PowerPyx Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Meinst Du in etwa sowas? --> Tauchfahrt zur Titanic für schlappe €49.999,00 ... von der Provision könnten wir ein paar Monate leben Oder hier mal fix für €95.000,00 ins Weltall fliegen? Schon krass was es alles bei Amazon so gibt. Schöner Bericht, wie immer. Vorallem die Durchschnittswerte zu den Registrierungen / Threads / Beiträgen waren interessant anzuschauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Wie immer schöner Bericht. Toll, dass wirr wieder mehr aktive User haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 6. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Wie immer schöner Bericht. Toll, dass wirr wieder mehr aktive User haben. Ja, langsam aber stetig steigt die Zahl wieder, aber ich denke, jetzt im Moment nicht mehr so stark, im Sommer ist die Zahl immer was runter.......keine Ahnung wieso...........Sonne, geh weg. Ach nee, die war ja bis jetzt kaum da...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Schöner Bericht. Ich finde die neuen Voraussetzungen für die Ranglistenaufnahme etwas zu krass gesenkt. ~50 Beiträge kann meiner Meinung nach auch jeder mehr oder weniger aktive User schaffen. Aber nun gut, dass ist ja eure Entscheidung und nicht meine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Oder hier mal fix für €95.000,00 ins Weltall fliegen? Schon krass was es alles bei Amazon so gibt. Schöner Bericht, wie immer. Vorallem die Durchschnittswerte zu den Registrierungen / Threads / Beiträgen waren interessant anzuschauen Eine weitere klasse Sache wäre dieses Ding hier: CNC-Fräsmaschine Die Rezension dazu ist auch klasse: In einer Welt, in welcher die Damenwelt nur noch auf Oberflaechlichkeiten reagiert, kann man nur zum Kauf dieser wunderschoenen CNC Fraesmaschine raten. Es gehoert einfach zum guten Ton eine CNC Fraesmaschine zu besitzen. Stellen Sie sich folgendes Szenario vor: "Sie stehen im Club, gute Musik, stark alkoholische Drinks, wunderschoene Maedchen - nach wenigen Minuten kommt eine dieser perfekten Schoenheiten (ich spreche von einem wirklichen Kracher, 80/60/80, gross, lange Beine, makellose Haut, intelligent, wunderschoenes & engelsgleiches Haar - ein bisschen so wie Gemma Ward) auf Sie zu und fragt Sie, ob sie eine CNC Fraesmaschine Maschine besitzen" Stellen Sie sich vor, Sie muessten diese Frage mit "nein" beantworten!!! Ich rate jedem Mann dazu, diese CNC Maschine zu erwerben um keinen One Night Stand verpassen zu muessen. Kritik: Ich habe bisher noch keinen Weg gefunden meine CNC Fraesmaschine an den Tuerstehern vorbei in den Club zu tragen und waere fuer Vorschlaege dankbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sb666239 Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 nicht schlecht weiter so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahllöwe Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 wieder mal sehr guter bericht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Ja, langsam aber stetig steigt die Zahl wieder, aber ich denke, jetzt im Moment nicht mehr so stark, im Sommer ist die Zahl immer was runter.......keine Ahnung wieso...........Sonne, geh weg. Ach nee, die war ja bis jetzt kaum da...... Im Herbst & Winter wird es ja dann richtig BOOMEN hier Ich finde es auch schön und gemütlich hier. Hab mich hier schnell zurecht gefunden in den halben Jahr Weiter so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Im Herbst & Winter wird es ja dann richtig BOOMEN hier Ich finde es auch schön und gemütlich hier. Hab mich hier schnell zurecht gefunden in den halben Jahr Weiter so. Das ist auch unser Ziel, sich wie bei Oma Zuhause zu fühlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Das ist auch unser Ziel, sich wie bei Oma Zuhause zu fühlen Bekomme ich noch Kekse, Kuchen und einen warmen Kakao ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Saubere Arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Bekomme ich noch Kekse, Kuchen und einen warmen Kakao ? In Form von Leitfäden, Roadmaps und Hilfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Hab gerade eben eine Virusmeldung bekommen als ich hier was posten wollte. Vielleicht liegt es an mir aber nur so als hinweis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerPalocke Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Hab gerade eben eine Virusmeldung bekommen als ich hier was posten wollte. Vielleicht liegt es an mir aber nur so als hinweis Japp... es liegt an dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Hab gerade eben eine Virusmeldung bekommen als ich hier was posten wollte. Vielleicht liegt es an mir aber nur so als hinweis Bitte nicht schon wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 6. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Bitte nicht schon wieder. Eigentlich ist uns bis jetzt auch nichts bekannt. @Playstation360: Bist du evtl. von Facebook hier drauf gekommen? Die melden das anscheinend immer noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stemmnatzki Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 • Lockerung der RanglistenaufnahmeDamit mehr User die Möglichkeit haben unserer Rangliste beizutreten, haben wir die Aufnahmekriterien gelockert. Von 30 Tagen Mitgliedschaft und 100 Beiträgen haben wir die Werte auf einen Tag und zehn Beiträge heruntergesetzt. Das finde ich Super. Ich hätte mir das damals schon bei mir gewünscht, weil 100 Beiträge sind für mich schon echt viel gewesen. Ich schreibe im Durchschnitt 0.55 Beiträge am Tag, könnt ihr euch ja ungefähr hochrechnen wie lange ich gebraucht habe um in die Rangliste zu kommen. Da sind die 30 Tage Mitgliedschaft ein Witz gewesen;) Das war aber eins der ersten Sachen die ich wollte, nachdem ich mich hier angemeldet hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 6. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Das finde ich Super. Ich hätte mir das damals schon bei mir gewünscht, weil 100 Beiträge sind für mich schon echt viel gewesen. Ich schreibe im Durchschnitt 0.55 Beiträge am Tag, könnt ihr euch ja ungefähr hochrechnen wie lange ich gebraucht habe um in die Rangliste zu kommen. Da sind die 30 Tage Mitgliedschaft ein Witz gewesen;) Das war aber eins der ersten Sachen die ich wollte, nachdem ich mich hier angemeldet hatte. Deswegen haben wir das ja runtergesetzt. Damit die Leute schneller in die Rangliste können ohne unnötige Posts zu machen um die 100 voll zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ridsnake Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Top Arbeit habt ihr da Geleistet, vor allem mit dem Ausfall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 super bericht mal wieder, tolle arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.