Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rainbow Moon


Dragarock

Recommended Posts

Weiß zufällig irgendwer noch wie man dass Shoplevel auf 9 bekommt?

Ist das höchste was vor Abschluss der Main Story gehn soll und ich tu mich mit aktuellen Gegnern und Level 6 equip recht schwer,( hab schon den Shop auf 8 will aber Sparen und erst 9 erreichen vorm einkaufen...)

Edit: Level 5 ist mein Zeug erst o.O

Vllt sollt ich sich was aus der 8. Kaufen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lottery Kategorien freischaltung:

eine kategorie wird wärend der hauptstory hinzugefügt die drei weiteren dann bei den drei sidequests: The Sailor (Nr. 21), The Great Labyrinth (Nr. 24) und The Single (Nr. 52) (mann muss alle 3 machen um die 35k kategorie zu erhalten)

Quelle: https://www.eastasiasoft.com/index.php/forum/11-rainbow-moon/5209-lottery-lv-5

Danke für die Info =D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich krieg die Brunnen Trophy nicht :( :( :( "Discover & use all wells......" gibts irgendwo nen supergeheimen Brunnen oder was mach ich falsch..... ich war mittlerweile bestimmt 3-20 mal bei jedem sichbaren Brunnen...........hoffentlich kein bug, hab 110 Std. gespielt & will meine Trophy.......verdammt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@JoJo, hast du schon alles Wells?

Und wenn ja, würde es dir was ausmachen, wenn du die zählen würdest? :biggrin5:

Dann hätte man einen Richtwert :P

Da ich Platin habe - seit gestern - ja, habe alle. Die hatte ich vor ca. drei Tagen.

Die jetzt zu zählen? Sorry....... Ich kann mich echt nicht an alle erinnern und da jetzt alles nochmal abzulaufen, abzushippern und aufzulisten wäre ein wenig viel... tut mir echt leid, aber da fehlt mir einfach die Zeit (und ganz ehrlich gesagt auch die Lust) für. :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lohnt es sich dozeru weiter zu leveln und ihm im Team zu lassen ? Ich hab ihn nämlich vor ein paar stunden freigeschaltet sozusagen :D

Habe bis zum Schluß mit ihm gespielt und er war der Stärkste dann mit dem meisten Leben, aber auch den schlechtesten Skills.

Denke, so pauschal kann man das nicht beantworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok danke =) aber warum hat er zum Anfang nur nen angriffswert von etwa 38 oder ist das normal, weil er macht bei mir etwa soviel schaden wie trisha =/

Nun ja, auch das ist relativ.

Kommt ja darauf an, wann man wen wie auflevelt. Möglichkeiten gibt's da ja ohne Ende...

Anfangs weiß ich nicht.

Hatte den eine zeitlang im späteren spiel ersetzt, weil ich für Gorodo eine super Waffe mit 100.000 HP bekam.

Dann jedoch bekam ich für Dozeru eine mit 60.000 HP und eine Rüstung mit 70.000 HP (Helm) + 50.000 HP (Oberkörper) (oder so in etwa).

Da muss man halt abwägen.....

Bin jedfls. anfangs gut mit ihm gefahren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich Platin habe - seit gestern - ja, habe alle. Die hatte ich vor ca. drei Tagen.

Die jetzt zu zählen? Sorry....... Ich kann mich echt nicht an alle erinnern und da jetzt alles nochmal abzulaufen, abzushippern und aufzulisten wäre ein wenig viel... tut mir echt leid, aber da fehlt mir einfach die Zeit (und ganz ehrlich gesagt auch die Lust) für. :frown:

Alle ablaufen und abshippern? Ne das wäre zu heftig, das hätte ich nicht verlangt :o

Du kannst doch einfach "Viereck" klicken, und dann halt die ganzen Brunnen auf der Welt zählen, die sieht man ja darauf.

Aber brauchst du nicht, wenn du nicht willst =)

Lohnt es sich dozeru weiter zu leveln und ihm im Team zu lassen ? Ich hab ihn nämlich vor ein paar stunden freigeschaltet sozusagen :D

Er ist halt in meinen Augen ein eher defensiver Charakter. Ist halt jetzt deine Entscheidung ob du solch einen in deinem Team gebrauchen kannst =)

Mir persönlich hat am Ende Baldren gereicht. Hab auch erst mit Dozeru gespielt, aber der wurde mir irgendwann zu langweilig und hab ihn deswegen mit Serena getauscht.

Nun ist Serena mit Abstand die beste im Team xDD (vom Damage her^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komplette Weltkarte unter anderem auch mit Brunnen, ( leider etwas überfüllt)

https://i.minus.com/isHueMjn4rWgS.png

Ich glaube es waren 15 insgesamt, bekam die Trophy aber von alleine mit dem letzten Wellspring Splash...

Hmm, ich habe alle Brunnen die da auf der Karte angezeigt sind .... Und auch alle angeklickt ... Ich hoffe das ist kein Bug xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann leider nicht garantieren dass sie volltständig ist, hatte die gestern Abend nur durch Zufall gefunden...

Doch die sieht sehr passend aus. Ich hab auch wo anderes gelesen, wie viel Brunnen es pro Kontinent geben soll ... und das passt mit der Karte überein :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man alles richtig erkundet, verpasst man keine einziege brunnen. Die brunnen müssen ihr zweck erfühlen, damit es zu der trophäe gezählt wird. Zb. An einem bestimmten tag zu dem brunnen gehen und nicht einfach anklicken wenn man lust hat. Welche tage es sind, wird bei der brunnen geschrieben, wenn man es anklickt. Es gibt 4 verschiedene tage. Bei ein paar muss man auch in der nacht und an bestimmten tag den brunnen anklicken. Das wäre fast alles, was man wissen sollte über die brunnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man alles richtig erkundet, verpasst man keine einziege brunnen. Die brunnen müssen ihr zweck erfühlen, damit es zu der trophäe gezählt wird. Zb. An einem bestimmten tag zu dem brunnen gehen und nicht einfach anklicken wenn man lust hat. Welche tage es sind, wird bei der brunnen geschrieben, wenn man es anklickt. Es gibt 4 verschiedene tage. Bei ein paar muss man auch in der nacht und an bestimmten tag den brunnen anklicken. Das wäre fast alles, was man wissen sollte über die brunnen

Ich hab tatsächlich doch vergessen einen Brunnen anzuklicken -.- Obwohl ich dachte echt alle angeklickt zu haben. Schande über mich ...

Ne man muss die Brunnen echt nur einmal anklicken ... Die Aufgaben muss man nicht machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...