Ach nee, die war ja bis jetzt kaum da......:dozey::cool2:

Im Herbst & Winter wird es ja dann richtig BOOMEN hier :)

Ich finde es auch schön und gemütlich hier. Hab mich hier schnell zurecht gefunden in den halben Jahr :)

Weiter so.

Im Herbst & Winter wird es ja dann richtig BOOMEN hier :)

Ich finde es auch schön und gemütlich hier. Hab mich hier schnell zurecht gefunden in den halben Jahr :)

Weiter so.

Das ist auch unser Ziel, sich wie bei Oma Zuhause zu fühlen :D

• Lockerung der Ranglistenaufnahme

Damit mehr User die Möglichkeit haben unserer Rangliste beizutreten, haben wir die Aufnahmekriterien gelockert. Von 30 Tagen Mitgliedschaft und 100 Beiträgen haben wir die Werte auf einen Tag und zehn Beiträge heruntergesetzt.

Das finde ich Super. Ich hätte mir das damals schon bei mir gewünscht, weil 100 Beiträge sind für mich schon echt viel gewesen. Ich schreibe im Durchschnitt 0.55 Beiträge am Tag, könnt ihr euch ja ungefähr hochrechnen wie lange ich gebraucht habe um in die Rangliste zu kommen. Da sind die 30 Tage Mitgliedschaft ein Witz gewesen;) Das war aber eins der ersten Sachen die ich wollte, nachdem ich mich hier angemeldet hatte.

Das finde ich Super. Ich hätte mir das damals schon bei mir gewünscht, weil 100 Beiträge sind für mich schon echt viel gewesen. Ich schreibe im Durchschnitt 0.55 Beiträge am Tag, könnt ihr euch ja ungefähr hochrechnen wie lange ich gebraucht habe um in die Rangliste zu kommen. Da sind die 30 Tage Mitgliedschaft ein Witz gewesen;) Das war aber eins der ersten Sachen die ich wollte, nachdem ich mich hier angemeldet hatte.

Deswegen haben wir das ja runtergesetzt. :) Damit die Leute schneller in die Rangliste können ohne unnötige Posts zu machen um die 100 voll zu bekommen. :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...