Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Also erscheint es nicht in Deutschland? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Also erscheint es nicht in Deutschland? Wieso das denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Also erscheint es nicht in Deutschland? Kann ich Dir bisher noch nicht beantworten, bis dato ist es in noch nicht gelistet für DE zumindestens die PS3 Version nicht ... Es gibt das Spiel aber nun schon im US Store und die Disc Version erscheint auch schon demnächst... in US am 19.07. und in GB am 27.07. Die Trophäenliste im PSN ist auch komplett auf Deutsch ergo, abwarten was einen evtl. DE Release betrifft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Wieso das denn? Weil es kein Deutscher-Onlinehändler gelistet hat. Die einzigen USK-Versionen die es gibt sind für PC, Nintendo DS und Wii. Kann ich Dir bisher noch nicht beantworten, bis dato ist es in noch nicht gelistet für DE zumindestens die PS3 Version nicht ... Es gibt das Spiel aber nun schon im US Store und die Disc Version erscheint auch schon demnächst... in US am 19.07. und in GB am 27.07. Die Trophäenliste im PSN ist auch komplett auf Deutsch ergo, abwarten was einen evtl. DE Release betrifft Komisch zavvi.com listet es für September. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Soll morgen im Store erhältlich sein, für 44,99€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Soll nicht nur, ist es auch. Man findet es aber nicht, wenn man nach "Brave" sucht oder auf "diese Woche neu" geht, man muss nach "Merida" suchen. Hmmmm,: Gälische HeldinBesiege das Spiel im Schwierigkeitsgrad Merida, ohne ihn zu ändern. Es gibt nur:Einfach Mittel Schwierig Tapfer Was mag wohl mit "Merida" gemeint sein, *grübel*...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Vllt schaltet der sich noch frei, wenn du auf einem anderen durchspielst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Ich vermute eher, dass damit "Tapfer" gemeint ist. Na, mal abwarten, habe darauf mal angefangen. Macht Spaß, das Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Tapfer heißt auf englisch brave. Brave=Merida. Also hast du recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 hast alles richtig gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 hast alles richtig gemacht Nicht wirklich, denn habe erstmal auf "Leicht" umgestellt, war doch etwas knifflig teilweise. Hoffe noch, die Verbeserungen dann für "Tapfer" zu behalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 ne geht leider nicht, da die Trophie für den höchsten Schwierigkeitsgrad nur kommt wenn man beim neuen Spiel diesen gleich zu Beginn gewählt hat und dann ist man wieder ohne jedes gekaufte Upgrade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Ach, so'n Mist! Hast Du es versucht? ich weiß, dass es im US Forum so steht, aber da steht auch es gäbe keine verpassbare, was dann ja nicht stimmt (wie Du im LF ja schon anmerktest). Na, gehe ich erstmal weiter Kohle sammeln, bin eh schon 1½ mal durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 ja hatte ich versucht, hab erst auf leicht gespielt dann als ich fertig war, auf den höchsten Schwierigkeitsgrad gestellt um da mit allen Upgrades das durchzuspielen, aber am Ende gab es keine Trophie. Hab um noch weiter Geld zusammeln einige nochmal versucht, aber hat nichts gebracht, so hab ich dann ein neues Spiel gestartet. Im eng. Forum steht aber auch das man erst auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad anfangen soll und wenn man durch gespielt hat auf leicht ändern, so ist dann auch nichts verpassbar, nur anders rum. Geht aber recht schnell bis zum Ende, von daher fand ich es nicht so schlimm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Ist denn Platin schwer, bzw. zeitaufwändig? Und erscheint das Spiel noch als bluray oder wird es es nur im Store geben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Ich versuche gerade auf "Merida" das letzte Kapitel fast voll aufgelevelt (ja, ich weiß, zählt nicht für die Trophäe auf "Merida") und finde es nahezu unmöglich. Wie man das dann schaffen seoll im neuen spiel, wo man lange nicht so viel gekauft hat, ist mir ein Rätsel. Alles andere eine klare 1, aber das hier? Nee, das wird sauschwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 du kannst ja noch einige Level wiederholen und so Geld für Upgrads sammeln raus gehen wenn gespeichert wird geht auch, da geht dann nichts verloren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Ja, ich weiß. Aber dennoch scheint es fast unmöglich auf dem höchsten Grad. Sehr hilfreich sind diese explodierenden Viecher, die man mit dem aufgeladenen Schuss bei dem Erdtalisman abfeuert und Ausweciehen per L1, aber auch das alleine reicht nicht wirklich...... ich hole jetzt erstmal alles andere, dann mal sehen. Viel fehlt ja sonst nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Ist das Spiel auf Schwer echt so schwer? Wie ist das jetzt, wenn ich das Spiel auf Schwer anfange und mir dann noch Verbesserungen fehlen, da kann ich dann ganz normal über die Kapitelauswahl Geld sammeln und die mir dann kaufen? EDIT: Okay soweit so gut, aber das mit dem Geld farmen kann man dann auf Schwer übre die Kapitelauswahl machen und erhält dann am Ende dennoch die Gold-Trophäe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.