dukenukemforever Geschrieben 5. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 hä wie du hast in deiner sofaritze 35000€ gefunden??? Nein, 35150,03 €......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 hä wie du hast in deiner sofaritze 35000€ gefunden??? Das war ein Witz... :'> Und wie erwähnt: Nein, 35150,03 €......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Nein, 35150,03 €......... hm ja dann eben 150,03€ mehr... was soll das denn heißen?? verstehe ich nicht 1. wer hat in der sofa ritze so viel kohle und 2. passt das garnicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 5. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 hm ja dann eben 150,03€ mehr... was soll das denn heißen?? verstehe ich nicht 1. wer hat in der sofa ritze so viel kohle und 2. passt das garnicht War ein Joke von ihm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 okay :D sry das fand ich einfach bisschen komisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Guter Bericht! Mich als Designer freut mich natürlich besonders das es mit den Forengrafiken so gut vorran geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Wäre schön, wenn ich soviel in der Sofaritze hätte. Ich glaube das einzige was ich da finden könnte sind paar zerquetschte DM, falls die jemand noch kennt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Ein sehr Interessanter und schöner Bericht wie immer, weiter so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Wäre schön, wenn ich soviel in der Sofaritze hätte. Ich glaube das einzige was ich da finden könnte sind paar zerquetschte DM, falls die jemand noch kennt ja genau das hört sich schon glaubwürdiger an :D:D:D und ja kenne ich noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Meinst Du in etwa sowas? --> Tauchfahrt zur Titanic für schlappe €49.999,00 ... von der Provision könnten wir ein paar Monate leben packt der da echt en ref-link rein ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Black_Devil Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Super infos, vielen Dank dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Super liebes Forum , bitte weiter so .... Das die ranglistenaufnahme gedroselt wurde , find ich gut . So haben auch Nutzer die Möglichkeit sich zu messen die nicht so aktiv im forum sind . Find ich gut . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Super Bericht, macht weiter so...! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniperer-MW3 Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 danke das du uns immer auf den neusten stand bringst Liebe Grüße Sniperer-MW3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demosfera Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Ihr leistet wie immer eine super Arbeit, Respekt vor allem dem Design-Team. Macht weiter so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Heißt das man muss nur noch 90 Beiträge haben oder nur 10? Verstehe das nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 5. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Heißt das man muss nur noch 90 Beiträge haben oder nur 10? Verstehe das nicht Da steht auf 10 gesenkt, nicht um 10 gesenkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Lol hab mir gerade 4 karten geholt denn beim letzen ausflug hab ich mein Regenschirm vergessen und denn wollte ich zurück haben. Asoi die anderen 3 Karten sind auch für mich denn ich habe Platzangst und will nimanden neben mir haben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klerad Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Danke für die Infos (: Aber das mit dem das man nur 1 Tag regestriert sein muss finde ich etwas zu niedrig... Ich würde 1 Woche bevorzugen... Mfg Klerad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Wow das Forum wächst und wächst. Ich weiss nicht wieso, aber irgendwie errinert mich der Satz "Lage der Nation" an Spongebob Und wenn ich es lese habe ich Spongebob seine Stimme im Kopf wie er diesen Satz ausspricht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.