Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu adidas miCoach


Recommended Posts

Da die Threads für die Bewertung von Schwierigkeit und Zeitaufwand der Platintrophäe geschlossen sind, werde ich mal hier meine Meinung zum Besten geben :emot-keke:

Schwierigkeit der Platintrophäe: 2!

Das einzige was ein ganz kleines bissl Übung verlangt ist die Trophäe "Sinkend". Alles Andere kommt quasi automatisch oder ist kinderleicht. Bsp: Die Gold-Trophäe "Durchmarsch" kriegt man geschenkt da in der ersten Runde NUR Rote Blöcke kommen und man gar keine blauen treffen kann, für die Trophäe "Alle geben den Dino" wählt man einfach bei den Hantelübungen die höchsten Gewichte, da es für die Schwierigkeit des Trainings völlig irrelevant ist. Für die Trophäe "Frische Luft" einfach Außentraining starten, nach unten scrollen und auf Fertig klicken..Bliiinnngg!!! :grin:

Die Übungen an sich muss man gar nicht richtig ausführen, da es reicht den Moove-Controller einfach von links nach rechts, von oben nach unten, wild im Kreis oder sonst wie zu Bewegen, damit das Spiel denkt sie wären vernünftig gemacht worden.

Auch die Trophäen für die Trainingspläne, die auf den ersten Blick nach viel Arbeit aussehen, lassen sich ohne Probleme und Aufwand erledigen. Man muss lediglich pro Trainingseinheit bei einer Übung eine Wiederholung machen und kann dann alles weitere Überspringen, das Spiel wertet die Einheit aber trotzdem als absolviert.

Zeitaufwand der Platintrophäe: ca. 20h!

Das einzig Zeitaufwändige sind die Trophäen für die Trainingspläne, da es trotz Überspringen etwas Zeit in Anspruch nimmt. Da man aber pro Trainingseinheit ja mindestens eine Übung machen muss lassen sich alle Trophäen, welche die Wiederholung einer Muskelgruppe betreffen bequem nebenbei erledigen.

Für die Trophäen, bei den man 3 bzw 6 Wochen hintereinander mindestens 2x trainieren muss, reicht es aus offline zu gehen und bei der Datumsanzeige der Ps3 immer das benötigte Datum einzustellen.

Es wäre alles in allem bestimmt noch etwas schneller gegangen, aber das Spiel ist derart verbuggt oder was auch immer, das es mir bestimmt 15x abgestürzt ist und bei 2x davon mein Spielfortschritt bis zum Absturz weg war:incazzato:

Ein Vergleich mit anderen ähnlich gelagerten Spielen ist mir nicht möglich, da ich noch nix dergleichen sonst gespielt hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...