Pfike Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Boah bei den ganzen Skills die ihr da genannt habt, werd ich ja komplett neidisch xDD Voll hammer Sachen dabei^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nil0 Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Hat jemand Erfahrung auf hard? Ich bin habe mich jetzt bis zum Sniper Imp durchgeschlagen und irgendwie nervt es mehr, als dass es eine faire Herausforderung ist. Wenn hard tatsächlich nichts anderes bedeutet, als Trillionen von banalen Kämpfen ausfechten zu müssen, um dann einen stärkeren Gegner schaffen zu können, dann lasse ich es lieber sein. Das Räuberlager war übrigens auch lächerlich schwer.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Auf hard sind die gegner schwerer und du musst mehr lvln für die hauptstory. Grinden musst du auch mehr da die seltene gegenstände noch seltener sind sonst sehe ich keinen unterschied zwischen normal und hard Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Hat jemand Erfahrung auf hard? Ich bin habe mich jetzt bis zum Sniper Imp durchgeschlagen und irgendwie nervt es mehr, als dass es eine faire Herausforderung ist.Wenn hard tatsächlich nichts anderes bedeutet, als Trillionen von banalen Kämpfen ausfechten zu müssen, um dann einen stärkeren Gegner schaffen zu können, dann lasse ich es lieber sein. Das Räuberlager war übrigens auch lächerlich schwer.^^ Den Anfang fand ich Hard auch nicht ganz ohne (so in etwa bis man von der Anfangsinsel runter ist), aber wenn man mal die ersten paar Stunden geschafft hat, wird's eigentlich gut machbar. Random Encounters nehme ich seitdem eigentlich gar nicht mehr mit und abgesehen von manchen Bosskämpfen ist's eigentlich ziemlich einfach. Gezielt grinden musste ich bisher (Lvl 38) auch nicht mehr. Find's allerdings auch etwas schade, dass man eigentlich nichts davon hat unter schwer zu spielen. Eine Trophäe wär schon nicht schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Lol einer hat schon lvl 600 und spielt 155 stunden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Lol einer hat schon lvl 600 und spielt 155 stunden... Das habe ich auch schon gesehen und ich würde jede wette eingehen das das nicht fair erspielt ist. Vergleiche mal die werte mit denen die darunter stehen. Irgendwie passt das einfach nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Das habe ich auch schon gesehen und ich würde jede wette eingehen das das nicht fair erspielt ist. Vergleiche mal die werte mit denen die darunter stehen. Irgendwie passt das einfach nicht Habe mir auch schon gedacht. 2 leute haben lvl 250 erreicht und alle andere sind unter 200 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uranec Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Warum soll da was erschummelt sein? Der Entwickler selbst sagt doch dass nach Abschluss der Hauptquest das leveln schneller geht. Vielleicht sind halt einige wenige durch und der Rest nicht, deshalb deren Vorsprung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Warum soll da was erschummelt sein? Der Entwickler selbst sagt doch dass nach Abschluss der Hauptquest das leveln schneller geht. Vielleicht sind halt einige wenige durch und der Rest nicht, deshalb deren Vorsprung. Das stimmt aber vergleiche mal die milen und die victorys. Das passt einfach nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Dass jemand in 10 Tagen ein Spiel 155 Stunden spielt und dann rumschummelt erscheint mir doch sehr, sehr unwahrscheinlich. Anscheinend geht das Leveln nach der Story wirklich extrem viel schneller. Man siehts bei fast allen im Ranking die so die Lvl 80-90 überschritten haben, dass es plötzlich explosivartig nach oben geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furii Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Ja habs auch so gelesen. Aber finds irgendwie sinnlos das game dann bis lvl 500 oder höher zu bringen. Klar gibt einige die fürs ranking grinden aber Spiel relevant is ja nich. Glaub auch nich das irgendwelche sidequests son hohes lvl erfordern. Naja vlt gibs später noch dlc's wo man es dann doch noch brauch. Weiss einer wie weit das Shop lvl geht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfike Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Weis eigentlich einer von euch, was es mit dem BIAS aufsich hat? Ist das eine Anzeige die sich ändern kann oder für jeden Charakter fest zugelegt ... Und wie wirkt sich das im Kampf aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saturos Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 So wie ich das verstanden hab ist das glaub für jeden Char fest gelegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Habe gerade einen gegner mit lvl 999 getroffen und ich bin gerade mal 39 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Habe gerade einen gegner mit lvl 999 getroffen und ich bin gerade mal 39 war das so ein rosa zottelvieh? den hab ich auch gesehen und war sehr glücklich darüber das ich auf der anderen seite der mauer war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 war das so ein rosa zottelvieh? den hab ich auch gesehen und war sehr glücklich darüber das ich auf der anderen seite der mauer war Ja genau der Wollte seine kraft testen aber könnte nicht zu ihn rüber gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Ja genau der Wollte seine kraft testen aber könnte nicht zu ihn rüber gehen das wäre aber ein kurzer test geworden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Das Vieh hätte bestimmt ne Immense Speed und die maximalen Sub Turns ( also 8 ) Du wärst zerfetzt worden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Level 999 o0 ... Aber wie will man den mit lvl 500 besiegen ?^^ Oder kann man seinen Char. echt bis Lvl. 999 Skillen? .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Level 999 o0 ...Aber wie will man den mit lvl 500 besiegen ?^^ Oder kann man seinen Char. echt bis Lvl. 999 Skillen? .. Man kann bis 999 lvln aber für die trophäe muss man lvl 500 machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.