XLiveX Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Nachdem man die Hauptquest durch hat, geht es ja als nächstes auf die Roboterinsel (Schlüssel für den Stein gibts auf der Insel daneben), dort ist die Frau hinter einem Stein weiteren gefangen. Wie bekommt man den Weg? In der Kiste findet man nur eine "Electronic Card" - wozu ist die gut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schubi Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Nachdem man die Hauptquest durch hat, geht es ja als nächstes auf die Roboterinsel (Schlüssel für den Stein gibts auf der Insel daneben), dort ist die Frau hinter einem Stein weiteren gefangen. Wie bekommt man den Weg? In der Kiste findet man nur eine "Electronic Card" - wozu ist die gut? Es gibt 2 kleine Inseln dort findet man 2 Teile (eins hast du schon), such das zweite dann kommste hin:biggrin5: Vorheriger Post um 13:15 Post hinzugefügt um 13:18 Wie komme ich in Horheim dungeon rein? Muss ich irgend wo eine quest annehmen? Falls ja, dann wo?Danke Konnte dort mühelos rein, also kann dann wohl nur durch ne Quest sein, weiss leider nicht mehr welche, hab alle Quests durchgeschaut aber nix diesbezüglich gefunden. Vielleicht der Typ der die Statuen haben will?, man muss glaub dafür da rein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Es gibt 2 kleine Inseln dort findet man 2 Teile (eins hast du schon), such das zweite dann kommste hin:biggrin5: Ohne die wäre ich ja gar nicht auf die große Insel gekommen, es geht um den zweiten Stein hinter dem direkt die Frau ist, den bekomme ich nicht weg und ich habe nur besagte "Electronic Card" in der Truhe gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
near0704 Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Ohne die wäre ich ja gar nicht auf die große Insel gekommen, es geht um den zweiten Stein hinter dem direkt die Frau ist, den bekomme ich nicht weg und ich habe nur besagte "Electronic Card" in der Truhe gefunden. Hast du die große Insel komplett abgesucht? Bin grade nicht mehr so sicher aber glaube der Schlüssel müsste auf der großen Insel sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Ohne die wäre ich ja gar nicht auf die große Insel gekommen, es geht um den zweiten Stein hinter dem direkt die Frau ist, den bekomme ich nicht weg und ich habe nur besagte "Electronic Card" in der Truhe gefunden. die card ist für den stein.... ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Ja die war es auch - man darf beim "Interact"-Text nicht X drücken, dann meint das Spiel man hat das richtige Item nicht, sondern muss ganz nah dran gehen, dann kommt das Angebot die Karte für den Stein einzusetzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EvilWesker87 Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Kann mir jemand erklären wie ich in manche brunnen rein komme?ich kapier das nicht:banghead: Gibt es irgend eine Liste wie man in alle brunnen rein kommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saturos Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Weis einer wo der letzte Wellspring Splash sein könnte(habe 5/6)? Ich habe alle Brunnen abgesucht auch die wo man nur Nachts rein kann. Hab sogar die Trophie für alle Brunnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
near0704 Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Weis einer wo der letzte Wellspring Splash sein könnte(habe 5/6)? Ich habe alle Brunnen abgesucht auch die wo man nur Nachts rein kann. Hab sogar die Trophie für alle Brunnen. Gibt noch einen Brunnen mit "Folge dem Grab in den Wald" hast den schon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saturos Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Hmm...glaube schon wenn damit die truhe gleich in der nähe des grabsteins gemeint ist. Update: Ok hat sich erledigt hab das letzte gefunden. Musste dieses mal "dem Fass tief in den Wald folgen". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EvilWesker87 Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 was muss man bei den brunnen machen wenn man da nicht reinkommt bzw. wenn ein text da steht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schubi Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 was muss man bei den brunnen machen wenn man da nicht reinkommt bzw. wenn ein text da steht? Über die Brunnen ist eigentlich schon alles gesagt worden hier. Weiss jemand wie man an Vagrods Schlüssel kommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 was muss man bei den brunnen machen wenn man da nicht reinkommt bzw. wenn ein text da steht? Na, den Text lesen, dann weiß man es..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saturos Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Weiß einer welche gegner gute Materialien dropen? Bin level 69. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Weiß jemand, wie ich für Trisha und Dozeru einen Ring ausrüsten kann? bei Baldren geht es, bei den beiden und den anderen dreien nicht Weiß einer welche gegner gute Materialien dropen? Bin level 69. Scheint mir bislang sehr zufällig zu sein. bin selbst erst Level 62. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saturos Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Müsstest für die beiden noch Ring License bei Typen wo man Skills kaufen kann holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Müsstest für die beiden noch Ring License bei Typen wo man Skills kaufen kann holen. Ja, das dachte ich auch, aber die haben keine EDITH meint: Doch, haben sie! Ich muss wohl nicht nur blöd, sondern auch noch blind sein Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfike Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Ich weis nicht was es ist ... .aber ich denke ich hab irgendwie ein bug Wenn ich in Dungeons bin und dann eine Fackel benutze, erhöht sich mein Sichtfeld nicht ... Ich weis das es das am Anfang getan hat. Aber ich spiele inzwischen schon die ganze Zeit ohne ... Aber mach ich vllt irgendwas falsch oder wirklich ein Bug? xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Na, den Text lesen, dann weiß man es..... Und verstehen natürlich, lesen allein hilft nicht. Wenn du von dem brunnen nichts holen kannst oder nicht da rein kannst, dann sind da kleine tipps geschrieben. Meistens musst du aber in der nacht oder an bestimmte tage versuchen. Es gibt 4 bestimmte tage und wo du sie sehen kannst sollte auch klar sein. @Pfike Das ist ein bug... Ich habe genau das gegenteil bei mir löscht das feuer selten bis nie lol, nur wenn ich denn skill für licht benütze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfike Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Das ist ein bug... Ich habe genau das gegenteil bei mir löscht das feuer selten bis nie lol, nur wenn ich denn skill für licht benütze. Ich hätte lieber deinen Bug gehabt xDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.