Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie schalte ich Online Trophies frei?

Lacoste80

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wenn die Server dicht sind, gibt es auch keine Möglichkeit mehr die Trophäen zu erspielen, tut mir leid :(. Wie das jetzt speziell in deinem Spiel ist, weiß ich nicht. Aber wenn sie ein Onlinesiege oder so benötigen, dann gibt es keine Möglichkeit mehr. Das wäre auch nicht das erste Spiel...

Genau aus diesem Grund finde ich Online Trophäen eine Frechheit. Sony soll mal was dagegen machen. Z.B. dass die Online Trophäen nur für die 100% wichtig sind nicht aber für die Platin. Das wäre zumindest ein gute Kompromiss. Am besten aber gleich verbieten so wie das jetzt im Moment ist, ist das doch scheiße. -.-

Genau aus diesem Grund finde ich Online Trophäen eine Frechheit. Sony soll mal was dagegen machen. Z.B. dass die Online Trophäen nur für die 100% wichtig sind nicht aber für die Platin. Das wäre zumindest ein gute Kompromiss. Am besten aber gleich verbieten so wie das jetzt im Moment ist, ist das doch scheiße. -.-

Tja, doof ist es schon, allerdings werden wir daran nichts ändern können. Kein Spielehersteller wird Server finanzieren um einer handvoll Trophyhuntern irgendwelche Onlinetrophys zu ermöglichen, dafür sind wir wahrscheinlich eine zu kleine und zu unwichtige Randgruppe.

Wenn die Server dicht sind, gibt es auch keine Möglichkeit mehr die Trophäen zu erspielen, tut mir leid :(. Wie das jetzt speziell in deinem Spiel ist, weiß ich nicht. Aber wenn sie ein Onlinesiege oder so benötigen, dann gibt es keine Möglichkeit mehr. Das wäre auch nicht das erste Spiel...
Na dann hab ich leider Pech gehabt....aber ich danke für die Auskunft..

Frage beantwortet, der Thread ist hiermit ...

- geschlossen -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...