Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rainbow Moon


Dragarock

Recommended Posts

Hey Community,

Kann mir jmd nen Trick beim leveln verraten oder ein bestimmtes Gebiet? Spiel seit 50 Stunden und hab gerade mal lvl 55 erreicht!

Brauch bitte ganz schnell Hilfe.

Vielen dank im voraus!

Ab einen bestimmten lvl bekommst du einen skill mit dreifache erfahrung, sofort kaufen xD ich Selber bin noch nicht so weit und habe gerade lvl 51. Bin nicht mal mit story fertig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Community,

Kann mir jmd nen Trick beim leveln verraten oder ein bestimmtes Gebiet? Spiel seit 50 Stunden und hab gerade mal lvl 55 erreicht!

Brauch bitte ganz schnell Hilfe.

Vielen dank im voraus!

Im Osten von Cassar gibt es eine Inse,dort ist eine Höhle(Stormlords Den)

dort kann man gut leveln,da gibt es 4 Bereiche für die man jeweils einen Schlüssel braucht,jeder Bereich ist mit verschieden Monstern bestückt die dann auch dementsprechend jeweils verschiedene Lvl.haben.

Im 1en Bereich zb.sind leichte Gegner,im 2en schon etwas stärkere usw.

wenn man dann am Ende der Story dort im 4en Abschnitt Gegner besiegt,macht man pro gewonnenen Fight 10-12 Lvl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank schon einmal für die Info.

Die Insel kenne ich.

Habe dort schon lv. 3 gemeistert und besitze den Schlüssel zu lv. 4.

In welchem Level sollte meine Truppe mind. sein damit ich mich da hinein wagen kann?

Mein Trupp:

Baldren lv. 55

Serena lv. 53 ggf. Trisha lv. 53

Dozeru lv. 54

Vielen dank im voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank schon einmal für die Info.

Die Insel kenne ich.

Habe dort schon lv. 3 gemeistert und besitze den Schlüssel zu lv. 4.

In welchem Level sollte meine Truppe mind. sein damit ich mich da hinein wagen kann?

Mein Trupp:

Baldren lv. 55

Serena lv. 53 ggf. Trisha lv. 53

Dozeru lv. 54

Vielen dank im voraus!

Also 250 brauchst du mindestens,die Gegner dort haben zwischen

150 und 400,ganz am schluss wartet noch ein 750er,den schaff ich selbst noch nicht:)versuch auf jeden fall für deine gruppe den passiven skill XP-Rain zu kaufen,und zwar für alle,am ende bekommt man dann die doppelte menge an XP.Dazu gibt es noch den skill Pearl-Rain,für doppelte Perlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Okay....

Wann bekomme ich denn diese skills?

Im laufe der Story und danach bieten die Shops immer neue Items an,also immer wenn du eine Haupt oder Nebenquest erledigt hast,schaue einfach mal nach,nach der Story bekommt man noch Nebenquests wo man Jadestatuen suchen muss,die muss man dann einem Typ geben der dann dafür sorgt das die Shops neue Items bereitstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay danke dafür schon einmal.

Bin in der Mainstory gerade auf tscha.

Das wird dann wahrscheinlich noch ein bisschen dauern oder?

Oh ja das dauert noch,Arilla und Mordan fehlen noch:) Wenn du dann in Mordan bist kannst du dir die Skills evtl.kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also 250 brauchst du mindestens,die Gegner dort haben zwischen

150 und 400,ganz am schluss wartet noch ein 750er,den schaff ich selbst noch nicht:)versuch auf jeden fall für deine gruppe den passiven skill XP-Rain zu kaufen,und zwar für alle,am ende bekommt man dann die doppelte menge an XP.Dazu gibt es noch den skill Pearl-Rain,für doppelte Perlen.

Und wo soll ich bis lvl 250 lvln?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wo soll ich bis lvl 250 lvln?

Da wo man gerade in der Story ist:) Stormlords Den ist nur ein Tipp von Mir,wo man nach der Story gut Grinden kann.

Bin Jetz lvl.600 und Grinde schon die ganze Zeit dort,ich schaffe gerade so die lvl.500er Zauberer,die machen mit einem Hit 50.000 HP Damage:)und die hauen nicht nur 1x:) Im shop kann man nen Amulett kaufen das einem 1000.000 HP gibt,kostet aber auch 1000.000 RC:)

EDIT:Man braucht auch Lvl.500 um den Endboss zu besiegen(40-50 Monster auf dem Feld):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

komme in der Story nicht weiter, habe 4/6 Wellspring Splash, weiss nicht wo ich die restlichen 2 herbekommen soll. Die 4 habe ich aus dem Brunnen, die Trophäe für ale Brunnen hab ich also kann ich keinen Brunnen übersehen haben (habe auch alle Brunnen nochmal angeklickt aber tut sich nix und wo ich reinkann ist auch nix mehr).

Hoffe mir kann jemand helfen,

Gruss Schubi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute,

komme in der Story nicht weiter, habe 4/6 Wellspring Splash, weiss nicht wo ich die restlichen 2 herbekommen soll. Die 4 habe ich aus dem Brunnen, die Trophäe für ale Brunnen hab ich also kann ich keinen Brunnen übersehen haben (habe auch alle Brunnen nochmal angeklickt aber tut sich nix und wo ich reinkann ist auch nix mehr).

Hoffe mir kann jemand helfen,

Gruss Schubi

Gibt Brunnen auf den Inseln mit Voraussetzungen z.B. "folge dem Grab in den Wald" oder ein Brunnen kannst du nur bei Nacht benutzen. Vielleicht sinds ja die 2, die dir fehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt Brunnen auf den Inseln mit Voraussetzungen z.B. "folge dem Grab in den Wald" oder ein Brunnen kannst du nur bei Nacht benutzen. Vielleicht sinds ja die 2, die dir fehlen.

Ja es waren die beiden (oh man da hab ich mich ja angestellt hrhrh:banghead:), Danke dir vielmals :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

kann mir bitte einer erklären, wie man die trophy "skilled!" bekommt? das wäre die letzte die mir fehlt. :(

muss der laden ein bestimmtes level haben um sich alles kaufen zu können oder.....?

edit:

wenn man dozeru nimmt reicht es, wenn man die 2. jade aufgabe erfüllt (bin mir gerade nicht ganz sicher könnten auch 4 sein, da ich bereits 4 missionen fertig hatte, bis ich das gelesen habe. aber es müssen nicht alle 5 sein).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

kann mir bitte einer erklären, wie man die trophy "skilled!" bekommt? das wäre die letzte die mir fehlt. :(

muss der laden ein bestimmtes level haben um sich alles kaufen zu können oder.....?

Ja, es gibt dafür einen questgeber in mordan. Alles weitere wird er dir erklären

Weisst jemand wo ich 10 mal Dirty fingernails von mordan finden kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...