U11Cup Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 weiß man denn schon etwas über die trophäen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 leider nicht, hat ja noch zeit. Naja, es soll ja schon in 4 Tagen rauskommen, normal sollte da schon was bekannt sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Naja, dann heißt es abwarten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 die trophies würden mich auch interessieren, bei ner einfachen platin kann man sich sowas ja antun Genau meine Meinung :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Ist die Platin denn schwer, bzw zeitaufwändig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Erreicht hat die Platin noch keiner laut psnprofiles. Was aber auch daran liegt, dass noch kaum einer das Spiel sein eigen nennt.Ohne sonderlichen körperlichen Aufwand (anders als Move Fitness) kann man da die meisten Trophäen holen. Ein Holländer hat bereits 24 der 26 Trophäen, ich denke mal der wird auf der Ps3 einfach das Datum umgestellt haben Hmm, ich hätte mir das Spiel vorhin fast zugelegt. (im eBay ging's fuer 20€ weg) habs aber leider nicht geschafft rechtzeitig mitzubieten. Aber egal, ich denke mal dass der Preis des Spiels sehr schnell fallen wird. Ja, ich denke die Trophäen kann man alle durch zeitumstellung an der ps3 bekommen. Ansonsten würde die Platin ja ewig dauern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 so, wie siehts denn nun aus, spielt das spiel hier keiner mehr? hat nun schon jemand platin erreicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Du musst einen Moderator bitten die Threads zu öffnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.