Hotzenplotz Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Wenn du die Version aus UK meinst, dann ja, es ist auf deutsch!! Danke für die Amtwort. Dann kann ichs ja für meine Tochter holen. und für mich auch da mein Englisch auch nicht besonders ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Kann man das Spiel jetzt im koop spielen? Bekommt man dann die Trophäe fuer den Schwierigkeitsgrad merida trotzdem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Kann man das Spiel jetzt im koop spielen? Bekommt man dann die Trophäe fuer den Schwierigkeitsgrad merida trotzdem? Ja und ja........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Ja und ja........ Erleichtert das den Durchgang, oder kommen dann eventuell mehr Gegner? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Also mehr Gegner nicht. Ob es den Durchgang erleichtert... Hmmm, kommt darauf an. Wenn man ALLE Verbesserungen hat - Die für Merida und das Irrlicht, womöglich schon. Sonst aber nicht wirklich und auch dann nicht sehr.... Den Schluß z.B. auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad fand ich alleine wesentlich einfacher als zu zweit. Bzw. vielleicht nicht einfacher, aber wirklich was ausrichten/helfen konnte der Zweitspieler da m.E. nicht. Hatte es mit Sohn im Koop versucht und dann doch ohne Koop besser hinbekommen. Wie das allgemein für die Story gilt, kann ich nicht sagen, da die vorher nur alleine gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Also mehr Gegner nicht. Ob es den Durchgang erleichtert... Hmmm, kommt darauf an. Wenn man ALLE Verbesserungen hat - Die für Merida und das Irrlicht, womöglich schon. Sonst aber nicht wirklich und auch dann nicht sehr.... Den Schluß z.B. auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad fand ich alleine wesentlich einfacher als zu zweit. Bzw. vielleicht nicht einfacher, aber wirklich was ausrichten/helfen konnte der Zweitspieler da m.E. nicht. Hatte es mit Sohn im Koop versucht und dann doch ohne Koop besser hinbekommen. Wie das allgemein für die Story gilt, kann ich nicht sagen, da die vorher nur alleine gespielt. Gut, dann ist es eigentlich egal, wie ich spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Gut, dann ist es eigentlich egal, wie ich spiele Gib halt wenn Du alleine spielst nur nichts für's Irrlicht-Aufleveln aus Da hilft dann nichts und ist verschwendet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Gib halt wenn Du alleine spielst nur nichts für's Irrlicht-Aufleveln aus Da hilft dann nichts und ist verschwendet... Ok, werde ich mir merken. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filucius Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Dieser Stein-Golem, im 4. Level, hat mich ja zur Weissglut gebracht, hab 2x aufgehört und bin zum Steinkreis zurückgekehrt um aufzuleveln, aber selbst dann war es nicht so einfach. Hat der mich Nerven gekostet, möchte nicht wissen, wie lange ich an dem Endgegner, das brennende Schwein, hängen werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
umbrella666 Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Hallo! wie schaffe ich im letzten lvl. den raum mit den vielen golems? Wo farme ich auf TAPFER am bedten geld? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.