Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rainbow Moon


Dragarock

Recommended Posts

Das ist ja das problem,hab ja das Item (Dematerializer) ist sogar bei mir im menü unter Key Items aufgelistet aber die magischen felder gehen nicht auf. Steh davor kann es zwar benutzen aber die felder bleiben zu.

Du Musst einfach nur auf das Feld zulaufen ohne es "anzusprechen" dann sollte die Möglichkeit aufpoppen es zu öffnen...

Edit: Hab Grade die Platin ergattert^^

Die letzten 3 Trophäen waren 100h, 15 Recovery Wells und 25mal Campen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiß jemand ob es eine möglichkeit gibt die werte auf über 9999 zu bringen? ( man kommt ja selbst mit max. werten nicht an zb. die geschwindigkeit der vamir lords oder banned pages ran...)

Und ist das nur bei mir so das Serena gegen zb.skorpione(Typ"schwert") nur schaden mit weißen zahlen macht müssten die nicht blau sein wegen bonusschaden?(ist auch bei Baldren so wenn er von Stabgegnern angegriffen wird).Gegen Axtgegner sind die zahlen ja auch gelb also schadenvermindert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand ob es eine möglichkeit gibt die werte auf über 9999 zu bringen? ( man kommt ja selbst mit max. werten nicht an zb. die geschwindigkeit der vamir lords oder banned pages ran...)

Und ist das nur bei mir so das Serena gegen zb.skorpione(Typ"schwert") nur schaden mit weißen zahlen macht müssten die nicht blau sein wegen bonusschaden?(ist auch bei Baldren so wenn er von Stabgegnern angegriffen wird).Gegen Axtgegner sind die zahlen ja auch gelb also schadenvermindert.

9999 ist der maximale Wert das du erreichst und das andere Probleme kann ich dir nicht helfen, wenig damit befasst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit welchen items verbessere ich am besten mein equip ? Und wo Krieg ich die ?

Das verbesserst Du mit Gegenständen die Du findest, Monster fallen lassen etc. Im Inventar ist das bei Items die letzte Liste. Wenn neben den Gegenständen Statuswerte stehen kannst Du sehen was sie wie verbessern. Kann jetzt nicht sagen welche am besten sind aber ich würde einfach immer mal wieder im Inventar nachgucken was Du so aufgesammelt hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh man, ich könnte mich grad so aufregen. Habe mir vorhin den Baldren DLC mit dem Black Ring gezogen. Natürlich habe ich ihn aufgebessert, weil ich nicht wusste, dass man den XP-Rain (den Passivskill der zum Ring gehört) überschreiben kann. Und jetzt bekomme ich keine Doppel-XP mehr und kann nix mehr dagegen machen :banghead::banghead::banghead: Weiß jemand ob man XP-Rain als Passivskill irgendwann im Verlaufe des Spiels bekommt???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...