Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rainbow Moon


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi... Komme nicht weiter,bei der quest von Tondraest auf Orad. Hab das schiff zusammen gebaut und soll jetzt auf 3 inseln (Mordan/Arilla/Tscha) sachen suchen. Er braucht 1x Yellow Ruby,das hab ich. Und 8x Sugar Tear,davon hab ich nur 3 und weiss nicht wo ich die anderen 5 bekomme? Hab schon alle insel mehrmals besucht aber finde/bekomme die teile nicht.

Darf ich fragen von wo du "yellow ruby" gefunden hast... Denn genau das bräuchte ich jetzt ^^

HTC Sensation - Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok habe es gefunden, nur wie besiege ich mit lvl600 denn vampir lord, bis ich dran bin sind meine charakter tot,gibt es ein paar tipps,wie man das ändern könnte.

Gruß:kleinesonne

Hatte den auch nie geschafft, brauchste aber für Platin auch nicht.

Ansonsten: weiter aufleveln, Waffen und Rüstungen mit mehr Leben nehmen (gibt Teile mit 50.000 bis 125.000 Leben und 60 bis 99 Verbesserungsplätzen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Truhe hinter den 40 Feinden sind nur 4x Rainbow Bar und 4x Rainbow Bar Stack.

Hätte auch nochmal ein paar fragen :

1.Lässt ein Gegner ein Item fallen,welches "Hasted" auf Rüstungen machen kann?

2.Auf der Insel bei Big Bang ist wenn ich mich nicht Irre ein Symbol einer tür auf der Karte, kommt man da irgendwie rein oder raus?

3.Wie kommt man im Murky Basement in den Südwest Bereich bzw weiß jemand wo der Schlüssel ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die 250er die kurz vor dem Stormlord im weg stehen meinst du nicht oder?^^

Kannste mir vielleicht sagen wo man die sehen kann eher nahe am eingang oder eher nahe shop, heiler und so?^^

Vorheriger Post um 16:34

Post hinzugefügt um 16:37

soweit ich mich Erinnere gibt dir die Schwester nach der Rettung das Item für die Felder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zb.in den beiden Dungeons in Tscha kannst du es benutzen. Am besten ist glaub das Warehouse zuerst,weil es da die huge imps gibt.Es gibt aber glaube ich in fast jeden Dungeon magische Felder nur hinter manchen sind doch recht starke Gegner.In den meisten findest du auch Jade Statuen mit denen du nachher den Shop verbessern kannst^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat wer eine Ahnung wie ich an die Truhe in Green Shimmer Forest ran komme?

Also die Truhe is umringt von Wasser aber komme da nicht lang.

Da gibt es in der Stadt ein kleinen Garten mit verschlossener Tür. Da musst du durch dann teleportiert er dich zur Truhe. Den schlüssel gibts über die Quest "The oldman" noch was kann mich grad an den Namen nicht mehr genau errinern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...