Beliskner Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Dual Categories – 200 GamerScore Points – Completed a training plan in each of two different categories within one year Dual Sport – 200 GamerScore Points – Completed all phases of two training plans within one year Master – 75 GamerScore Points – Completed all phases of a training plan within one year First Phase! – 50 GamerScore Points – Completed one phase of a training plan within one year hm könnte übel werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 schau ma post über dir alle trophys von dem link hab ich die ja wollt die nur extra rausschreiben weil es durchaus möglich is das man für die n ganzes jahr spielen muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Kann ich mir nicht vorstellen, da steht ja nur innerhalb eines Jahres, sprich man sollte nicht locker lassen mit dem Training. Die eine Trophy gibt ja auch nur 50 Punkte, im Gegensatz zu anderen, die 200 geben. Und für eine 50 Punkte Trophy denke ich nicht, dass man dafür ein Jahr braucht. naja wird sich dann ja zeigen war auch ne trophäe dabei mit 6 wochen irgendwas machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.