Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rainbow Moon


Dragarock

Recommended Posts

Und verstehen natürlich, lesen allein hilft nicht.

Na ja, was gibt es da groß dran zu verstehen? Es steht doch halt da. Ein wenig Englisch sollte man natürlich bei einem englischsprachigen Spiel können, das ist klar....

Jedenfalls kann man die Frage so pauschal nicht beantworten, was man machen muss, wenn da "nur" ein Text kommt. Ist ja unterschiedlich...

Ich hätte lieber deinen Bug gehabt xDDD

Nimm Laternen, die halten länger.

Und später gibt es etwas, das heißt "Magical Torch Wand" (magische Fackel Wand in etwa übersetzt), das hält noch viel länger. vllt. tritt der Bug dabei ja nicht auf.

Kann aber auch sein, dass Du bislang nur kleine Fackeln kurz vor einem Kampf einsetzt. Da kann es durchaus sein, dass die nach dem Kampf schon erloschen sind, denn sie brennen währenddessen weiter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nimm Laternen, die halten länger.

Und später gibt es etwas, das heißt "Magical Torch Wand" (magische Fackel Wand in etwa übersetzt), das hält noch viel länger. vllt. tritt der Bug dabei ja nicht auf.

Kann aber auch sein, dass Du bislang nur kleine Fackeln kurz vor einem Kampf einsetzt. Da kann es durchaus sein, dass die nach dem Kampf schon erloschen sind, denn sie brennen währenddessen weiter...

Bei Laternen passiert auch nichts^^ Wenn ich im Dungeon bin und alles an Fackeln und Laternen benutze was ich habe, und dann nachgucke, ist es immernoch so dunkel wie vorher :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

  1. Enchanted Sand
  2. Mortar and Pestle
  3. Emerald Scales

Die 2 anderen Sachen müsste es in dem Dungeon geben, der an der südlichen Spitze von Arilla ist. Aber in den kommt man erst wenn man mit Jalad in Felad spricht. Der ist in der Nähe des Nordtors. Bei mir ist der dann verschwunden und halt im Süden, beim Dungeon, wieder aufgetaucht um mir da dann den Dungeonschlüssel zu geben. :biggrin5:

P.S. Bin selbst eben erst in den Dungeon reingegangen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 2 anderen Sachen müsste es in dem Dungeon geben, der an der südlichen Spitze von Arilla ist. Aber in den kommt man erst wenn man mit Jalad in Felad spricht. Der ist in der Nähe des Nordtors. Bei mir ist der dann verschwunden und halt im Süden, beim Dungeon, wieder aufgetaucht um mir da dann den Dungeonschlüssel zu geben. :biggrin5:

P.S. Bin selbst eben erst in den Dungeon reingegangen xD

Du wirst lachen, den habe ich vor 10 Minuten entdeckt und bin auch gerade drin, war nur zwischenzeitlich am PC unterwegs. Ist ja lol.....

Schade, dass man sich da nicht online begegnet ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du wirst lachen, den habe ich vor 10 Minuten entdeckt und bin auch gerade drin, war nur zwischenzeitlich am PC unterwegs. Ist ja lol.....

Schade, dass man sich da nicht online begegnet ;)

lol^^ ... ja schade, man hätte sich sicherlich begegnet :biggrin5:

Bin jetzt aber grade rausgekommen mit allem was ich brauchte^^ Und nun gehts Richtung Mordan =D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol^^ ... ja schade, man hätte sich sicherlich begegnet :biggrin5:

Bin jetzt aber grade rausgekommen mit allem was ich brauchte^^ Und nun gehts Richtung Mordan =D

In Mordan war ich schon x-mal.

Bin noch in dem Dungeon, noch nicht weiter gespielt wegen Forum hier.....

Aber da ich in Miordan schon war bin ich für die Gegner im Dungeon schon zu hoch im Level. Ein Schuss von Trisha und 3- 7 Gegner sind platt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Mordan war ich schon x-mal.

Bin noch in dem Dungeon, noch nicht weiter gespielt wegen Forum hier.....

Aber da ich in Miordan schon war bin ich für die Gegner im Dungeon schon zu hoch im Level. Ein Schuss von Trisha und 3- 7 Gegner sind platt :)

Ah in Mordan gibs bestimmt wieder bessere Waffen und so, ne? xDD

Ich skille mich mit meinem Nahkampfteam durch die Gegend :biggrin5: (Baldren, Gorodo und Dozeru)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah in Mordan gibs bestimmt wieder bessere Waffen und so, ne? xDD

Ich skille mich mit meinem Nahkampfteam durch die Gegend :biggrin5: (Baldren, Gorodo und Dozeru)

Das hatte ich auch versucht und schnell wieder abgetan. Fängt man mit Trisha an, kann man per Skill (Hellish Volley) oft gleich anfangs 4-7 Gegner platt machen, mit genügend Mana (Call Of the Twin) auch mehr (15) :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich find schon. Also Gorodo macht bei mir einfach den höchsten Dmg und hat auch schöne Nahkampf AOE Angriffe.

Aber auch er hat den großen Nachteil, dass seine Verteidigung dafür umso schwächer ist :biggrin5:

Im Endeffekt ist die Teamzusammenstellung geschmackssache^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das so, dass Gorodo so stark ist?

Habe sie im Moment nur auf der "Ersatzbank" und spiele mit Baldren, Trisha und Dozeru durch.

Ich finde das dozero einer von der schwächsten char im spiel ist... Am anfang ist er sehr mächtig aber sein problem ist, dass er zu wenig gruppen dmg macht. Gruppen dmg = schneller und leichter sieg. Dozero ist gut gegen bosse aber mehr auch nicht. Gorodo ist dafür nicht so gut gegen bosse geeignet aber hatt einen netten skill, mit dem man auch um die 4-10 gegner in seine runde umhauen kann. Gorodo ist für anfänger nicht geeignet, da man ein wenig überlegen muss, wo und mit welchen angriff man am bessten angreiffen sollte um das maximale aus ihn rauszuholen.

Mit gorodo habe ich auto protess auf rüsstung geskillt und viel verteidigung reingemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das dozero einer von der schwächsten char im spiel ist... Am anfang ist er sehr mächtig aber sein problem ist, dass er zu wenig gruppen dmg macht. Gruppen dmg = schneller und leichter sieg. Dozero ist gut gegen bosse aber mehr auch nicht. Gorodo ist dafür nicht so gut gegen bosse geeignet aber hatt einen netten skill, mit dem man auch um die 4-10 gegner in seine runde umhauen kann. Gorodo ist für anfänger nicht geeignet, da man ein wenig überlegen muss, wo und mit welchen angriff man am bessten angreiffen sollte um das maximale aus ihn rauszuholen.

Mit gorodo habe ich auto protess auf rüsstung geskillt und viel verteidigung reingemacht.

Jo, Gorodo hats mir auch einfach angetan. :biggrin5: Bin jetzt noch am überlegen ob ich vllt doch noch Dozeru für einen Fernkämpfer eintauschen sollte ... :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...