Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rainbow Moon


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir vl. Bitte jemand sagen oder erklären was es mit dem passive skill "who knows" Aufsich hat?

HTC Sensation - Tapatalk 2

This passive skill can activate up to three passive skills at once that a character have learned for far less skill point costs. Everytime you equip this skill, different ones are choosen and it is up to you to find out which skills have been actiavted..

You can't "double dip" on skills this way (getting Sniper Master through Who Knows? and then actually equipping the Sniper Master skill won't double the effect). However, you CAN equip and unequip Who Knows? repeatedly until you get a skill or skills with visible effects, then not equip those abilities to conserve SP.

The most obvious skill to use this on is Endurance Master - you get one additional sub-turn in-battle, but it costs a whopping 11 SP. So you can enter a battle and if you don't see an extra sub-turn flee immediately, unequip and re-equip Who Knows? and try again until you DO see that extra turn. You've just saved a minimum of 8 SP - even more if you can figure out what either of the other skills are!

There IS the potential side-effect of getting stuck with a skill like Blocker that you might not WANT to have equipped on an offensive character, so keep an eye out for that.

Exiting the game and restarting seems to keep the same three skills equipped through Who Knows?, so as long as you never unequip that ability again it should be permanent.

und sry grad zu faul es zu übersetzten ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit war ich auch schon das ich es mir aus englischen gegogglet hab... So ganz schnell ich es aber nicht... Hätte gehofft das mir hier einer seiner erfahren damit Posten kann... Bin noch ziemlich weit hinten (lvl 60) und schon langsam wirds haarig :-)

HTC Sensation - Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit war ich auch schon das ich es mir aus englischen gegogglet hab... So ganz schnell ich es aber nicht... Hätte gehofft das mir hier einer seiner erfahren damit Posten kann... Bin noch ziemlich weit hinten (lvl 60) und schon langsam wirds haarig :-)

HTC Sensation - Tapatalk 2

Wenn du alle passiven deaktivierst, who knows? Aktivierst und dann beim Scroll Shop die skills durchgehst und jeweils Dreieck drückst kannst du sehen welche aktiviert sind!!!

Dazu muss der Charakter aber glaube ich der Leader sein!

Um Level 60 rum hatte ich auch Schwierigkeiten weil ich gespart habe auf die nächste Stufe equip (damals dann 9) und selbst mit Stufe 5 equip unterwegs war...

Habe dann in der Lotterie (1.000) Glück gehabt und ein paar Aktuelle Waffen gewonnen damit war es dann viel einfacher...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du alle passiven deaktivierst, who knows? Aktivierst und dann beim Scroll Shop die skills durchgehst und jeweils Dreieck drückst kannst du sehen welche aktiviert sind!!!

Dazu muss der Charakter aber glaube ich der Leader sein!

Um Level 60 rum hatte ich auch Schwierigkeiten weil ich gespart habe auf die nächste Stufe equip (damals dann 9) und selbst mit Stufe 5 equip unterwegs war...

Habe dann in der Lotterie (1.000) Glück gehabt und ein paar Aktuelle Waffen gewonnen damit war es dann viel einfacher...

Ist der "scroll shop" der Typ bei dem ich meine skills kaufen kann? Wie lange sind dann die zufälligen 3 skills dann aktiv?

Das würde mich ja dann echt ein Stück nach vorne reißen :-D

Danke übrigens für deine schnelle Antwort ;-)

HTC Sensation - Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist der "scroll shop" der Typ bei dem ich meine skills kaufen kann? Wie lange sind dann die zufälligen 3 skills dann aktiv?

Das würde mich ja dann echt ein Stück nach vorne reißen :-D

Danke übrigens für deine schnelle Antwort ;-)

HTC Sensation - Tapatalk 2

Solange who knows ausgerüstet ist bleiben die selben aktiv, durch neu ausrüsten von who knows werden neue skills ausgelost.

Habe bei mir dafür gesorgt dass bei allen meinen Charakteren die extra Sub Turn durch who knows aktiv ist (kostet sonst 11SP)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi,kann mir jemand sagen ob man bei dem 35k glücksrat alle ultimativen ausrüstungen gewinnen kann?(weil für zb dozeru hab ich helm,rüstung und waffe gewonnen aber für baldren bekomm ich einfach nur den helm nach gefühlten 100 versuchen) einfach nur pech oder muss man den rest nachher im shop kaufen?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für baldren gibts auch nur den helm, dozeru hat das was du geschrieben hast und sarena waffe* und rüstung (die restlichen chars weiß ich grad ned weil ich die ned gespielt habe)

die waffe ist zwar die ultimative aber nicht die + version.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte da noch eine frage bezüglich den 12 sailor yeachtan teile die man sammeln muss... Besitze schon 11 und weiß nicht mehr wo ich noch suchen soll... Findet man die NUR auf die Haupt Inseln, oder zahlen da die kleinen Inseln rundherum auch?

In dungeon sind aber keine versteckt, oder? Damit ich die suche etwas einschränken kann.

Danke,

HTC Sensation - Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Habe ein Problem,die Quest The Deluded in Ocher Stone Swamp, Hidden Cave

wo genau liegt dass,finde es nicht.

Gruß:kleinesonne

Die Bergwand weiterentlang Richtung Südwest, wo der Zugang zur Wüste im Hopperwald ist. Paar Schritte nördlich vom Questgeber ist eine Hütte ... hinter ihr gelangst du in die Hidden Cave.

Hätte da noch eine frage bezüglich den 12 sailor yeachtan teile die man sammeln muss... Besitze schon 11 und weiß nicht mehr wo ich noch suchen soll... Findet man die NUR auf die Haupt Inseln, oder zahlen da die kleinen Inseln rundherum auch?

In dungeon sind aber keine versteckt, oder? Damit ich die suche etwas einschränken kann.

Danke,

3 in Tscha, 4 in Arilla und 5 in Mordan. Warst du bereits in Horheim? Liegt im Westen von Mordan und ist nur per Schiff zu erreichen. Direkt vor dem Eingang liegt eine Kiste.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi... Komme nicht weiter,bei der quest von Tondraest auf Orad. Hab das schiff zusammen gebaut und soll jetzt auf 3 inseln (Mordan/Arilla/Tscha) sachen suchen. Er braucht 1x Yellow Ruby,das hab ich. Und 8x Sugar Tear,davon hab ich nur 3 und weiss nicht wo ich die anderen 5 bekomme? Hab schon alle insel mehrmals besucht aber finde/bekomme die teile nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...