Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 @Firon (anderen Thread): Naja ich hätt auch hard genommen, wenn da nicht was von - einfach mehr leveln - stünde. Für sinnloses gegrinde, bis ich stark genug bin, brauch ich keinen höheren "Schwierigkeitsgrad". Auch wenn es doch gern hätte etwas strategischer zugehen dürfte, aber vielleicht kommt das ja alles noch @arsenal: bisher weiß keiner 100%ig ob es auf normal machbar ist. Die Trophäen lassen es aber vermuten. Nur wenn man irgendetwas nicht auf normal bekommen könnte oder es ein Level cap gäbe, oder irgendwas anderes, wäre der hard-mode pflicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Also bei einem Spiel in meinem Lieblingsgenre ist Schwer Pflicht Ist bisher (~Lvl 7) auch trotz allem ziemlich einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Also bei einem Spiel in meinem Lieblingsgenre ist Schwer Pflicht Ist bisher (~Lvl 7) auch trotz allem ziemlich einfach. Stellt sich die KI auf schwer auch so extrem dämlich an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campi672 Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 gibt es eigentlich nen unterschied von xp und droprate bei den versch. schwierigkeitsgraden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Stellt sich die KI auf schwer auch so extrem dämlich an? Ich weiß nun nicht wie sie unter normal spielt, aber sie ist schon sehr berechenbar und alles andere als intelligent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
near0704 Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Kommt es mir nur so vor oder ist die Droprate ziemlich übel. Hab jetzt 30 tiny bees gelegt und keine Wings bisher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Kommt es mir nur so vor oder ist die Droprate ziemlich übel. Hab jetzt 30 tiny bees gelegt und keine Wings bisher. ich hab das gefühl das ich sachen nur bekomme wenn ich sie nicht direkt farme. mittlerweile hab ich bestimmt 15 wings. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Habe da auch weniger Probs mit dem Farmen die droppen dich schon ganz gut. Stand auch lvl 7 Bin mal gespannt wieviele Gegner man maximal im Kampf haben kann bisher 10 die höchste anzahl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Hatte einmal 17 Gegner, da haben sich die in erster Linie selbst blockiert Bin aber auch gespannt, was da noch an Mengen kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Hatte einmal 17 Gegner, da haben sich die in erster Linie selbst blockiert Bin aber auch gespannt, was da noch an Mengen kommt. 17 hab ich da auch iwo gesehen, kA mehr ob ich mir den angetan hab :'> aber schon ab 10 stehen die sich voll selbst im weg Edit: ok grad auch ein Pflichtkampf mit 17 Gegnern gehabt - mal sehen ob noch jemand mehr bietet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
netrot Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 So am WE werd ich auch endlich zeit haben loszulegen , freu mich tierisch drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Juhu, habe (zum ersten Mal) anscheinend einen Nutzen davon, ohne Equip gestartet zu haben Gab' 750 zusätzliche GM bei einem Quest als "Belohnung", wo darauf auch explizit eingegangen wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Juhu, habe (zum ersten Mal) anscheinend einen Nutzen davon, ohne Equip gestartet zu haben Gab' 750 zusätzliche GM bei einem Quest als "Belohnung", wo darauf auch explizit eingegangen wurde. Grad in Orad angekommen, wie? Bin mal gespannt ob es davon noch mehr gibt, auch andere Sachen zu bekommen. Aber der "Boost" ist schon sehr gut gewesen zu dem Zeitpunkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 DAs SPiel ist echt gelungen bisher bin mal auf die weiteren schauplätze gespannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullitt aKa Jan Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 hat das spiel denn dt. texte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chappi_deluxe Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 hat das spiel denn dt. texte? Nein. Es ist komplett englisch - sowohl Menü, Texte als auch die Sprachausgabe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Ist aber auch nicht schlimm. Mittlerweile sollte englisch doch gang und gebe sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Grad in Orad angekommen, wie? Bin mal gespannt ob es davon noch mehr gibt, auch andere Sachen zu bekommen. Aber der "Boost" ist schon sehr gut gewesen zu dem Zeitpunkt Mehr oder weniger Den Pflichtkampf mit 17 Gegner hatte ich dann auch noch - extra nachgezählt ob's den bisherigen Rekord mit 17 einstellen konnte Mal schauen ob ich heut Nacht noch ein bisschen weiter komme. Das Spiel macht unglaublich süchtig Die Sache mit der GameCard ist auch recht cool (nicht mehr aktuell): Bei https://www.rainbowmoongame.com/ranking.php kann man seinen PSN-Nick eingeben und findet dann auch weitere Statistiken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Ich werde mir das Spiel jetzt auch gleich holen und dann auch wohl ohne Equip starten. Liest sich echt gut, was ihr schreibt und die Gamercard sieht ja auch ganz witzig aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.