ren007nix Geschrieben 27. Januar 2009 Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 Hallo! Ich habe eine Frage! Wenn man bei Warhawk ein Spiel erstellt, dann wird ja der Down- und Upstream überprüft. Meine Frage: Hängen diese Werte vom Internet ab oder nicht? lg René Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 27. Januar 2009 Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 Hallo!Ich habe eine Frage! Wenn man bei Warhawk ein Spiel erstellt, dann wird ja der Down- und Upstream überprüft. Meine Frage: Hängen diese Werte vom Internet ab oder nicht? lg René Soviel ich weiß, ja! Wenn zu wenig Bandbreite haste, öffnet sich kein Spiel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 29. Januar 2009 Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 genau so ist es für ein 4 stunden host brauchst du schon minimum dsl 6000 das es reibungslos läuft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 30. Januar 2009 Teilen Geschrieben 30. Januar 2009 ist egal was du fuer ne leitung hast. kannst das spiel trotzdem hosten. wenn de klug bist stellst du LOKALE SPIELER nicht zulassen (so brauchst selbst net spielen) und legst dich pennen. so hab ich das gemacht. bei ner schlechten leitung werden dir zwar wahrscheinlich keine spieler zugelost,aber das ist fuer die trophy uninteressant, denn du bekommst sie trotzdem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaypee83 Geschrieben 30. Januar 2009 Teilen Geschrieben 30. Januar 2009 ist egal was du fuer ne leitung hast. kannst das spiel trotzdem hosten. wenn de klug bist stellst du LOKALE SPIELER nicht zulassen (so brauchst selbst net spielen) und legst dich pennen. so hab ich das gemacht. bei ner schlechten leitung werden dir zwar wahrscheinlich keine spieler zugelost,aber das ist fuer die trophy uninteressant, denn du bekommst sie trotzdem Tja, so hab ich mir das auch gedacht... Aber anscheinend werd ich vor Ablauf der 4std. immer aus'm PSN gekickt Sollte das tagsüber besser laufen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 30. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2009 Tja, so hab ich mir das auch gedacht... Aber anscheinend werd ich vor Ablauf der 4std. immer aus'm PSN gekickt Sollte das tagsüber besser laufen??? ich habe es an einem vormittag gemacht und es hat funktioniert! lg René Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CBS-WOOFER Geschrieben 30. Januar 2009 Teilen Geschrieben 30. Januar 2009 Dann werde ich das auch mal machen. Es ist ja immerhin eine Gold Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 1. Februar 2009 Teilen Geschrieben 1. Februar 2009 mh mir haben alle gesagt man brauch ne dicke leitung ^^ habs auch mittags gemacht ^^ sogar 2 mal für nen kumpel auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 2. Februar 2009 Teilen Geschrieben 2. Februar 2009 seht ja, es hat damit nix zu tun wie dick eure leitung ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.